PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback O-Phase



goeme
18.10.2004, 17:53
Hallo Leutz, bitte euch um ein wenig Feedback von der O-Phase, achja und bitte nicht nur unsere Gruppe, auch wenn ihr 50 Leutz derb rockt bisher!!!!!

reic
18.10.2004, 18:04
Also ich war zunächst zwar etwas skeptisch, muss aber sagen, dass mir die Sache bis jetzt wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, - Respekt übrigens für den Herrn, der den ZVS - Handlanger gemimt hat, bin 'ne ganze Weile drauf reingefallen! :) - und ich freu mich jetzt auf den restlichen Abend im El Sol :]
Daumen hoch Jungs!
Später mehr,
reic

letalis
21.10.2004, 18:37
... ware ne super idee zu euch zu gehen, obwohl ich noch keine andere o-phase mitgemacht habe fand ich es total gelungen.
wir hatten wohl ne menge spass mit euch und haben trotzdem alles wissenswerte und sehenswerte erlebt.

andere gruppen hatten da weniger glück:
es gab z.b. tutoren die ihren "lieben kleinen" davon abgeraten haben den moonwalk mitzumachen, stattdessen gab´s abend ne kneipentour. auch wo die bibliothek in der uni ist oder wo lehmann´s ist wurde so einigen nicht gezeigt.

bleibt nur noch eins: vielen lieben dank an euch drei - wenn ihr nochmal an den start geht braucht ihr das konzept nicht zu ändern.

DrSurf2209
21.10.2004, 23:01
:-) Dankeschön, das hört man immer wieder gern!


Aus Tutorensicht hat es mit Euch auch ungemein Spass gemacht!!! :-top
Als nächstes wünsche ich Euch noch einen tollen Start in das Semester und lasst Euch von nichts abbringen.
Wir können ja ein O-Phasen Nachtreffen planen, falls noch Fragen oder Partybedarf vorhanden sein sollte ;-)

Bis bald,



Alexander

elli315
22.10.2004, 12:25
Wir können ja ein O-Phasen Nachtreffen planen, falls noch Fragen oder Partybedarf vorhanden sein sollte ;-)


Na ja. Klingt schon nicht schlecht. Aber im Moment lass mal gut sein. Sonst kommen noch bei Aussenstehenden falsche Gedanken :-)

Grüße


der Elli ;-)

augurio
23.10.2004, 19:12
....Wir können ja ein O-Phasen Nachtreffen planen, falls noch Fragen oder Partybedarf vorhanden sein sollte ;-)....


Also ich wär dabei :-))

Ciao,

Andi

goeme
23.10.2004, 20:09
Das DU dabei bist war mir klar :-D

Krü.monster
23.10.2004, 20:13
Hi
ich bin auch gerne dabei, aber das wundert jetzt keinen was ?
:-))

goeme
23.10.2004, 20:16
Ach das weibliche Saufloch hat immer noch net genug bekommen?!?!
Na dann müssen wir wohl demnächst mal die erste eigene Party organisieren, damit wir alle ein wenig Geld sparen können und MADAM "besoffen" kriegen!

Achja ICH MUSS WEG :-lesen

reic
24.10.2004, 16:06
Contenance, Herr Tutor :) Also ich wäre auch auf jeden Fall für weitere Unternehmungen zu haben - gibt's eigentlich 'ne Art Loge bei Efes für Dauergäste? War auf jedenfall eine saulustige Woche, bin froh euch alle kennengelernt zu haben!
Obwohl Handynummer mittlerweile bekannt sein dürfte, könnt ihr mich auch gerne über ICQ (91030118) anlabern :)
So, schönes Wochenende noch, bis morgen um 12 in der Anatomie!

goeme
24.10.2004, 17:27
ConteWAS? ;-)
Also auch von meiner Seite aus, dass war eine einmalige O-Phase mit euch!
Hoffe wir werden noch die ein oder andere Party feiern, aus den Augen verlieren geht bei euch ja nicht, ihr kennt ja all die Orte, an denen wir 3 uns bevorzugt aufhalten!
Wir können Effe ja mal fragen, ob er uns nicht ne VIP-Lounge für die nächtliche Döneraktion einrichten mag ;-)
Bis morgen, 12 Uhr, Anatomie!

Gersig
25.10.2004, 17:11
Also ich kann ich den Worten meines Vorgängers nur anschließen: geile O-Phase! Daumen hoch! Lauter aufstrebende neue Nachwuchstalente wie der russische Fernfahrer und "Evil Jascha" bevölkern die City, alles rockt und wir haben Spaß! Ich bin stolz auf euch :-)

By the way: am Mittwoch, den 3.11.04 findet im Klinikum eine Rettungsdienstfortbildung statt. Geht von 18 bis ca. 21 Uhr. Thema ist (glaube ich) "Bioterrorismus". Wer von euch Rettern Interesse daran hat, sage mir bitte hier bescheid, dann kann ich uns anmelden. Alex und ich werden da wohl zugegen sein!

elli315
26.10.2004, 20:37
Wer von euch Rettern Interesse daran hat, sage mir bitte hier bescheid, dann kann ich uns anmelden. Alex und ich werden da wohl zugegen sein!


Bescheid!


Grüße

Elli

letalis
28.10.2004, 12:21
@ Gersig: YO, dann meld mal an, bin dabei!

goeme
28.10.2004, 14:48
mein schöner Erstiefeedbackfread wird als Anmeldefread mibraucht *schnüff*

cKone
30.10.2004, 11:44
War richtig geil, besonders die Esso-Sessions :-party

Gersig
01.11.2004, 16:36
Also nochmal definitv:

Alle, die Lust auf die Rettungsdienstfortbildung haben, treffen sich am Mittwoch, den 03.11.04 um 17:50 in der Osthalle des Klinikums. Alex und ich sind sicher dabei! :-)

goeme
01.11.2004, 18:19
Und alle, die fleissig für Anatomie, Zoo oder Botanik lernen wollen, versammeln sich dann um die selbe Zeit am selben Ort um mich ;-)