PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebeskummer...



Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 20:33
hey ihr angehenden Mediziner.... kennt ihr eigentlich auch ein Mittel gegen Liebeskummer??? Bin jetzt 5 Wochen mit meinem Freund auseinander und ich kann ihn einfach nicht vergessen... muss jeden Tag an ihn denken. Und träume sogar von Ihm. Ist doch nicht normal oder???

Naja, dachte ihr könnt mir vielleicht helfen... akkuter Herzschmerz. :-nix

Gruß an alle denen es genauso geht...

Und ein schönes Wochenende...

Die Niere
22.10.2004, 20:51
Mir gehts ähnlich, jedoch ist die Trennung schon ca. 7 Wochen her und ich verkranfte es wohl sehr viel besser als du. Was jedoch wohl daran liegt, dass wir ein super Verhältnis haben und fast jeden Tag telefonieren...eine neue beste Freundin sozusagen.

gruesse, die niere

Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 20:55
das freut mich für dich :-) bei mir ist die sache so: könnte auch mit ihm kontakt haben( er meldet sich sogar oft bei mir) aber im moment habe ich noch nicht das gefühl das ich mit ihm schon wiedet befreundet sein könnte, da er mir einfach zu sehr weh getan hat. ich antworte ihm also einfach gar nicht auf seine nachrichten. das schlimme ist nur: er wohnt mir genau gegenüber und immer wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich ihn und seine neue freundin.
ausserdem find ichs nicht gut das ich an ihn erinnert werde(zumindest im moment) da ich erstmal von ihm los kommen möchte. also völlig fehl am platze das er sich laufend bei mir meldet.

gruß.

Die Niere
22.10.2004, 21:14
Da liegt wahrscheinlich der grösste Unterschied zwischen uns beiden...bei uns hat keiner dem anderen wehgetan, sondern wir haben uns an einem Samstag morgen gütlich getrennt und danach die schönsten 2 Tage seit langem verbracht - wir haben immer offen über alles geredet, so dass auch das Ausdiskutieren des Endes einfacher war (wenn es auch eine Menge Überwindung gekostet hat) als ich es mir vorgestellt hätte.

Was ich in Deiner Situation machen würde, weiss ich so garnicht. Verltzt werden und immer wieder erinnert werden ist schon ziemlich hart...kannst Du nicht mal 2 Wochen bei den Eltern oder so aussoannen? Die ganze Zeit die Rolos runter ist wohl auch keine Lösung... :-)

gruesse, die niere

Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 21:31
ich wohn ja noch bei meinen eltern(mach doch dieses jahr erst abi). und du wirst lachen: rolos sind die ganze zeit unten*hihi* aber nützt nichts. ist wirklich keine lösung auf dauer.
naja, auch wenn es sich blöd anhört "die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden"
danke jedenfalls für deinen rat. ich wünschte ich wär auch in deiner situation. bin nämlich eigentlich kein typ, der nach einer beziehung den kontakt abbricht.


lieben gruß.

Die Niere
22.10.2004, 21:38
bin nämlich eigentlich kein typ, der nach einer beziehung den kontakt abbricht. Ich schon!

Aber Schluss mit meiner Extrovertiertheit...

gruesse, die niere

ehemalige Userin 24092013
22.10.2004, 22:07
Hmmm 5 oder 7 Wochen, da würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Ich meins net böse, aber die Trennung von meiner ersten großen Liebe hatte ne Verschmerzungsdauer von ungefähr 2 1/2 Jahren. (doppelt so lang, wie die Beziehung eingentlich war...:-blush:-(( *kopfschüttel*)


LG Kaddel

Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 22:14
oh das baut mich auf :-nix er war auch meine erste richtig große liebe... oh man ist das ein blödes gefühl. aber ich merke wie es von zeit zu zeit eigentlich immer besser wird...

Lava
22.10.2004, 22:31
Und sagen wir mal so: wenn du ihn jetzt ständig siehst, tut das sicher unglaublich weh - aber vielleicht vergisst du ihn dadurch schnellerm als wenn du dir immer noch (falsche) Hoffnungen machen würdest.

Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 22:37
ja janine... klingt zwar hart, aber recht hast du :-) denke da muss jeder mal durch, also durch den liebeskummer mein ich...

schade das man den noch nicht heilen kann ;-)

ehemalige Userin 24092013
22.10.2004, 22:53
Kann man!
Gegen eine geplatzte "Romanze" hilft eine neue Romanze und ein Stückchen Schokolade:-).

Kleiner_Medicus_w
22.10.2004, 22:57
*smile* das hast du süss gesagt...

also danke für die netten tipps...

in dem sinne lieben gruss an janine, kaddel und die niere :-) macht euch nen schönes wochenende.

ehemalige Userin 24092013
22.10.2004, 23:03
Das ist net von mir, das hat Alf mal gesagt:-))

Smibo
29.05.2005, 21:16
Ich hasse Liebeskummer, wie kriegt man diesen Mist los, hab auch keine Zeit dafür bald stehen Klausuren an............arrrgggg

Wie oft hattet ihr denn Liebeskummer im Leben gehabt. Hab den Eindruck dass ich andauernd davon geplagt werde,

Morgagni
30.05.2005, 09:30
zweimal. einmal nicht ganz so schlimm, das zweite mal ein halbes jahr mit allem drum und dran (träume, manchmal auch tagträume, durch irgendeine lächerliche kleinigkeit daran erinnert werden und das ganze programm) aber langsam verläuft es sich, wird weniger und ist irgendwann ganz weg.

inzwischen habe ich eine neue große liebe getroffen, wir sind mittlerweile verlobt und werden auch demnächst heiraten :-love

alles wird gut...

grüsse, m.

flavour
30.05.2005, 11:26
Komplette Staffel Emergency Room (eine neue am Besten) ausleihen und in einem Rutsch angucken, da kommt man auf andere Gedanken. Auch wegen Medicus und so. [-::-]