PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die USA von Juden infiltriert?



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

netfinder
18.06.2005, 01:02
bitte schoen:

es ist ein zitat aus den sprüchen der väter und bedeutet :

" ganz israel hat einen anteil an der kommenden welt "

Sebastian1
18.06.2005, 04:10
da hat sich ja der gute sebastian demaskiert !
ich hab nur darauf gewartet ! antisemitsche threads und meinungen lässt er im allgemein forum zu ! aber den thread zum islamistischen terros werden gleich dicht gemacht ! das spricht für sich !


Ich werde meine Moderationsentscheidngen nicht vor dir rechtfertigen, arye.
Mit sachlicher Kritik kann ich leben, aber was du hier abziehst ist einfach ein wilder Rundumschlag. Wenn's da oben mich trifft, damit kann ich leben.

Ich habe dich auch bereits per PN sehr sachlich informiert und um einen vernünftigen Diskussionsstil gebeten, genauso wie viele andere öffentlich hier im Forum. Das allerdings würdigst du mit keiner Reaktion.

Daher fasse dies als letzte Warnung auf:
Weitere persönliche Attacken im Forum oder per PN führen unmittelbar zu deinem Ausschluss aus dem Forum. Dieser Punkt steht nicht zur Diskussion.

Trident
18.06.2005, 06:23
Ich glaube dieser Thread ist zum provozieren gedacht, was arye aber so gut wie nicht erreicht hat. Zumindest lassen seine Antworten keinen anderen Schluss zu.

Bengi
18.06.2005, 11:38
Rio:

Hier ist der Grund:In Europa wurden 6 000 000 Juden umgebracht! Wer das war? Es waren unsere Großeltern.

Warum reden wir den nicht mal über die ermordeten Christen im alten Rom? Wir jetzt hier lebenden Menschen sind frei von jeglicher Schuld!!!

Milz:

böseböse zu schreien. Tabuisierung bietet Verschwörungstheorien die beste Grundlage, aber pssstt! Nicht zu laut darüber sprechen!!

Ich finde nicht, dass hier im Forum in irgendeinerweise dieses, weder noch, andere Themen tabuisiert werden!!!

Sebastian1:

Nö, ich bin an einer Teilhabe an dieser Diskussion nicht interessiert, ich habe mich lediglich insofern geäußert, als dass ich persönlich einen moderierenden Eingriff hier für nicht erforderlich halte.
Und bevor da jetzt Vorwürfe in meine Richtung laut werden: Ich habe hier jüdische Freunde, ich habe Freunde in Israel, war bereits mehrfach dort, habe mir auch Yad Vashem angesehen etc. Es ist mir völlig egal, welcher Religion jemand angehört. Und das hat auch nichts mit der israelischen Außen- oder Innenpolitik zu tun, die ich für alles andere als lobenswert halte, seitdem A. Sharon im Herbst 2000 auf dem Tempelberg war. Und wenn wir dabei sind: Der Konflikt zwischen Palästinensern und Israelis hat eh eine so alte Vorgeschichte (_viel_ länger als der Staat Israel überhaupt existiert), als dass ich mir hier zutrauen würde, sachlich korrekt und geschichtlich fundiert diskutieren zu können. Von daher lasse ich das einfach.

Ich sehe hier auch keine Art von antisemitischen Äußerungen!!! Ich stimme zu, dass die wenigsten hier etwas beitragen können aufgrund der historischen Unkenntnis.


Sorpresa:

Gegenfrage: warum muss man den deutschen immer wieder Rassismus unterstellen und mit Antisemitismus in Zusammenhang bringen? das entbehrt in der heutigen zeit jeder realistischen Grundlage.

Da stimme ich ebenfalls zu!!!




Ich finde dass sich hier wirklich zuwenig Leute mit dem Inhalt befassen, der unter einer unglücklich gewählten Überschrift sich befindet. Ebenfalls denke ich, dass das Wort infiltriert falsch angewandt wird.
Ich kann aus meiner politischen Kenntnis nicht abstreiten, dass Menschen jüdischen Glaubens, einen Einfluss auf die Politik der USA haben. Es ist eher Zufall, dass führende Leute aus der Wirtschaft jüdischen Glaubens sind, in den USA. Diese Leute haben natürlich die entsprechenden Geldmittel um ihre Interessen, betreffs der Politik, indirekt über Parteispenden durchzusetzen. Wer von uns versucht den nicht jeden Tag seine Interessen zu vertreten und auch durchzusetzen? Vielleicht hat dies alles aber auch viel mit dem turbo Kapitalismus in den USA zutun?

Ich würde mich freuen, wenn wir endlich von der Antisemitismus Diskussion Abstand nehmen und uns dem Inhalt widmen würden. :-meinung

ehec
18.06.2005, 11:50
Ich würde mich freuen, wenn wir endlich von der Antisemitismus Diskussion Abstand nehmen und uns dem Inhalt widmen würden.


hatten wir das nicht schon zur genuege getan? *gaehn*


ehec.

