PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussichten



blubb
09.11.2004, 09:28
Sagt mal, man hört immer wieder, dass man als Humanmediziner in ein paar Jahren recht gute Jobaussichten haben können soll.

Ist das bei den Zahnis ähnlich? Oder nur in Kombi mit Humanmedizin?

Ich meine nun nicht unbedingt Verdienstmöglichkeiten, sondern die Chancen einen Job zu finden, könnte ja sein, dass es eine Zahnis-Schwemme gibt :-nix

Froschkönig
09.11.2004, 16:08
Sagt mal, man hört immer wieder, dass man als Humanmediziner in ein paar Jahren recht gute Jobaussichten haben können soll.
Was man nicht so alles hört...ich glaub eher, daß das abzuwarten bleibt...:-nix

blubb
09.11.2004, 19:49
Ok, hätte ja sein können, das man sagen kann, es gibt eine abs. Schwemme. Aber wenn nicht, umso besser :-dance

cujamara
09.11.2004, 21:08
Ich denke, daß es bei den Zahnmedizinern was die Assistellen angeht relativ konstant gewesen ist und bleiben wird.
Eigentlich braucht man sich um Stellen keine Sorgen zu machen.Wenn man sich nicht auf eine bestimmte Stadt/Umgebung festlegt ist es nicht schwer eine gute und gut bezahlte Stelle zu bekommen.
Ansonsten gibt es ja weiterhin genug Stellenangebote im Ausland, z.B. Skandinavien, England, Dubai, etc.
Natürlich gehen die besten Stellen unter der Hand weg, aber wo ist es denn anders,...?

Ira
09.11.2004, 21:19
:-) :-) Irgendwann geht es uns auch besser.... hoffentlich

Ira
09.11.2004, 21:21
Sagt mal, man hört immer wieder, dass man als Humanmediziner in ein paar Jahren recht gute Jobaussichten haben können soll.

Ist das bei den Zahnis ähnlich? Oder nur in Kombi mit Humanmedizin?

Ich meine nun nicht unbedingt Verdienstmöglichkeiten, sondern die Chancen einen Job zu finden, könnte ja sein, dass es eine Zahnis-Schwemme gibt :-nix

Da muss erst das ganze System zusammenbrechen, dann vielleicht! ;-) Aber bis dahin wird es langsam schlimmer und schlimmer, leider auch für Zahnis....

P. Sherman
13.11.2004, 18:45
Zu dem Thema einfach ma alle Beiträge von "Schnalle" lesen.
Zum einen sind die echt ma richtig lusdisch...
Zum anderen liegt da aber auch leider n ganzer Batzen Wahrheit drinne...

:-party

Potti
15.11.2004, 12:33
Schnalle??
Hast Du einen neuen Nickname?
Irgendwie bist Du ja die letzten Tage untergetaucht und siehe da, schon hast du einen Fan. Wahnsinn, gratuliere!

ZMEDI
15.11.2004, 17:52
Schnalle??
Hast Du einen neuen Nickname?
Irgendwie bist Du ja die letzten Tage untergetaucht und siehe da, schon hast du einen Fan. Wahnsinn, gratuliere!

hey, ich wollte ja nichts sagen, aber ich hatte den gleichen Gedanken....
Ich glaub da hilft nur abwarten. Wenn er es sein sollte wird man es wohl früher oder später merken.

cujamara
15.11.2004, 18:14
Dr. Jekyll and Mr. Hyde,...

P. Sherman
28.11.2004, 09:16
höhö...also ich bin nicht Schnalle.
Bin auch der Meinung, dass der/die/das Schnalle einiges an Mist von sich gibt.
- Allerdings sollte man die ein oder andre Sache net so einfach übergehen.

Gruß und Kuss

flopipop
28.11.2004, 20:06
Also ab jetzt heißt jeder, der die Aussichten der Zahnmedizin nicht für perspektivvoll und blühend hält "schnalle". :-oopss