PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkidee zum 1-jährigen-wer hat ne Idee???



Seiten : 1 [2]

Die Niere
01.11.2004, 21:46
und was schenkt man nem Vater zum Geburtstag, der sich nie was wünscht und auch ansonsten nie mit nem Geschenk von den Socken zu hauen ist?
Für was interessiert er sich denn...

gruesse, die niere, die ihrem Vater gerade vor wenigen Tagen beschenkt hat :-()

ehemalige Userin 24092013
02.11.2004, 07:33
Da gibts net viel....:-nix und selbst, wenn ich dann was dazu schenke isses definitiv NICHT richtig.

airmaria
02.11.2004, 09:15
@kaddel

Wie wäre es mit nem Traktor-Quartett (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9176&item=5929324954&rd=1)?

14,6l Hubraum... sticht! :-))

"Mary" airmaria

strabobalbulus
02.11.2004, 10:04
@marylu: ich wüsste , über was für ein daumenkino ich mich freuen würde... :-D

MaryLu
02.11.2004, 12:38
Danke...das war deutlich! ;-)

Da scheine ich ja richtige Diskussionen angeregt zu haben *grins* :-wow
@Dr S.:wo war denn die Hütte im Schwarzwald? An sowas hatte ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich "Hütte" in ner Suchmaschine eingeben kommen da immer nur so riesige Dinger wo mindestens 10 Leutchen drin wohnen können? Übers Reisebüro? Vielleicht sollte ichs mal mit Hüttchen versuchen ;-)
Freue mich auch noch weiterhin über tolle Ideen... :-top

Die Niere
02.11.2004, 12:48
Da gibts net viel....:-nix und selbst, wenn ich dann was dazu schenke isses definitiv NICHT richtig.Dann hab ich eine Idee...

Mach was, wo viel Herzblut drinsteckt (und man das auch sehen kann!!!), dann kann er Dir niemals antun, es nicht zu mögen...und selbst wenn es so ist, darf er es nicht zeigen.

Über coole Sachen aus CH freut er sich nicht? Taschenmesser? Essen? Bierzusammenstellung? Selbstgeschossene Fotos? Traumfänger-staubfänger :-wow

gruesse, die niere

Panchy
02.11.2004, 15:48
@Dr S.:wo war denn die Hütte im Schwarzwald? An sowas hatte ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich "Hütte" in ner Suchmaschine eingeben kommen da immer nur so riesige Dinger wo mindestens 10 Leutchen drin wohnen können

... das Problem kenne ich auch gut.
Dabei will man doch nur eine einfache kleine Hütte :-???
Hat Sziget da den Tipp?

Dr. Sziget
02.11.2004, 19:53
... das Problem kenne ich auch gut.
Dabei will man doch nur eine einfache kleine Hütte :-???
Hat Sziget da den Tipp?

naja ob ich da den tip habe weiss ich nicht, vielleicht war das mit der Hütte auhc etwas weit gefasst - da es doch eher ne kleine pension war.
Sehr zu empfehlen ist sie dennoch

http://www.sbo.de/rehwinkel/

hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen und ich bin noch immer begeistert wenn ich daran zurückdenke. Wir waren alleine in diesem Haus. Die Vermieter wohnen im Erdgeschoss und machen einem morgens noch nach guter alter Hausmannsart ein deftiges Frühstück in einem urigen frühstücksraum und man kann sich so richtig wohlfühlen. Die Umgebung war super und ich würde da sofort wieder hinfahren... wir waren noch im tiefsten Schnee dort und haben eine wunderschöne Zeit verbracht - vielleicht regts ja den einen oder anderen an mal dort vorbeizuschauen.... fallsihc euch zu viel Hoffnung gemahct haben sollte, tuts mir leid.... aber es ist auf jeden fall ne Reise wert.

Panchy
02.11.2004, 21:13
Trotzdem danke für den Link, auch wenn's keine Hütte ist.

(Wäre allerdings riesig begeistert gewesen über eine kleine Hütte... Kamin...
...hach :-blush )


...................... :-lesen ...................

Panchy
02.11.2004, 21:20
Um wieder auf den ursprünglichen Pfad dieses Threads zu leiten
fiele mir da ein, dass man auch mit den Billig-Airlines was schönes organisieren kann

Den oder die Liebste mit ein ein Flugzeug entführen, Sizilien?London?Paris? und ihn erst Augenaufmachen lassen, wenn ihr angekommen seid
...wie furchtbar für jemanden der vielleicht keine Überraschungen mag :-wow

Dr. Sziget
03.11.2004, 21:12
Um wieder auf den ursprünglichen Pfad dieses Threads zu leiten
fiele mir da ein, dass man auch mit den Billig-Airlines was schönes organisieren kann

Den oder die Liebste mit ein ein Flugzeug entführen, Sizilien?London?Paris? und ihn erst Augenaufmachen lassen, wenn ihr angekommen seid
...wie furchtbar für jemanden der vielleicht keine Überraschungen mag :-wow

... oder Flugangst hat und dann auch noch mit verbundenen Augen fliegen muss ;-)

ehemalige Userin 24092013
03.11.2004, 21:20
Den oder die Liebste mit ein ein Flugzeug entführen, Sizilien?London?Paris? und ihn erst Augenaufmachen lassen, wenn ihr angekommen seid
...wie furchtbar für jemanden der vielleicht keine Überraschungen mag :-wow


Dann vergiß aber net, ihm die Ohren noch mit Wachs zu zustopfen...."Wir freuen uns, sie an Bord auf dem Flug xy nach wz begrüssen zu dürfen...." und schon geht der Spaß flöten.

MaryLu
05.11.2004, 09:51
Ich war früher Flugbegleiterin...das mit dem Fliegen oder der Flugangst sollte mit mir kein Problem darstellen! ;-) :-top