PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG-Zimmer zur Zw.miete in Budapest



Circa
08.11.2004, 09:57
Hallo,

da ich ( w, 26 J.) nächstes Jahr von Anfang Februar bis Anfang April ein Praktikum in Budapest absolviere, bin ich auf der Suche nach einem netten Zimmer zur Zwischenmiete in einer WG.
Die Miete sollte allerdings nicht mehr als 250 € betragen. Ich studiere Geographie an der Universität Leipzig und freue mich über jede positive Antwort, die ich von Euch erhalte.

Grüße Alex

questionmark
08.11.2004, 17:56
Hi Alex!

Ich kann dir zwar kein Zimmer anbieten, ich könnte deine "Suchmeldung" mal in der Uni aushängen, wenn du willst. Ich denke, da hast du mehr Chancen, als hier auf der Forumsseite.

Viele Grüße, Carla

Circa
09.11.2004, 11:14
Hallo Carla,

vielen Dank für deine Hilfe. Die Idee mit dem Aushang in der Uni finde ich sehr gut, da ich glaube, dass es sehr schwierig sein wird, sich ein Zimmer über das Internet zu besorgen.
Hier noch meine e-mail asdresse: [email protected], dann können mir die Leute direkt auf die Anzeige in der Uni antworten.

Liebe Grüße, Alexandra

questionmark
09.11.2004, 19:15
Hi Alexandra!

Ich werd das dann morgen mal an der Uni aushängen. Ich schätze, es ist auch ok, wenn ich es auf Englisch dazuschreibe, oder? Wenn nicht, sag einfach Bescheid.

Viele Grüße, Carla

questionmark
12.11.2004, 19:45
Der Aushang hängt (auf Englisch und Deutsch).

Viel Erfolg!

Circa
15.11.2004, 08:03
Hallo Carla,

vielen Dank nochmal. Ja und Englisch ist natürlich auch ok.

Alexandra