PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mutter aller Wartezeitthreads



Notdoc
05.11.2004, 18:03
Um mal einen Überblick über die Wartenden und die damit verbundene Entwicklung der Wartezeit in den nächsten Jahren zu gewinnen, starte ich hier mal eine Umfrage.

checkert2002
05.11.2004, 18:13
Mit dieser Umfrage kannst du höchstens einen Überblick über die Wartezeit beim nächsten ZVS-Verfahren gewinnen, wenn überhaupt.

Trotzdem finde ich solche Umfragen immer ganz spaßig. :-meinung

Gruß

Felicitas
06.11.2004, 09:50
Ich finde die Umfrage auch recht nett, auch wenn es allerhöchstens Forumsintern einen Überblick verschafft.

Aber warum auch nicht, ich bin dabei :-)) .

HSP90
06.11.2004, 11:31
Diese Umfrage ist weder interessant, noch informativ, noch representativ.
Sie ist einfach nur langweilig!!!
:-keks

:-sleppy

OliP
06.11.2004, 11:44
...weder interessant... noch informativ ... noch representativ...einfach nur langweilig!!!

Griesgram ! :-)) :-)) :-))

Lava
06.11.2004, 12:04
Diese Umfrage ist weder interessant, noch informativ, noch representativ.
Sie ist einfach nur langweilig!!!
:-keks

:-sleppy

Dich zwingt niemand, abzustimmen. Wundert mich sowieso, dass du mit deinem 5 FS jeden Thread im Forum "VOR Studienbeginn" liest.

HonorisCausa
06.11.2004, 16:25
Diese Umfrage ist weder interessant, noch informativ, noch representativ.
Sie ist einfach nur langweilig!!!
:-keks

:-sleppy

Hier ist ja vielleicht eine Stimmung?! Wartezeitdepression? :-stud

checkert2002
06.11.2004, 17:02
Der einzige, der hier scheinbar ne Depression hat, ist der der gar keine Wartezeit mehr absitzen muss, aber naja... :-keks :-nix

HSP90
07.11.2004, 09:58
Ich gucke ehrlich gesagt nicht darauf, in welchem Forum die Diskusionen laufen, clicke immer nur auf "NEUE BEITRÄGE" und dann gucke ich was kommt.

Tut mir ja leid, wenn ich Euch in Eurer Wartesemester-Zeitvertreibung gestört habe, aber, man kann wirklich bessere Sachen in der Wartezeit machen, hatte zwar keine, aber ich kann mir Vorstellen, das man wohl besser irgendwelche sachen macht, für die man im Studium leider so gar keine Zeit hat, wie z.B. Sprachen lernen, o.ä. In dem Sinne, macht was nützliches, ciao und goodbye
:-top

ceres
07.11.2004, 14:33
also, ich finde nicht dass man diesen Thread jetzt sofort verurteilen oder als sinnlosen Zeitvertreib abtun muss, aber wirklich repräsentativ ist die Umfrage mit Sicherheit nicht!

HSP90
07.11.2004, 17:36
also, ich finde nicht dass man diesen Thread jetzt sofort verurteilen oder als sinnlosen Zeitvertreib abtun muss, aber wirklich repräsentativ ist die Umfrage mit Sicherheit nicht!

???wirklich repräsentativ???
Gar nicht representativ!
Mit 10 Teilnehmern ist es soweit von representativ entfernt wie es überhaupt nur geht.
Agesehen davon, was willst Du dadurch rausbekommen?
In welchem Wartesemester die Leute sind, die in so einer Umfrage mitmachen?
:-top
Tolle Fragestellung

Cranium
08.11.2004, 04:54
HSP90

Jetzt komm mal wieder aufn Teppich zurück!
Ich glaub kaum, dass hier eine wissenschaftlich fundierte, hochaufwendige Studie beabsichtigt war?
Es ist einfach nur mal eine ganz locker flockige unverbindliche Umfrage.
Also bitte nicht so künstlich hineinsteigern, ja?

Und überhaupt, dein ersten post diesbezüglich finde ich ehrlich frech formuliert, das ist keine Art. Wenn du Kritik walten lassen möchtest, dann doch bitte in einem angemesssenen Ton.
So was nervt!

Was bilden sich solche Leute ein, immer gleich hinten raufzufahren. :-(
*kopfschüttel*

HonorisCausa
08.11.2004, 15:21
HSP90

Jetzt komm mal wieder aufn Teppich zurück!
Ich glaub kaum, dass hier eine wissenschaftlich fundierte, hochaufwendige Studie beabsichtigt war?
Es ist einfach nur mal eine ganz locker flockige unverbindliche Umfrage.
Also bitte nicht so künstlich hineinsteigern, ja?

Und überhaupt, dein ersten post diesbezüglich finde ich ehrlich frech formuliert, das ist keine Art. Wenn du Kritik walten lassen möchtest, dann doch bitte in einem angemesssenen Ton.
So was nervt!

Was bilden sich solche Leute ein, immer gleich hinten raufzufahren. :-(
*kopfschüttel*


Kann da Cranium nur Recht geben... Manche Leute scheinen hier einfach nur auf Konfrontation aus zu sein - das es sich hier nicht um eine representative Umfrage handeln kann sieht doch wohl jeder Viertklässler :-(

harlekyn
09.11.2004, 16:59
Ich les erst garnicht alle Beiträge sonst ärgere ich mich nur!

Ich finde diese Umfrage sehr wohl aussagekräftig. Genauso wie jede andere Umfrage. Mittlerweile sind es ja schon 30 Teilnehmer und es ist irgendwie beruhigend, dass die Meisten erst 5 WS haben... :-)

Notdoc
15.11.2004, 17:42
Votet!!!