Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friseurkosten
Dr. Sziget
10.11.2004, 14:52
reines Spitzen schneiden macht für mich 94 Euro!!!!!
Für alle die jetzt umfallen: es ist ein Schweizer Normalpreis:-), den ich dennoch übertrieben finde und froh drüber bin, nur max. 2 mal im Jahr das Bedürfnis zu bekommen, zum Frisör zu gehen.
komm doch mal vorbei .... bei mir zahlst du nur ein Drittel :-top :-D
Komme grade vom Frisör: 52 € für Waschen, Schneiden, zweifarbig tönen, föhnen, Pflegeschaum (was auch immer das sein soll :-nix ).
Habe jetzt kurze Haare und deswegen muß ich den SChopf doch alle Vierteljahre mal unter die Schere halten, sonst siehts nicht mehr gut aus.
Den Luxus gönne ich mir, denn ich finde Frisörbesuch absolut entspannend.
Und wo sonst,außer beim Arzt, wo ich nie hingehe, kann ich so nett in der NEUEN POST blättern und mich amüsieren?
questionmark
10.11.2004, 19:10
Sowas machen Friseure? *kinnrunterklapp*
Zumindest in Asien anscheinend. In Japan ist es auch so, dass man gleich noch Kopf und Schlutern massiert bekommt.
Sidewinder
10.11.2004, 20:02
Alle paar Monate mal die Haare kurz schneiden lassen:
Beim Friseur in meinem Heimatort 10,20 Euro.
Ich glaube ich trage im Jahr, wenns hoch kommt 30 Euro zum Friseur, mein Geld kann ich echt in bessere Sachen investieren...
Bei mir kostets 25 Euro war früher noch bei nem teureren (35 oder 30) war zwar auch gut, aber der jetzt machts fast besser und ist billiger :-)) Gehe außerdem auch nur alle 2-3 Monate zum Friseur. :-))
Ich war heute beim Friseur, habe für Waschen+Pflegekur+Schneiden+selber Fönen(ist immer besser als wenn die das machen, man sieht dannach aus wie ein Pudel) nur 16 Euro bezahlt.
Och, ich hab letztens nur 10,- Eur berappt....
Sebastian1
10.11.2004, 21:34
10.70 Euro, jeder 11. Haarschnitt kostenlos. Also etwa einer im Jahr, da meine Kurzhaarfrisur zu lang ist, um sie mit der Maschine selbst zu schneiden und die Angewohnheit hat, nach 4 Wochen in das Stadium "geh zum Friseur!" überzugehen. Nach 6 Wochen wäre dann das "Du kommst hier ned rein"-Stadium erreicht ;)
An mein edles Haupt lass ich nur schwule Stylisten von Mod's Hair (http://www.modshair.de/).
:-D
Hellequin
10.11.2004, 21:57
An mein edles Haupt lass ich nur schwule Stylisten von Mod's Hair (http://www.modshair.de/).
:-D
Ich glaub für die muss ich sowas wie der Antichrist sein...:-))
netfinder
11.11.2004, 00:03
ich zahle immer 15,50 ist fuer die innenstadt noch recht guenstig (waschen, cappuccino, schneiden, fönen).
und ich weiss was ich bekomme
hab heute 50€ berappt. aba mit strähnchen.. leider muss ich mit DEM (kurzhaar)schnitt in ca. 4-6 wochen wieder hin..