PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung ist möglich ??



McBeal
06.11.2004, 18:58
Hallo,

Eine Bekannte hat mir von dem Buch und den Ansätzen der Autorin erzählt. Sie ist ganz begeistert davon und hat sich jetzt auch so einen Elektro-Zapper gekauft. Leider kenne ich weder das Buch, noch diese Mrs Clark.
Also: Habt ihr das Buch gelesen? Was haltet ihr davon? Können diese Therapien auch gefährlich sein?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
Ally

Sidewinder
06.11.2004, 19:07
Dieser Elektrozapper fand grade erst Erwähnung im Thread "Esoterik" von milz...ich hab mir den Artikel jetzt nicht genau durchgelesen, aber das Buch heißt ja "The Cure for all Diseases" oder so ähnlich...tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob ich ein Buch mit so einem Titel ernst nehmen kann...und wenn man diesen ominösen Zapper dann auch noch kaufen muss - wohl für teuer Geld - dann muss ich wohl nicht unbedingt große Worte in dem Bezug verlieren...

P.S. Hab grade nochmal gegoogelt...also ich weiß nicht, ob ich für einen "Mini Frequency Generator" 460 Euro zahlen will, oder für das "21-Day-Programme" 2520 Euro...sieht einfach nach Geldmache aus, ich erinner da mal an den lieben Dr Rath....

Kackbratze
08.11.2004, 00:27
Willst Du etwa sagen, dass meine Produkte nix taugen?!? ;-)

McBeal
08.11.2004, 06:48
:-) Neee, mal ganz ehrlich: Hat keiner das Buch gelesen und kann mir ein wenig davon erzählen? Oder hat kritische Artikel darüber gelesen o.ä.?

Würde mich über Berichte freuen...

Viele Grüße,
Ally

Rico
08.11.2004, 09:35
Also ein Buch, daß mir die Heilung JEDER Krankheit verspricht, egal ob Infektions-, Degenerations-, Autoimmun-, Erbkrankheit oder maligne Erkrankungen, das macht mich erstmal derart skeptisch, daß ich meine knappe Zeit nicht auf die Lektüre verwende...

Da sind schon zuviele vorher gekommen, die unabhängig der vielfältigen Pathogenesen der verschiedenen Krankheiten stets unikausale Lösungsmöglichkeiten angeboten haben... und sie sind alle gescheitert.