PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt liegt die Zulassungsgrenze bei 6WS und DN 1,9!!!!!!!!!!



Seiten : 1 2 [3]

Cranium
02.11.2004, 18:00
Gott bewahre!!

dumbo
04.11.2004, 14:23
Danke Euch Allen für Eure Glückwünsche !!!! :-D

@ felicitas: auf der Warteliste waren 404 Leute vor mir (hatte 6 WS, Note 2,0)

Fossy Payne
04.11.2004, 15:37
Danke nochmal für eure Glückwünsche!!!!!

Also ich kann euch sagen ... bin zwar unendlich froh jetzt noch über das 2. Nachrückverfahren reingekommen zu sein, allerdings hat das auch Nachteile. Denn man wird quasi wie in einen großen Pott geschuppst in dem es keine Wegweiser gibt. Die ganzen Praktikas, die man als Normal Anfänger zugeteilt bekommt, muss man sich jetzt selber drum kümmern, was im Klartext heißt, du musst zu jedem Prof rennen und fragen ob man noch am Praktikum teilnehmen darf, das stresst natürlich einen selbst und auch die Profs. Zum Beispiel kann ich dieses Semester schon gar nicht mehr Physik machen, weil die Pratikas voll sind. Naja und dann bekommt man halt auch keine Einführung, muss sich in einer Unistadt zurecht finden, Wohnung besorgen und dann der Ganze Stoff den man in den letzten 3 Wochen verpasst hat.

Naja aber letztendlich ist man schon froh, dass es geklappt hat, wenn auch später. Und ich hoffe, dass in spätestens 2-3 wochen Normalität eingekehrt ist.

Euer Fossy

Cranium
04.11.2004, 17:35
Danke Euch Allen für Eure Glückwünsche !!!! :-D

@ felicitas: auf der Warteliste waren 404 Leute vor mir (hatte 6 WS, Note 2,0)


404 Leutchen vor dir??????????????????
Das ist ja ein dickes Ding!!!
Hätte nie gedacht, dass man soooooooooo viele Plätze noch rücken kann!

Gratuliere!

Cranium
04.11.2004, 17:37
Danke nochmal für eure Glückwünsche!!!!!

Also ich kann euch sagen ... bin zwar unendlich froh jetzt noch über das 2. Nachrückverfahren reingekommen zu sein, allerdings hat das auch Nachteile. Denn man wird quasi wie in einen großen Pott geschuppst in dem es keine Wegweiser gibt. Die ganzen Praktikas, die man als Normal Anfänger zugeteilt bekommt, muss man sich jetzt selber drum kümmern, was im Klartext heißt, du musst zu jedem Prof rennen und fragen ob man noch am Praktikum teilnehmen darf, das stresst natürlich einen selbst und auch die Profs. Zum Beispiel kann ich dieses Semester schon gar nicht mehr Physik machen, weil die Pratikas voll sind. Naja und dann bekommt man halt auch keine Einführung, muss sich in einer Unistadt zurecht finden, Wohnung besorgen und dann der Ganze Stoff den man in den letzten 3 Wochen verpasst hat.

Naja aber letztendlich ist man schon froh, dass es geklappt hat, wenn auch später. Und ich hoffe, dass in spätestens 2-3 wochen Normalität eingekehrt ist.

Euer Fossy


So was habe ich befürchtet!
Deswegen auch mein besorgter threat "Losglück und dann".
Das stelle ich mir echt kräfteraubend vor.
Viel Erfolg!

lea.the.strange
04.11.2004, 18:47
Oh, ganz herzliche Glückwünsche Fossy Payne!!

Ich habe auch noch auf das Nachrückverfahren gehofft, aber bei mir hat es leider nicht ganz gelangt. Nun ja, dann heisst es wohl ab 2005 Ungarn. :-(( :-lesen

Lea

Lava
04.11.2004, 20:09
@Fossy: In meinem Seemster gab's auch einen Nachrücker, der erst im November angefangen hat. Und der hat mit mir zusammen Physikum gemacht, soweit ich weiß. Man kann es also ohne Zeitverlust schaffen. :-top