PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz im Losverfahren!!!!!



Seiten : 1 [2] 3 4

agouti_lilac
04.11.2004, 22:33
Wow, es gibt sie also doch... herzlichen Glückwunsch!! :-dance :-party

Gruß, lilac (fast neidlos)

flavour
05.11.2004, 15:40
Hey Blümchen, hab auch Post gekriegt. Ebenfalls an der Uni Frankfurt im Losverfahren nen Platz in Medizin gekriegt. Kann's noch gar nicht so richtig fassen.

Muss mich dann auch am Montag immatrikulieren und Wohnung, oh Gott, das kann was werden. Hoffe, wir müssen nicht so extrem viel nachholen.

Bin jedenfalls überglücklich, die Chance gekriegt zu haben, Medizin zu studieren. :-stud

checkert2002
05.11.2004, 16:41
Wow, es gibt sie also doch...

und zwar im Doppelpack... ;-) :-))

Notdoc
05.11.2004, 16:43
Je mehr sich hier melden desto deprimierter werd ich

checkert2002
05.11.2004, 16:51
Je mehr sich hier melden desto deprimierter werd ich

Ich seh das zur Zeit ein bisschen lockerer, denn die die jetzt noch reinkommen bewerben sich schon nächstes Mal nicht mehr. Kopf hoch an alle, die das nicht so locker sehen können wie ich. Das wird schon werden.

Gruß :-keks

ceres
07.11.2004, 13:40
außerdem war das bisher nur Frankfurt. Es stehen also noch ein paar Unis aus. Kleiner Hoffnungsschimmer aber man nimmt was man kriegt. Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber ich lasse mich gern eines anderen belehren!
Also, noch ists nicht vorbei! Kopf hoch und vorallem mitfreuen! Ihr wollt doch auch dass die anderen hier sich mit euch freuen, wenn ihr tatsächlich mal einen Platz kriegt. Außerdem: Sind wir mittlerweile so verbittert?

rikeritz
07.11.2004, 21:50
salut ihr....auch mal herzlichen glückwunsch! :-top
hab auch nen losplatz bekommen-leider nur für bwl aber in tübingen....der platz war wahrscheinlich noch begehrter als manche medizin plätze...
na,ja ein wenig mathe schadet nie-eine postkarte,echt pervers...
ist außer in frankfurt schon irgenwo das losverfahre gelaufen?
ich schau schon jeden tag in den briefkasten und suche große umschläge...
aber wer hat schon 2 mal das glück....aber an alle- nicht die hoffnung aufgeben wir kommen auch mal dran! (1,7 bw 2004,kotz!!)

Cranium
08.11.2004, 03:42
Hey Blümchen, hab auch Post gekriegt. Ebenfalls an der Uni Frankfurt im Losverfahren nen Platz in Medizin gekriegt. Kann's noch gar nicht so richtig fassen.

Muss mich dann auch am Montag immatrikulieren und Wohnung, oh Gott, das kann was werden. Hoffe, wir müssen nicht so extrem viel nachholen.

Bin jedenfalls überglücklich, die Chance gekriegt zu haben, Medizin zu studieren. :-stud



Blümchen und flavour,
habt ihr ein Geheimtipp bezüglich eurer Losbewerbung?
Hattet ihr z.B.eine normale Poskarte verschickt oder war sie besonders auffallend? Ich denke so in leuchtend Signalrot, DIN A3 Format und gezackten Rand incl. Floureszierende Leuchtstreifen? :-))

papatya
08.11.2004, 11:39
Aachen hat auch schon gelost!!!

Frau Dockter
08.11.2004, 12:56
Wann genau?

AvalonsAngel
08.11.2004, 13:10
Wann hat Aachen denn gelost? Und sind die Briefe schon abgeschickt worden?

Princess
08.11.2004, 13:46
Aachen hat glaub ich Donnerstag schon gelost, also hätten die Briefe eigentlich schon Freitag oder Samstag ankommen müssen..
oder vielleicht ist die Post auch nur langsam...
Kopf hoch!

derMartin
08.11.2004, 13:55
wenn nix mehr hilft hilft der Aaalkohol..... :-))

ReAk~LiZarD
08.11.2004, 23:15
wenn nix mehr hilft hilft der Aaalkohol..... :-))

langsam kann ich aber netmehr trinken :-nix

derMartin
09.11.2004, 11:09
Jungs und Mädls.........

...ich kann es nicht fassen !!!!!!!!!!!! ich bin kurz vorm Kollaps....weiss nich mehr wo vorn und hinten is...

.....ich raste aus !!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hab im losverfahren ein platz bekommen !!!!!!!!!!!!!!!! :-wow
ich hab im losverfahren ein platz bekommen !!!!!!!!!!!!!!!! :-))
...wahnsinn...

bochum um genau zu sein, wollte grade ins auto steigen um mich im nächsten krankenhaus fürs praktikum zu melden, dann lief mir der postbote übern weg....
:-party :-party :-party

melde mich dann wenn ich von meinem Höhenflug wieder am boden angekommen bin :-angel

Frau Dockter
09.11.2004, 12:27
waaaas? wooooow!!!!

Hey, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! :-)

Sophie20
09.11.2004, 13:14
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:-( Habe persönlich die Hoffnung aufgegeben. Mir geht es jeden Tag schlechter!
Hatten Eure Postkarten irgenwelche Auffällligkeiten?? Gibt ja scheinbar doch mehr losplätze als gedacht

HonorisCausa
09.11.2004, 14:08
waaaas? wooooow!!!!

Hey, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! :-)


Klassischer Fall von Projektionsdenken :-stud

Hier spielen die momentanen Befindlichkeiten des Wahrnehmenden eine erhebliche Rolle. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse werden in die andere Person projiziert, siehe Psychoanalyse nach Freud :-lesen

HonorisCausa
09.11.2004, 14:10
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:-( Habe persönlich die Hoffnung aufgegeben. Mir geht es jeden Tag schlechter!
Hatten Eure Postkarten irgenwelche Auffällligkeiten?? Gibt ja scheinbar doch mehr losplätze als gedacht


Auch Regression dient nach Freud dem Abwehrmechanismus :-stud

HonorisCausa
09.11.2004, 14:10
Trotzdem herzlichen Glückwunsch :-top