PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz im Losverfahren!!!!!



Seiten : [1] 2 3 4

Blümchen
04.11.2004, 14:15
Ich kanns nochgar nicht glauben, zitter total, hab grad Post von der Uni Frankfurt bekommen!!!!
Oh mein Gott, ich hab echt nen Platz!!!!

Cassy
04.11.2004, 14:29
Herzlichen Glückwunsch :-top

*ein-kleines-bisschen-neidisch-bin*

Sidewinder
04.11.2004, 14:54
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Frankfurt!
Das Uniklinikum ist im Moment so ein bissl eine Baustelle, weil alles rundum erneuert wird, aber davon darfst du dich nicht abschrecken lassen, die Kurse und Praktika sind hier wirklich gut organisiert!
:-)
Viel Spaß im Studium und sollstest du in Anatomie der Gruppe von PD Christof Schomerus zugeteilt werden, dann trifft man sich ja evtl. mal, ich bin da nämlich HiWi!
Schönen Tag noch!

Frau Doktor
04.11.2004, 14:56
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
Da hast Du ja den Hauptgewinn gelandet!!
Viel Spaß und Erfolg im Studium!!

checkert2002
04.11.2004, 16:37
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,


*mitfreu*

Viel Spaß beim Studium... :-stud :-stud :-winky :-dance :-top

Blümchen
04.11.2004, 16:58
Danke!!!!
Gibt jetzt erstmal das totale Chaos, morgen Immatrikulation dann Arbeit kündigen, Wohnung kündigen, neue suchen und Freund und Eltern beruhigen.
Hilfe!
Und dazwischen ganz viel feiern ;-)

HonorisCausa
04.11.2004, 17:31
Herzlichen Glückwunsch :-top

*ein-kleines-bisschen-neidisch-bin*


Kann meinen Neid auch nicht unterdrücken, aber trotzdem

:-top :-top :-top [SIZE=5]Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück!![SIZE] :-top :-top :-top

fLaSh84
04.11.2004, 17:46
kurze frage zu dem losverfahren. ich hatte mich zum ws 04 für medizin in mainz, heidelberg und leipzig beworben, jeweils nicht zugelassen.
macht jede uni ein losverfahren und bin ich da automatisch mit drin?

danke

checkert2002
04.11.2004, 17:57
also, die liste der unis die eventuell ein Losverfahren anbieten oder angeboten haben ist unter www.zvs.de einsehbar. Es ist unter Downloads -> Merkblätter M10 oder M10a zu finden. Alles weitere kann man über die Suchfunktion rausfinden.

Gruß

Rico
04.11.2004, 17:57
macht jede uni ein losverfahren und bin ich da automatisch mit drin?Nein und nein.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen... :-top

Carafluff
04.11.2004, 17:58
Auch von mir Glückwunsch!

Bis wann muss man sich denn für das Losverfahren beworben haben? Hab mich nämlich diesmal das erste Mal beworben.

Hab es fürs WS total verpeilt. :-nix

checkert2002
04.11.2004, 18:01
dieses Mal war der 15.10 letzter Termin. Es gibt aber auch Unis deren Endtermine etwas davon abweichen. Welche das sind wurde hier auch schon mal irgendwo erwähnt.

Cranium
04.11.2004, 18:25
Ich kanns nochgar nicht glauben, zitter total, hab grad Post von der Uni Frankfurt bekommen!!!!
Oh mein Gott, ich hab echt nen Platz!!!!




Gratulation!!!!!!!*mithundeaugenblickundwehmutunds ehnsuchtsprich*

Das muss ein irres Gefühl sein!
Als ich eines Tages am Briefkasten die Einladung zu einem Auswahlgespräch in Mainz unverhofft in den Händen hielt, hatte ich auch voll gezittert und hatte das Gefühl innerlich zu platzen, ich wollte ganz laut und kräftig schreien. Aber wahrscheinlich hätte meine Nachbarin sofort Interpol angerufen oder gar das FBI und dann käme George W. Bush mit seinen Truppen in mein Treppenhaus,.....................na ja und ihr wisst schon wie es weiter geht.


Wärst du so nett, und postest bitte deinen Rang und deine Ws und Nc und Bundesland?

Gruß Cranium

checkert2002
04.11.2004, 18:28
Wärst du so nett, und postest bitte deinen Rang und deine Ws und Nc und Bundesland?

Das ist beim Losverfahren doch eigentlich egal, oder?

Cranium
04.11.2004, 18:40
Das ist beim Losverfahren doch eigentlich egal, oder?


Wo du Recht hast, hast du Recht!!!
Ich habe gerade nicht daran gedacht, dass Blümchen ja vom Losverfahren spricht. Bin grad ein bisschen matschig vom heutigen Frühdienst-EEG linie grad ziemlich flach.

Danke für deinen Einwand!

Cassy
04.11.2004, 19:05
@ HonorisCausa und Cranium: :-top

Wir werden wohl noch etwas auf unseren Studienplatz warten müssen und alle anderen ein bisschen um ihren beneiden (und ihnen den Platz trotz allem gönnen)

Also heisst es abwarten :-keks und Tee trinken.......

Und vielleicht landen wir irgendwann einmal auf der gleichen Uni und dann gibts hoffentlich eine große Party :-party

TeamPunishment
04.11.2004, 19:22
Herzlichen Glückwunsch :-party

Oh man ich denke meine Hoffnungen kann ich schon mal begraben noch einen Platz übers Losverfahren zu bekommen..... zumindest in Frankfurt oder Mainz. Heisst wohl extern weiter klotzen.

Frau Dockter
04.11.2004, 19:28
Hey Blümchen, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-top

(man, ich wünschte so was würde mir auch mal passieren ... *traurigseufz*)

AvalonsAngel
04.11.2004, 22:15
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!

Bin auch ein bisschen neidisch, aber wenn es nicht hat sein sollen... --> abwarten, Tee trinken und :-keks .

*nono*
04.11.2004, 22:55
hey ich gratulierr dir auch... hattest ja echt glück... tja, solche menschen muss es ja auch geben.
bist du jetzt die einzige oder gibt es auch jemand anderen?? also fand das losverfahren auch schson an anderen unis statt??
meldet euch, wenn ihr auch einen platz bekommen habt. würde mich interessieren...