PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz im Losverfahren!!!!!



Seiten : 1 2 [3] 4

AvalonsAngel
09.11.2004, 14:14
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Man, dieses Jahr gibt es ja echt viele Losplätze... jetzt schon Frankfurt, Aachen und Bochum. Ich wüsste gerne, wie viele Plätze in Frankfurt und Bochum verlost wurden...

ceres
09.11.2004, 14:29
von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich dachte, der erste schnee in diesem Jahr wäre schön. Ist's aber nicht! Bin pitschnass und total durchgefroren. Ich hoffe ich bekomme ein wenig mitleid... :-blush

Jemine
09.11.2004, 14:36
Hier, eine Tüte Mitleid!! Koch dir'n leckerschmecker warmen Tee! :-))

Auch von mir allen die Herzlichsten!!!!!
Es sit immer schön zu hören, dass nicht alle am Verzweifeln sind und außerdem minimiert sich die Konkurrenz für's nächste mal von den Mitwartern ein wenig!

(Tee-)Tassen hoch!!!

Frau Dockter
09.11.2004, 14:49
Zitat von HonorisCausa
Klassischer Fall von Projektionsdenken
Hier spielen die momentanen Befindlichkeiten des Wahrnehmenden eine erhebliche Rolle. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse werden in die andere Person projiziert, siehe Psychoanalyse nach Freud
muahahaha.......man, voll daneben!
Das hat ja mal gaaar nix mit Projektionsdenken zu tun!

-->wenn ich DIR bestimmte Sachen unterstelle, die ICH in Wirklichkeit fühle, denke oder machen will, dann ist das Projektionsdenken. (Dieser Begriff wird oft negativ verwendet, auch bei Trieben und Gewaltvorstellungen).
Also du willst mir doch wohl so was nicht unterstellen, oder? ;-)

Das hier:

Zitat von Frau Dockter
waaaas? wooooow!!!!
Hey, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! :-)
War nur reine Anteilnahme. Sich-Mitfreuen für andere Mitmenschen ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet *zwinker*

Ich könnte mich höchstens ner Illusion hingeben und mir VORSTELLEN ich hätte auch einen Platz bekommen.....aargh, Mist. Funktioniert nicht!


man, HonorisCausa, ich schick Dir gleich nen Gomer... :-D

derMartin
09.11.2004, 15:12
vielen dank euch allen für eure lieben wünsche :-)
ihr seid echt :-top
hoffe für euch natürlich auch ganz doll dass ihr irgendwie zu eurem platz kommt... ausserdem es gibt bestimmt noch ein paar unis die auslosen, nicht die hoffnung aufgeben (aber ich weiss ja wie des is....)

...achja und falls einer von euch einen platz in süddtl. bekommt und mit mir tauschen will....

...wenn nich is auch egal...hauptsache medizin:-stud

Cassy
09.11.2004, 15:25
:-lesen Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz!!!! :-lesen Viel Spaß beim Lernen!!!!!!!!!!!!

Cranium
09.11.2004, 16:57
muahahaha.......man, voll daneben!
Das hat ja mal gaaar nix mit Projektionsdenken zu tun!

-->wenn ich DIR bestimmte Sachen unterstelle, die ICH in Wirklichkeit fühle, denke oder machen will, dann ist das Projektionsdenken. (Dieser Begriff wird oft negativ verwendet, auch bei Trieben und Gewaltvorstellungen).
Also du willst mir doch wohl so was nicht unterstellen, oder? ;-)





Ey, das Zitiat ist net von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Es ist von Honoris Causa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ist das denn passiert? :-notify :-notify :-???
Hoffentlich habt ihr nicht auch meine Kreditkartennummer. :-notify

Cranium
09.11.2004, 16:59
Gratulation und viel Erfolg Martin!

Frau Dockter
09.11.2004, 19:21
oh, großes SORRY Cranium!!!!!
hab mich verguckt beim Tippen... :-blush ....Knick in der Linse, man kennt das ja.....*schäm*
Ist schon geändert! (unten stands ja richtig)

-->besonders liebe Grüße an Dich Cranium!! :-angel

flavour
09.11.2004, 19:40
Herzlichen GLückwunsch, Martin!
Ich glaub, wir Losglücklichen brauchen bald ein eigenes Forum. ;)

Viel Spaß im Studium.

