PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die USA von Juden infiltriert?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

rio
16.06.2005, 21:47
Ja,ja. Die Bedeutung des Begriffes "Antisemitismus" taugt zu langer (wissenschaftlicher) Diskussion.
Hier geht es aber um etwas Eindeutiges:
"Antisemitismus" als verbreitete antijüdische Ressentiments.

netfinder
16.06.2005, 21:48
hm du meinst also, alles was sich in irgendeiner Weise gegen die Juden an sich richtet, sei antisemitismus?

salamanca
16.06.2005, 21:50
@netfinder
Ha! Woher auf einmal dieses Feingespür für Zwischentöne?...

rio
16.06.2005, 21:51
Nein, natürlich nicht alles. Aber das, was nur seinen Ursprung darin hat, daß es um Juden geht.

netfinder
16.06.2005, 21:52
welches Thema meinst du denn jetzt? Euer Thema dreht sich doch nur darum, den anderen Diskussionsteilnehmern antisemitisches Verhalten vorzuwerfen. Natuerlich ohne auch nur einen einzigen Beweis liefern zu koennen...

rio
16.06.2005, 21:53
So eine dumme Frage sprach für sich!
Das wollte ich nur feststellen.

netfinder
16.06.2005, 21:55
aha, also alles, das nur seinen ursprung darin hat, dass es um juden geht, ist antisemitismus?

rio
16.06.2005, 21:58
Du verstehst Deine eigene Frage nicht:Alles was gegen Juden geht....?Nein, alles was gegen Juden geht , nur weil es Juden sind.

netfinder
16.06.2005, 22:00
hm, das kann ich aber aus den Postings meiner Forumskollegen nicht herauslesen.

Die Niere
17.06.2005, 08:28
Ich würde die Teilnehmer dieses Threads (wer auch immer sich dieses in meinen Augen groteske und vor allem konstruierte Spiel mitanschauen möchte) darauf aufmerksam machen, dass hier im Forum persönliche Beleidungen fehl am Platz sind und in keinster Weise geduldet werden.

Beruhigt euch bitte ein wenig und versucht etnweder wieder richtig zu diskutieren oder weitere Beiträge, die fehl am Platz sind, zu unterlassen.

Danke, die niere

Loish
17.06.2005, 09:06
na endlich! ich hab' schon gedacht ich bin hier im falschen film...


Was heißt hier "na endlich" ?! Hast du den threadbeginn nicht gelesen, oder tust du nur so? ;-)
Schau mal:


Ich finde allerdings den Thread-Titel sehr ungluecklich gewaehlt.


etwas verärgert ob des titels,
ada


Ich finde den Titel des Threads hochgradig problematisch. :-meinung


Ich halte nichts von übertriebender pc.
Aber seien wir ehrlich: Du hast den Titel nur so gewählt um zu provozieren und das ist Dir gelungen. Mir ist egal welche Überschrift hier steht, also kommen wir zurück zum Thema:



auch das wort infiltrieren: wieder einen schritt naeher heran an dreissiger-jahre-klischees vom juedischen spion/agenten. wolltest du das? ich straeube mich eigentlich dagegen, dir hier einfach nur dummheit zu unterstellen - wenn dem so sein sollte, oki, kann passieren, wenn nicht - naja, auch egal.
koppschuettelnd,



Ich muß auch sagen, daß ich den Titel eher unglücklich finde.
.......

Es hat hier schon fast jeder den Titel bemängelt... aber das hat die Leute nicht daran gehindert über den INHALT des Textes zu diskutieren...
Die Diskussion ging auch 7 Seiten gut, aber dann kam ja arye.

Ach.... und dont feed the troll ich weiß.... :-oops

Trident
17.06.2005, 09:16
Die ganze Welt ist von Juden infiltriert! Hilfe!

Omg, sie sind die Illuminaten - ja ich bin mir ganz sicher!!! :-))

---

Ob nun Juden oder irgendwelche anderen religiösen Gruppen Positionen inne haben ist irrelevant, solange keine wirklichen Fäden im Hintergrund gezogen werden (jeder darf an alles glauben, solange niemand anderes zu Schaden kommt - meine Meinung). Und das kann sicher keiner von uns sagen, da uns die nötigen Mittel fehlen.

