PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkidee zum 1-jährigen-wer hat ne Idee???



Seiten : [1] 2

MaryLu
21.10.2004, 13:55
Hallo, :-winky


Bin im Dezember 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. [-::-] Da er das Beste ist, was mir je passiert ist, würde ichs Ihm auch mal gerne zeigen. Hat jemand ne tolle Idee für ein persönliches Geschenk? (nicht unbedingt was gekauftes also)
Hab u.a. schon mal an ein Daumenkino gedacht, aber so recht weiß ich nicht wobei ich mich da fotografieren soll. :-nix Hat da jemand von Euch nen kreativen Einfall?

PS:falls ich hier im falschen Forum stecke, kanns vielleicht jemand verschieben? War keine Absicht! Danke
Gruß MaryLu

Jemine
21.10.2004, 15:33
Hey!
Also ich hab meinem Freund zum 1-jährigen ein kleines Album mit
"ich hab dich so gern, weil..."
und dann auf jede Seite des Albums einen Grund genannt und den mit passenden Fotos, Kinokarten oder sonstigen Bildchen 'garniert'.
Er hat mir z.B. vor dem Abi sehr geholfen, als ich wegen der Matheprüfung ne Komplettkrise bekommen hab.
In dem Album glebte dann eine original Seite aus meinem Matheheft, auf der alles durchgestrichen,wieder gerechnet - durchgestrichen (...), und schließlich blieb nur noch ein Fragezeichen übrig. Auf der Seite stand dann sowas, wie
...du so geduldig mit mir bist (er hats mir wirklich unzählige Male erklärt, wieder und wieder).
Solche Sachen halt.
Dazu noch ein paar persönliche Zeilen und viel Geknutsche an dem Abend.
Du kannst auch versuchen, herauszufinden, was "ich liebe dich" auf sämtlichen exotischen Sprachen heißt,...

Viel Glück und weiterhin viel Spaß mit deinem Freund!
[-::-]

MaryLu
22.10.2004, 15:06
Schon mal ne wirklich süße Idee...vielen Dank. Vielleicht mache ich das sogar... ;-)

McBeal
30.10.2004, 16:33
Hi Mary Lu,

Ich habe meinem Freund schon einige persönlich Dinge geschenkt.
- selbstgemachter Kalender mit Fotos und "Souvernirs" aus dem Jahr vorher
(Kinokarten etc.)
- Uhr mit selbstgemachtem Ziffernblatt, darauf Zeichnungen und Fotos etc.
(Uhrwerke kann man im Bastelladen kaufen)
- selbstgenähtes Stofftier

Von ihm bekam ich:
- selbstgeschriebenes Buch mit Dingen, die er mir schon immer sagen wollte,
Gedichten, Songtexten und selbstgeschriebenen Texten über Themen, die
ihm wichtig sind

Vielleicht ist ja eine Idee für Dich dabei...

Viele Grüße,
Ally

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 16:38
Ich hab n Blumenstrauß liefern lassen.

Lava
30.10.2004, 17:11
Mcih würde mal interessieren, ob den Herrschaften das denn so wichtig ist? Ich muss ehrlich gestehen, mir sind solche Daten nicht soo wichtig.... ich muss es mir schon aufschreiben, wenn ich's nicht vergessen soll. :-D

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 17:14
Eben.
Deswegen gabs ja nur n Blumenstrauß ohne was dazu.

Anders siehts da schon bei Geburtstagen aus.....da bin ich dann sehr gern mal großzügig und ähm..*eigenlob*:-blush.....kreativ war ich da auch schon mal.

Dr. Sziget
30.10.2004, 17:15
wir haben uns zu unserem einjährigen gegenseitig ein wunderschönes Wochenende in einer kleinen Hütte im Schwarzwald geschenkt und haben einige sehr schöne Tage gehabt und sind wirklich noch preisgünstig weggekommen. Hatten viel Schnee, gutes Essen, kuschelige betten etc.

So ein Erlebnis zu zweit wirkt dann auch viel länger nach als ein ganzer Korb voller Geschenke :-love

Lava
30.10.2004, 17:16
@Kaddel: Oh Gott, hoffentlich erwartest du das nicht von Leuten, die DIR was schenken wollen *lol*

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 17:16
NEEEEEE um Gottes Willen!
Ich mag sowas net.

Dr. Sziget
30.10.2004, 17:27
@Kaddel: bald kommt ja Weihnachten und du könntest mir zeigen, wie kreativ du wirklich bist :-)) :-)) :-))

Lava
30.10.2004, 17:30
@Kaddel: Moment, du magst keine Geschenke? Bist du krank? :-D

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 19:36
@Kaddel: bald kommt ja Weihnachten und du könntest mir zeigen, wie kreativ du wirklich bist :-)) :-)) :-))


Weiss ich von irgendwas nicht?

Dr. Sziget
30.10.2004, 20:07
ach komm schon - hast du das alles wieder vergessen ?? sag bloß nicht du erinnerst dich nicht mehr an gestern abend :-))

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 20:18
Doch.
Da war ich im Nachtdienst.:-))

Dr. Sziget
01.11.2004, 12:39
....darum schliesst sie messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf :-)) :-))

Die Niere
01.11.2004, 13:00
....darum schliesst sie messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf :-)) :-))Sag mal Sziget, bekommst Du Dein Drogenproblem eigentlich langsam in Griff :-music

gruesse, die niere

Dr. Sziget
01.11.2004, 13:22
Sag mal Sziget, bekommst Du Dein Drogenproblem eigentlich langsam in Griff :-music

gruesse, die niere

nuja das kommt ganz darauf an was du mir für nen Preis machst ..... ;-)

Schrabschrab
01.11.2004, 18:16
Geschenkidee:
Vielleicht hast Du Dir ja so grob in Deinem Kalender aufgeschrieben, was Ihr das Jahr über so gemacht habt oder wann Ihr wo wart oder so? Oder gar Tagebuch geführt? Oder zumindest ein paar besonders schöne Erlebnisse parat?
Schreib sie doch auf, wie so eine kleine Chronik Eures Zusammenseins. Was Ihr gemacht habt, was Du besonders schön fandest, worüber Du Dich sehr gefreut hast. Wenn Dir etwas, was er anhatte besonders gefiel oder so. Was Dir so zu Eurer Beziehung einfällt. Das ist doch sehr persönlich. Kannst das Ganze mit Fotos spicken, von den gemeinsamen Erlebnissen, von Dir, passende Bilder aus der Zeitung. Ein richtiges kleines Büchlein, nur für ihn bestimmt.

ehemalige Userin 24092013
01.11.2004, 20:30
und was schenkt man nem Vater zum Geburtstag, der sich nie was wünscht und auch ansonsten nie mit nem Geschenk von den Socken zu hauen ist?