PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Ärger mit dem Arbeitsamt



Jemine
09.11.2004, 14:13
Hallo!
Ich habe heute mal wieder meine Zeit beim Arbeitsamt vergeudet, weil die es tatsächlich nicht schaffen, eine von mir (bzw. meinem Pa) gewünschte Bescheinigung zu verschicken. Wir warten 2 Monate...Hab sie dann heut in die Hand gedrückt bekommen. Das hat mich schonmal geärgert.

der 2. Punkt, der mich allerdings noch weitaus mehr geschockt hat ist der, dass die Dame, die in der Arbeitsvermittlung ihrer Tätigkeit nachgehen soll, NICHT weiß, was die ZVS ist!!!!!!!!

Stellt euch das bitte mal vor! *kopfschüttel* :-((

Sie fragte mich, ob denn die Bewerbung für einen Studienplatz noch liefe. Hab ihr halt gesagt, dass für dieses Semester der Ablehnungsbescheid schon bei mir eingeflogen ist, dass ich mich aber natürlich fürs SS wieder bei der ZVS bewerbe.
Ihre Frage : "Die was?? Was ist denn die ZVS?" Ein völlig ratloses Gesicht schaute mich an.

Aus meiner Erklärung wurde sie offensichtlich auch nicht schlauer.
:-nix

Na dann prost Mahlzeit

Vystup
09.11.2004, 15:58
das spricht irgendwie nicht fuer die kompetenz dieser behoerde :rolleyes: (ich haette gerne den ensprechenden smiley hier im forum @admins).

aber ich hab (gerade derzeit) doch ein wenig mitleid fuer die mitarbeiter dort, hartz iv laesst gruessen :/