PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und los geht`s...mein erster Tag



sanderha
18.10.2004, 06:13
Hallo Leute!
Hab mich schon immer gefragt wie das so ist...der erste Tag. :-oopss
Nun ist es soweit, in ca. 5-8 Minuten werde ich das Haus verlassen um meinen ersten Tag als PJler im hiesigen Krankenhaus anzutreten. Und das auf der Inneren, wovon ich am wenigsten Ahnung habe.
Hab ein wenig Schiß, bin aber eigentlich mehr freudig aufgeregt und da jetzt nix mehr zu ändern ist, lass ich einfach alles auf mich zukommen...
Naja, wollte euch nur mal kurz Hallo sagen und all denen viel Glück und Spaß wünschen, die gemeinsam mit mir heute in die Schlacht ziehen. :-top
Werd euch dann berichten, wie es war...
Gruß
Andrea :-stud

Sabine
18.10.2004, 19:34
hallo Andrea,

ja, mir gings heute früh genauso; ich war sogar richtig gut ausgeschlafen... :-) morgen früh gehts dann um 7 Uhr wieder los ( Innere Intensiv). Bin heute zwar etwas blaß rumgelaufen, aber ich denke das wird schon alles werden!

Muriel
18.10.2004, 22:11
Werde jetzt ein Tertial lang, jeden Morgen um viertel nach sechs das Haus verlassen, um von Aachen nach Köln zu pendeln, das ist nicht nett!!! Dafür war mein erster Tag heute echt klasse! Nur nette Leute, die mir wahnsinnig viel zeigen, Chef sowieso klasse, darf eigentlich alles machen ("Bei uns sind PJ-ler nicht zum Blutabnehmen da, lass das stehen, Du sollst hier andere wirklich wichtige Dinge lernen") So, in sechs Stunden geht der Wecker.... Euch allen einen guten zweiten Tag!

Muriel, die hundemüde ist

sanderha
19.10.2004, 16:35
Hallo liebe Mitstreiter...
inszwischen ist der zweite Tag vorbei und ich hab nur positives zu berichten. Meine größte Sorge war ja, dass ich mit den Schwestern nicht klar komme, hab da nämlich schon mal unverschuldet Probleme gehabt. Aber alle sind supernett und so langsam kriegt man auch ein Gefühl für das Krankenhaus. Fühl mich dort wohl, die Kollegen sind nett und ich hab auch genug zu tun, damit es nicht langweilig wird...
Naja, weiterhin allen viel Spaß im PJ...
Gruß
Andrea