Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete kostenlose Umzugshilfe...

eimi
01.11.2004, 19:05
Hallo, Stex-Geplagte!

Ich habe folgendes Anliegen: suche für April 2005 einen PJ-Platz in Berlin. Leider studiere ich z.Zt in Marburg und werde wegen dieses kleinen geographischen Schönheitsfehlers wohl kaum auf regulärem Weg einen Tauschpartner finden.

Daher würde ich gerne meinen Körper prostituieren und dir anbieten, einen Tag kostenlos bei deinem Umzug zu helfen, falls du mir im Gegenzug folgenden Gefallen tun könntest:

Solltest du jetzt im 11. FS sein und vorhaben, im nächsten Frühjahr zum PJ irgendwo hin zu wechseln, wo du auf jeden Fall einen Platz sicher hast, würdest du mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir deinen Berlin-Platz überlassen könntest, indem du mit mir zum Schein nach Marburg tauschst. (Sollte jemand sowieso nach Marburg, Kassel, Siegen oder Fulda wollen, darf er sich natürlich gerne auch melden;o)

Ich weiß, dass es eigentlich keinen Grund der Welt gibt, das zu tun, aber ich verlasse mich jetzt mal ganz auf den Helferkomplex der Mediziner. Und darauf, dass du keine Lust hast, alleine Klaviere zu schleppen, Waschmaschine abzubauen, Gläser in Zeitung einzurollen, etc...

Danke schonmal und viele Grüße aus Marburg
Christian

OliP
01.11.2004, 19:42
...Daher würde ich gerne meinen Körper prostituieren und dir anbieten, einen Tag kostenlos bei deinem Umzug zu helfen, falls du mir im Gegenzug folgenden Gefallen tun könntest....
Coole Idee,

Viel Glück! :-))