PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per Losverfahren einen Platz?



dlis
19.10.2004, 21:41
Wer hat nun eine Zulassung durch Losverfahren bekommen?

Kann es kaum abwarten, .. Tee habe ich schon lange keinen mehr zum trinken.. hihi

gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, und gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück an alle !

Ferda :peace:

Frau Dockter
20.10.2004, 09:22
Dann kauf Dir lieber noch eine Großpackung Tee! Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wird bei den meisten Unis erst im November (Anfang oder Mitte) eventuell gelost. Noch laufen Nachrückverfahren und es steht noch nicht fest, ob Plätze übrig bleiben. Hab die Infos direkt von den Unis.

Lieben Gruß
Katja (die auch gerne Tee trinkt) :-)

LexA
20.10.2004, 10:48
Also ich ich hab über das Losverfahren einen Platz in Medizinischer Biologie bekommen! Aber wenn jetzt tatsächlich ein Platz in Medizin rausspringt,
wüsst ich nicht was ich tun sollte. Wär schon verrückt.

Frau Doktor
20.10.2004, 11:03
verboten wäre das ;-) aber hey....Glückwunsch!

dlis
20.10.2004, 17:49
jooo.. kennt ihr wenigstens mal spezielle Teesorten? So langsam wirds langweilig :-)


Ok danke.. aber sagt ihr mir dann wenn ihr einen platz bekommt???
*ganzliebschau*
damit ich mir keine Hoffnung mehr mache
*traurigwerd*


liebe Grüsse

Ferda

ceres
21.10.2004, 15:43
ja ich bitte auch darum, dass man sich hier mal zu wort meldet.Wir wollen uns ja mitfreuen. Und die Träume für ein weiteres halbes >Jahr vergessen. :-))

checkert2002
21.10.2004, 21:50
Auch von mir: bitte meldet euch, ihr Glücklichen.
Damit ich endlich aufhören kann mir was vorzumachen, und vorallem das alle hier die Bestätigung haben, dass es vielleicht doch mit rechten Dingen zugeht. :-meinung

Grüße und nen schönen Abend noch,
Checker

PS:Ich drücke natürlich trotzdem allen noch die Daumen.

Cranium
21.10.2004, 21:55
Verflixt!
Warum gibt es nicht mehr die Sat.1 Sendung "Bitte melde dich"?
Ich würde glatt da hin gehen und nach euch Losglückern eine Aufrufaktion starten.

Wo versteckt ihr euch bloß? :-nix

ceres
22.10.2004, 18:08
Verflixt!
Warum gibt es nicht mehr die Sat.1 Sendung "Bitte melde dich"?
Ich würde glatt da hin gehen und nach euch Losglückern eine Aufrufaktion starten.

Wo versteckt ihr euch bloß? :-nix

Ist echt ne schöne Idee! :-))