PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Harald Schmidt Thread

Seiten : 1 2 3 [4]

Dr. Pschy
03.04.2006, 20:21
In Hinsicht auf die Qualitaet des Rettungsdienstes hat die Sendung wirklich keinen Blumentopf gewonnen, der Typ war ja mal kein gutes Aushaengeschild fuer die Gruppe der Rettungsassistenten, von wegen halbe Stelle und nebenbei Fahrer fuer die Show... Fiese Zungen schieben das auf die HiOrg, ich enthalte mich der Stimme ;-)

Lustig wars allemal.

la Valentina
03.04.2006, 20:36
ich meinte jetzt auch nich den Sani und seinen Auftritt, sondern die Sendung generell

ramirez
03.04.2006, 22:02
Ich fand's schwach und unprofessionell aufgezogen, hat keinen guten Eindruck hinterlassen.

Hmm... das soll ja auch ne Comedy-Show sein, kein Lehrfilm über das Rettungswesen... und Unterhaltungswert hatte der junge Mann allemal

la Valentina
04.04.2006, 22:30
Hmm... das soll ja auch ne Comedy-Show sein, kein Lehrfilm über das Rettungswesen... und Unterhaltungswert hatte der junge Mann allemal

:-meinung :-)

Mal sehen, was morgen so kommt :-wow

surfsmurf
05.04.2006, 11:40
Äh, wollte nur mal kurz anmerken: Uns Harald ist von "Cicero" (Politmagazin) zum zweitwichtigsten deutschen Intellektuellen gewählt worden, hinter Günther Grass und vor Reich-Ranicki. Guckst Du hier. (http://cicero.de/1373.php?ausgabe=04/2006)

GO HARALD!