PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exkarvationsmodell



NoUse4@Name
20.10.2004, 09:15
MOin!
Okay, ich weiss, daß es sehr unwahrscheinlich ist..aber ich frage trotzdem mal....
Hat irgendwer von Euch (höheren Semestern) noch alte Zähne? Ich habe erst 8 zusammen und man braucht ja bekanntlich 28...
Oder hat wer n brennenden Tip, wo sonst als beim Zahnarzt ich extrahierte Zähne bekommen kann?
Wäre sehr dankbar...

NoUse

Smibo
24.10.2004, 00:31
MOin!
Okay, ich weiss, daß es sehr unwahrscheinlich ist..aber ich frage trotzdem mal....
Hat irgendwer von Euch (höheren Semestern) noch alte Zähne? Ich habe erst 8 zusammen und man braucht ja bekanntlich 28...
Oder hat wer n brennenden Tip, wo sonst als beim Zahnarzt ich extrahierte Zähne bekommen kann?
Wäre sehr dankbar...

NoUse

ehm müsste noch einige zähne übrig haben vom phantomkurs. aber frag doch nicht nur bei einem zahnarzt ob er zähne hat sondern bei mehreren und die meisten sammeln dann extrahierte zähne für dich.

NoUse4@Name
24.10.2004, 21:48
jaa..ich weiss..ich ärger mich auch das ich nur einen gefragt habe.. abe rjetzt habe ich ja von morgens bis abends Uni und komme nicht dazu einen Zahnarzt zu fragen...oder meinst Du wenn ich da anrufen habe ich ne Chance? Ich glaube fast nicht.. und hier in Gö sind bestimmt schon alle ausgebeutet :-((
Weiss echt nicht wie ich die alle zusammenkriegen soll..

Wenn Du wirklich noch welche abzugeben hast...was willst Du denn dafür haben? :-winky

Muss die MItte November zusammen haben... :-( :-nix

Smibo
24.10.2004, 22:59
jaa..ich weiss..ich ärger mich auch das ich nur einen gefragt habe.. abe rjetzt habe ich ja von morgens bis abends Uni und komme nicht dazu einen Zahnarzt zu fragen...oder meinst Du wenn ich da anrufen habe ich ne Chance? Ich glaube fast nicht.. und hier in Gö sind bestimmt schon alle ausgebeutet :-((
Weiss echt nicht wie ich die alle zusammenkriegen soll..

Wenn Du wirklich noch welche abzugeben hast...was willst Du denn dafür haben? :-winky

Muss die MItte November zusammen haben... :-( :-nix

Also für die Zähne will ich nix haben. Hab aber geguckt und nur noch 8 Zähne sind über. Die anderen hab ich vor einiger Zeit weggeschmissen. Es sind aber nur noch Molaren da. Vielleicht kannst du ja was mit anfangen. Ansonsten kann ich ja auch bei meinen Kommis für dich nachfragen.
Ich würds auf jedenfall ausprobieren und auch mal bei den Zahnärzten anrufen. Die meisten sind total nett und werden für dich sammeln.

Bee79
05.11.2004, 07:35
Ehm, wenn in Gö schon alles abgegrast wurde,dann ruf doch mal bei Zahnärzten in anderen Städten an und frag,ob sie dir Zähne zuschicken würden,wenn du ihnen das Porto zukommen lässt!Ich weiß,das hört sich erstmal unverschämt altklug an,für jemanden,der noch nicht mal angefangen hat,zu studieren,aber ich bin Berlinerin und könnte dir EINIGE Telefonnummern und/oder Adressen geben.Es ist zwar schon Anfang November,aber vielleicht hilft´s ja noch was? ;-)