Hoppla-Daisy
17.06.2005, 11:15
Oh Mann, solche unsachlichen Diskussion langweilen unglaublich!!! Und zeigen darüber hinaus, über wie wenig Streitkultur manche Menschen doch verfügen (Betonung hier nicht auf Streit, sondern auf Kultur!!!). Man kann über alles diskutieren, aber doch bitte mit ein bißchen mehr Niveau :-meinung.

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese!!! Selten so einen Schwachsinns-Thread gesehen .... einmal durchgelesen und bald auch wieder vergessen, weil mit Müll mag ich mich nicht beschäftigen! Und diese Diskussion fällt in meinen Augen ganz deutlich in diese Kategorie.

Vielleicht sollte die "Obrigkeit" an diesem Punkt auch einmal daran erinnern, dass es sich hier um ein Medizinerforum handelt, welches NEBENBEI auch noch Platz für andere Themen hat!!! In der letzten Zeit liest man immer mehr Schrott, sorry! Ich verliere so langsam die Lust am Lesen ... aber ich hab im Moment eh zu wenig Zeit für's Forum, insofern ist's nicht so schlimm ;-)

PS: Asche auf mein Haupt ... ich spamme manchmal auch Müll :-))

ehec
17.06.2005, 12:04
danke, hoppel, dafuer hat mir kraft und motivation gefehlt...


ehec.

synosoph
17.06.2005, 13:47
Hab mal eine Frage zur Epidermis:

Das Melanin wird in den Melanosomen der Melanozyten produziert. Diese werden dann von den Keratinozyten aufgenommen, sammeln sich über dem dortigen Zellkern und schützen ihn so vor UV-Bestrahlung und möglichen DNA-Schäden.

Und nun kommt es: Im Laufe der Zeit, also während des schichtweisen "Nach-oben-geschoben-werdens", wird das Melanin lysosomal abgebaut. In den oberen verhornten Zellschichten findet sich dadurch kaum noch Melanin. Warum? Warum wird das Melanin abgebaut? Da die Zellen nach 3 bis 4 Wochen sowieso abschilffern, könnte der Körper darauf doch auch verzichten, oder?! :-nix

Hoppla-Daisy
17.06.2005, 13:56
:-oopss :-D :-))

hibbert
17.06.2005, 17:58
sprich dich ruhig aus ! du bist ein ehrenwerter vertreter der in deutschland vorherrschenden meinung ! bedauerlich aber wahr !
was soll ich zu friedmann sagen ? wie kannst du drogen und sex mit antisemitismus vergleichen ?
guck dir immendorff an !
http://www.wdr.de/themen/kultur/personen/immendorff_joerg/verhandlungstag_040729.jhtml

Ich halte meine Meinung in keinster Weise für anstössig, ein schlechtes Gewissen, wie so viele, habe ich auch nicht.

Immendorff stellte mich nie unter Generalverdacht. Ferner kann nicht gegen etwas predigen und es dann selbst begehen.

arye
17.06.2005, 23:21
da hat sich ja der gute sebastian demaskiert !
ich hab nur darauf gewartet ! antisemitsche threads und meinungen lässt er im allgemein forum zu ! aber den thread zum islamistischen terros werden gleich dicht gemacht ! das spricht für sich !

warum hast du das getan ? warum hast du dasselbe nicht mit diesem thread gemacht ? das wirft kein gutes licht auf dich ,sorry !
ob ich was anderes von dir erwartet habe ? nein ! das war doch nur eine frage der zeit dass du so reagieren wirst ? fühlst du dich nun besser ?

alle user die zum glück noch das feingefühl für antisemitische stimmungsmache haben und sich dagegen wehren werden hier als " trolls" oder "contradocs" gleich abgetan ! was soll das ? findest du das nicht a bissel merkwürdig ?

fight antisemitism!

:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Hoppla-Daisy
17.06.2005, 23:33
Fanatismus ist auf der einen wie auf der anderen Seite schlecht.

Daisy

---------------------------------------
Nichts gibt so sehr eine Vorstellung von der Unendlichkeit wie die menschliche Dummheit.

Hoppla-Daisy
17.06.2005, 23:41
Arye, mich interessiert die Übersetzung deiner Signatur! Und jetzt fühl dich bitte nicht direkt auf den Schlips getreten. Ich vermute jetzt nix "Spezielles", sondern es interessiert mich wirklich! Würde da jetzt was indisches, italienisches oder isländisches stehen, würde mich das genauso interessieren ;-)

Daisy