PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Punktzahl 1. Tag - 2.Stex/F02



Jens
14.03.2002, 13:35
:-) Punktzahl Tag 1 :-)

Hallo,

in dieser Umfrage wollen wir versuchen, ein vorläufiges Bild davon zu bekommen, wie die Ergebnisse deutschlandweit ausgefallen sind.

Bitte gebt Euren Punktewert ein, nachdem Ihr Eure Ergebnisse mit der "endgültigen" Ergebnissen verglichen habt.

Und wo wir gerade dabei sind: Falls ihr hier "Euer Kreuzchen gesetzt habt", könnt ihr unter www.medi-umfrage.de in unserer grossen Userbefragung die Chance wahrnehmen, wertvolle Bücher (insgesamt 135 an der Zahl) zu gewinnen ! Mitmachen lohnt also ! :-)

Vielen Dank für Eure Teilnahme


:-music Euer Medi-Learn.net Team :-music

15.03.2002, 18:42
Leider (oder wie zu erwarten), scheinen einige Leute diese Umfrage nicht ganz ernstzunehmen. Oder wie ist es sonst erklärbar, daß 1,64% über 180 P am Tag 1 erreicht haben ?

15.03.2002, 18:43
Korrektur : 1,63 % > 186 P , was trotzdem Blödsinn ist

15.03.2002, 19:40
Nur weil DU Hampelmann versagt hast, ist >186 durchaus noch lange kein Blödsinn, Dummerchen!

15.03.2002, 19:42
Korrektur: Sprudeltrinker!

15.03.2002, 20:32
"Nur weil DU Hampelmann versagt hast, ist >186 durchaus noch lange kein Blödsinn, Dummerchen!"


Nope Faker, ich muss Dich enttäuschen - ich habe gar nicht mitgeschrieben. 1,63% stimmen m.S. nicht .

Jens
16.03.2002, 03:36
Hallo,

Eure kleinen Streitereien am Rande übersehe ich jetzt einfach einmal *grins*, aber diese Umfrage-Ergebnisse wie auch diejenigen vom 2. Tag liegen gar nicht mal so weit von den tatsächlichen Ergebnissen des IMPP (http://www.impp.de) entfernt.

Unsere Umfrage - Punktzahlen Tag 1 Stex 2:
359 Teilnehmer haben rund 140 Punkte erreicht. Dies entspricht durchschnittlich 74 %

So, was hat "Mainz dazu zu sagen" ?

IMPP - Punktzahlen Innere/Pädiatrie/Derma
Berechnet man den Durchschnittswert der letzten 4 Examina für diese 3 Fächer, so haben die Kandidaten durchschnittlich 75 % der Fragen in o.a. Fächern gemacht.

Trotz der Tatsache, dass in dieser Überschlagsrechnung die Fächer Patho, Pharma und Radio mit ihren Fragenanteilen Tag 1 fehlen, liegen wir doch gar nicht mal so schlecht mit den Umfrageergebnissen.

Bei der Umfrage Punktzahlen Tag 2 kam auch selbige Diskussion auf: wer die Treffsicherheit der Umfrage / Kommentar dort nachlesen möchte: ... hier entlang ... (http://217.160.88.1/seiten/medi-foren/showthread.php?threadid=1701)

Also - weiter fleissig "Kreuzchen machen": die für´s IMPP und die für unsere Umfragen...

Viel Glück nächste Woche !

*daumendrück*
:-) Jens :-)

16.03.2002, 23:49
Ihr seid alle ganz schön komisch!
Wie könnt Ihr Euch über Punkte streiten und Euch gegenseitig so anmachen!?!?! Das Examen ist noch nicht einmal vorbei und Ihr benehmt Euch wie ....ach mir fällt dazu eigentlich gar nichts passendes ein!
Es ist schade, daß so wenig Toleranz unter Leuten herrscht, die momentan alle im selben Boot sitzen, oder nicht!?
Habt ihr noch nicht gemerkt, Ihr Punktezocker, daß es nicht auf Prozente ankommt, sondern darauf, daß Euch später einmal Eure Patienten anlächeln und sich bedanken dafür, daß Ihr ihnen geholfen habt.....?

Also Aufwachen! Ihr wollt mal mit Menschen arbeiten, das setzt eine gewisse Reife voraus und das was hier so im Forum zum Teil abgeht ist Kindergartenniveau!

16.03.2002, 23:58
mal nur so nebenbei gesagt:

ich will dir nicht zunahetreten, aber es gibt zeiten im leben, da können ausnahmsweise und phasenweise mal punkte wichtiger als sonstige dinge sein.....

ich find´s auch interessant mal zu sehen, was andere so gekreuzt haben.

woraus schließt du, dass die leute die hier über umfragen und so diskutieren - ich empfinde das nicht als anmachen oder punktezockerei - sich später nicht redlich um die patienten kümmern ????

cu
lela

17.03.2002, 10:00
Es ging mir nicht darum, Diskussionen zu kritisieren, sondern alberne Plänkeleien, frei nach dem Motto: Du Hampelmann, Looser, Sprudeltrinker usw. Das Forum ist realtiv voll von Anmache jeglicher Art.
Und das finde ich nun mal total überflüssig!
Und daraus schließe ich nun mal eine gewisse Unreife der Schimpfwörterfraktion....
Punkte sind mir momentan auch ganz schön wichtig, so ist es nicht, aber es ist nicht das, um was es in unserem Studium geht, finde ich.
Ok?!

17.03.2002, 17:05
....noch ein kleiner Nachtrag.
Ich meinte natürlich "Loser" ohne "oo"....
;-)