PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts



Pascal
18.10.2004, 22:35
Hab vorhin gerade eine Fernsehwerbung für Phillips 3D Sono Geräte gesehen. Da drängt sich mir doch die Frage auf, was soll das. Is ja nun wirklich kein Produkt das sich der Normalverbraucher zulegt.

Sani
18.10.2004, 22:42
naja .. dann sehen sie wenigstens das, was an einem normalen Kassenpatienten eh erst in 5 Jahren angewendet wird ;-)

Rico
18.10.2004, 22:50
Das is Markenwerbung.

Du wirst Dir auch nie ein Formel1-Auto zulegen, aber vielleicht ja mal einen Serien-BMW oder Mercedes.
Und wenn Du das nächste Mal vor den Kaffeemaschinen stehst, dann erinnerst Du Dich an das geile CT von Philips und kaufst ungehemmt den teuersten Philipskaffeevollautomaten, obwohl Du eigentlich Teetrinker bist... :-blush

Hab auch schon TV und Printwerbung für Ultraschallgeräte gesehen, die meiste auf völlig belanglose Features wie 3D-Darstellung des Fötus abgezielt haben.
Da hab ich den schweren Verdacht, daß das die Patientinnen animieren soll, ihren Gynäkologen zu fragen, ob seine alte Kiste das auch kann und sich irgendwann dann mal nen neuen zulegt.

Vystup
19.10.2004, 04:19
ja, ich behaupte mal, das ist das gleiche prinzip wie mit den ueberraschungseiern. die kaufen auch die eltern, die werbung spricht aber die kinder an...

Pascal
19.10.2004, 04:49
Stimmt schon, aber ich geh ja nicht mit meinen Arzt einkaufen. :-blush