Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird der Sex überbewertet

Seiten : 1 2 [3]

Dr. Sziget
30.10.2004, 17:30
...
Erwiesen wurde es ja irgendwo mal, dass Paare ehr aufhören, sich so zu küssen, als miteinander zu schlafen und man kann das wohl auch prima an Eltern und Großeltern und so weiter beobachten.

also so intesiv waren dann meine Beobachtungen im elterlichen Shclafzimmre doch noch nicht ;-)

ehemalige Userin 24092013
30.10.2004, 17:46
Meine auch nicht.

Ich rede in dem Fall auch von Küssen in der Öffentlichkeit und nur Küssen.

questionmark
30.10.2004, 17:47
also so intesiv waren dann meine Beobachtungen im elterlichen Shclafzimmre doch noch nicht ;-)

Meine auch nicht. Allerdings küssen sich meine Eltern schon noch, auch vor mir. Bäh! :-D

Dr. Sziget
30.10.2004, 18:07
Meine auch nicht. Allerdings küssen sich meine Eltern schon noch, auch vor mir. Bäh! :-D

nuja das machen Sie bei mir aber nicht nur im Schlafzimmer :-D

Die Niere
30.10.2004, 19:32
Vor nen Paar Monaten war ich hier auf ner Party und da gabs ne Kombination von zwei Mädels mit einem Mann, die zu dritt irgendwie schwer beschäftigt waren, während ich daneben stand - ich hab denen mein Eis vom ausgetrunkenen Caipi angeboten.
:-love

Kackbratze
01.11.2004, 08:08
Nach bestandenem 1. SteX meinte eine Bekannte von mir mich zusammen mit meiner Freundin verführen zu müssen.:-oopss

Ich hab dann dankend abgelehnt.

Und das obwohl ich etwa 2 Promille hatte.
Also ist mein Stammhirn selbst im Suff Sklave der übergeordneten Funktionen....:-angel

Aber um auf den Tenor der Diskussion zurück zu kommen.
Sex ist überbewertet.
Ich lebe ja immernoch obwohl ich ja diese "einmalige" Erfahrung hab verstreichen lassen....

ehemalige Userin 24092013
01.11.2004, 15:17
Ich will net wissen, wieviele Männer sich jetzt an die Stirn klatschen...:-)):-D

Dr. Sziget
01.11.2004, 15:21
*klatsch* ;-)

Die Niere
01.11.2004, 16:27
Ich will net wissen, wieviele Männer sich jetzt an die Stirn klatschen...:-)):-DIch will nicht leugnen, dass ich den Sex mit 2 Frauen gleichzeitig nicht auch mal ausprobieren würde, aber
1. nicht bei 2. Pormille (da würde ich mir auch den Sex mit einer gut überlegen)
und
2. glaube ich, dass es einer sehr viel anstrengendere und whs enttäuschendere Unternehmung sein wird, als sich das die meisten Männer vorstellen.

gruesse, die niere, dessen :-love ein paar Beiträge weiter oben keinen Bezug zu der menage au trois zeigen sollte...

Dr. Sziget
01.11.2004, 16:43
2. glaube ich, dass es einer sehr viel anstrengendere und whs enttäuschendere Unternehmung sein wird, als sich das die meisten Männer vorstellen.

probieren geht aber ja bekanntlich über Studieren *g*