Bengi
18.06.2005, 12:02
@ehec


Ich denke nicht. NEIN :-meinung

ehec
18.06.2005, 12:19
dann man to, min jong. ich verabschiede mich hiermit aus diesem thread.

jessi2000
18.06.2005, 17:43
oh, hier wird gedroht :-notify


zitat sebastian:
Ich habe dich auch bereits per PN sehr sachlich informiert und um einen vernünftigen Diskussionsstil gebeten, genauso wie viele andere öffentlich hier im Forum.

du ich habe hier zwar nicht mitdisskutiert aber beim durchlesen dieses langen threads habe ich ehrlich gesagt nirgenswo einen vernünftigen diskussionsstil finden können. das gesamte thema macht schon bauchweh :-((

wo ist eigentlich die neujahrsrakete ?

salamanca
18.06.2005, 18:37
tja

dieses forum ist anscheinend fest in der hand ostdeutscher antisemiten und subversiver islamistischer gruppierungen (siehe hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=21090))

:-D :-D :-D

(oder vielleicht sind es auch nur naive, unpolitische medizinstudenten die nur in anatomiebüchern lesen :-nix )

arye
19.06.2005, 01:00
ja das scheint so ! jede meinung die gegen die vorherrschende geht wird als
" trollig" oder pauschalisierend abgetan.
und hinzu kommt dann noch diese selbstherrliche willkür.

Froschkönig
19.06.2005, 01:14
Hat dieser Thread jetzt eigentlich noch nen Inhalt zu dem irgendwer wieder zurückfindet oder wird das die Schlammbewerfecke der Woche ?

Gruß, Der Frosch

P.S:

da hat sich ja der gute sebastian demaskiert !
ich hab nur darauf gewartet ! antisemitsche threads und meinungen lässt er im allgemein forum zu ! aber den thread zum islamistischen terros werden gleich dicht gemacht ! das spricht für sich !Das ist ja nun so nicht richtig, zumal Sebastian in besagtem Thread zum "Isalmistischen Terror" meiner Erinnerung nach als einziger ne vernünftige Antwort geschrieben hat....der Käse der danach kam war eigentlich nicht weiterführenswert :-nix

Hades
19.06.2005, 01:18
In puncto selbstherrlich bist du allen hier wohl weit voraus. Du berufst dich ständig nur darauf wie anständig du doch bist weil du ja nicht vergisst was damals passiert ist und alle darauf hinweist.

Ich würde gerne mal wissen ob du eigentlich Fernsehn guckst, da gibts nämlich mindestens jeden 2. Tag eine Doku über die Naziverbrechen oder die Verbrecher oder weiß der Kuckuck was. Niemand in Deutschland wird das vergessen.

Was mich auch stört ist diese seltsame Einstellung, dass wenn jemand etwas gegen Israel sagt ihn gleich als Antisemit abzustempeln, die sind auch Menschen und machen Fehler also darf man sie gefälligst auch kritisieren. (Da es sowieso bei solchen Kommentaren nur um die Politiker geht und nicht um das gesamte Volk)


da hat sich ja der gute sebastian demaskiert !
ich hab nur darauf gewartet ! antisemitsche threads und meinungen lässt er im allgemein forum zu ! aber den thread zum islamistischen terros werden gleich dicht gemacht ! das spricht für sich !

warum hast du das getan ? warum hast du dasselbe nicht mit diesem thread gemacht ? das wirft kein gutes licht auf dich ,sorry !

Die Frage hättest du dir sparen können, wenn du einfach seine Begründung gelesen hättest die klar und deutlich da stand (und immernoch steht), ich machs etwas deutlicher

Und da das hier wohl auch keine inhaltliche Diskussion mehr hergeben dürfte: dicht!


alle user die zum glück noch das feingefühl für antisemitische stimmungsmache haben und sich dagegen wehren werden hier als " trolls" oder "contradocs" gleich abgetan ! was soll das ? findest du das nicht a bissel merkwürdig ?
Scheine ich nicht zu haben, definier mal bitte was das denn genau heißt

Evil
19.06.2005, 15:25
dalle user die zum glück noch das feingefühl für antisemitische stimmungsmache haben und sich dagegen wehren werden hier als " trolls" oder "contradocs" gleich abgetan ! was soll das ? findest du das nicht a bissel merkwürdig ?

fight antisemitism!

:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top
Ich gratuliere Dir zu Deinem Spürsinn für den Nachweis auch nur geringster Spuren antisemitischen Gedankenguts, denn Du hast es richtig erkannt, arye: in diesem Forum wird der Keim gelegt für einen neuen, wilden Rassenwahn, der die Menschheit dereinst ins absolute Chaos stürzen wird!

Daher schlage ich Dich zum heiligen semitischen Ritter der glorreichen politischen Korrektheit und verbalen Heuchelei, der sich nicht durch sowas Profanes wie Intellekt von seiner Mission abbringen läßt. :-top :-wow


Sorry Seb, das konnte ich mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen.... :-))

Christian
19.06.2005, 15:47
Hi zusammen,

die Diskussion wird einfach zu grotesk - hiermit ist sie beendet.

MEDI-LEARN ist weder antisemitisch, noch antiislamisch noch in irgendeiner Form politisch oder möchte irgendwelchen politisch- extremen Gruppen eine (virtuelle) Plattform bieten.

Sachliche Diskussionen über politische Einstellungen sind dagegen gerne gesehen; virtuelle teils sehr persönliche Schlammschlachten sind unerwünscht.

Ich bitte alle User um Verständnis für die Entscheidung den Beitrag zu schließen und damit die Diskussion endgültig zu beenden.

Weiterhin viel Spass im Forum

Grüße
Christian Weier

Administrator Forum




P.S.: Einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen ist sinnlos, dieser wird direkt gelöscht.