ReAk~LiZarD
10.11.2004, 00:40
schenk mir doch deinen Platz :-top

Cranium
10.11.2004, 05:34
oh, großes SORRY Cranium!!!!!
hab mich verguckt beim Tippen... :-blush ....Knick in der Linse, man kennt das ja.....*schäm*
Ist schon geändert! (unten stands ja richtig)

-->besonders liebe Grüße an Dich Cranium!! :-angel

Na dann will ich noch mal ein Matschauge zudrücken.
Auch an dich dicke Grüße!

Cranium

HonorisCausa
10.11.2004, 15:25
muahahaha.......man, voll daneben!
Das hat ja mal gaaar nix mit Projektionsdenken zu tun!

-->wenn ich DIR bestimmte Sachen unterstelle, die ICH in Wirklichkeit fühle, denke oder machen will, dann ist das Projektionsdenken. (Dieser Begriff wird oft negativ verwendet, auch bei Trieben und Gewaltvorstellungen).
Also du willst mir doch wohl so was nicht unterstellen, oder? ;-)

Das hier:

War nur reine Anteilnahme. Sich-Mitfreuen für andere Mitmenschen ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet *zwinker*

Ich könnte mich höchstens ner Illusion hingeben und mir VORSTELLEN ich hätte auch einen Platz bekommen.....aargh, Mist. Funktioniert nicht!


man, HonorisCausa, ich schick Dir gleich nen Gomer... :-D



Aber Bitte den Gomer nicht mit der Post - bekomme sonst wieder Beschwerden von meinem Postboten zu hören, dass ich mir ständig so große Packete ins Haus bestelle :-D Der Gute ist schließlich auch nicht mehr der jüngste :-)

Mit liebsten pseudo-psychologischen Grüßen

Frau Dockter
10.11.2004, 16:42
hehe, ich werd´s mir überlegen... :-D

wobei, mein Postbote hätte das vielleicht mal verdient.
1. Er bringt nicht die erhofften Briefe!
2. Er bringt immer nur Briefe die ich gar nicht haben will!

aber vielleicht verschone ich deinen mal...
oder schicke den Gomer per Kurier? *grübel*

Grüsse

Löckchen
10.11.2004, 21:01
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit.
Nun kann ich es kaum fassen, ich habe gestern Post aus Bochum bekommen! Ich habe einen Platz im Losverfahren gewonnen!!! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!
Ist noch jemand hier, der auch jetzt noch in Bochum einsteigt? Oder kann mir jemand sagen, wie weit man dort nach vier Wochen schon ist (Praktika usw.)?
Wieviele Plätze wurden eigentlich verlost?
An alle die warten: Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben! Versucht es jedes Jahr wieder, denn es sind ja nun auch schon ein paar hier im Forum, die beweisen, dass wirklich gelost wird und auch tatsächlich Menschen gewinnen (ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht dran geglaubt habe, bis ich den Brief in den Händen hielt!).
Lieben Gruß,
Löckchen

flavour
10.11.2004, 21:07
Glückwunsch!

Langsam frag ich mich aber echt, wie spät im Jahr die Unis noch Leute reintun, ich fand meine 3 Wochen schon unverschämt. :-???

Vertebra
10.11.2004, 21:24
Herzlichen Glückwunsch Löckchen!!!

Bis wann must du dich den dort einschreiben?

questionmark
10.11.2004, 22:08
Glückwunsch!

Langsam frag ich mich aber echt, wie spät im Jahr die Unis noch Leute reintun, ich fand meine 3 Wochen schon unverschämt. :-???

Du wirst es kaum glauben, aber in Hamburg kamen auch Leute erst Ende November/Anfang Dezember dazu. Wieso findest du das denn so unverschämt?

Löckchen
11.11.2004, 07:31
Also...Einschreiben kann ich mich bis nächsten Mittwoch...
Mein größtes Problem ist da halt nur, dass ich denke, dass die dort schon viel gemacht haben (Praktika und so...) und ich halt nicht weiß ob und inwiefern ich da noch reinkomme...
Gruß,
Löckchen

Vertebra
11.11.2004, 09:36
Naja.... Ich denke darüber solltest du dir weniger Gedanken machen Hauptsache du hast jetzt einen Studienplatz.... Wo kommst du denn her? Weit von Bochum?