PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenstand Losverfahren



Seiten : 1 [2]

dlis
13.11.2004, 01:01
Ich nimm das andere Ende vom Strick.... :-oopss

Ferda - die mal völlig durcheinander wäre, wenn sie mal nen Platz bekommen würde.. :-)

LaTraviata
13.11.2004, 12:32
Ich habe News für Euch!
Also habe heute telefoniert wie eine Wahnsinnige:
Mainz: wird nicht gelost
Marburg: lost ebenfalls nicht
Saarbrücken: es wird Ende nächster Woche entschieden,ob gelost wird oder nicht

Also ich bin wirklich enttäuscht, da mir die Mitarbeiterin der Studentenberatung noch extra nen Losantrag in die Hand gedrückt hat, weil anscheinend schon so viele in der OE-Woche in Marburg abgesprungen seien...
Sicherlich wäre die Chance auf einen Studienplatz in diesem Verfahren auch kleiner gleich Null gewesen, trotzdem regt es mich auf, daß selbst die Uni Marburg keinen ausreichend guten Informationsfluß zu haben scheint. Es tut mir leid für die vergeudeten Portokosten!!!
Ich wünsche Euch, die Ihr Euch vielleicht an mehr als einer Uni (noch dazu Marburg) für das Losverfahren beworben habt, eine ordentliche Portion Glück, denn das ist es wohl, worauf es ankommt.
BONNE CHANCE

Liebe Grüße,
L.

humdidum
17.11.2004, 08:38
heisst das jetzt, dass mainz nicht für medizin lost, oder heisst das, dass mainz auch nicht für zahnmedizin lost? Was heisst das denn jetzt?

Cranium
17.11.2004, 16:32
Hamburg hat auch schon alles hinter sich.
Die blöde Wiederkäuerin der Uni-HH hat mir jedoch nicht klar auf meine Frage geantwortet und bei mehrmaliger Nachfrage bis heute nicht reagiert und geantwortet.

Frau Dockter
17.11.2004, 21:18
aaaaargh, ich habs eben gesehen: in Bochum wurden ja 19 Plätze verlost!
hier stehts: Losverfahren Bochum (http://www.ruhr-uni-bochum.de/studierendensekretariat/Losverfahren.htm)

man, man, sooo viele.....echt deprimierend.


@humdidum: Mainz lost nicht in Humanmedizin (die losen hier eh nie). Bei Zahnmedizin müsstest du nochmal direkt nachfragen.

*nono*
17.11.2004, 21:54
bon soir!!

also, wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es chon ncoh eine möglcihkeit, ausgelost werden, wenn diese auch sehr sehr gering und ncoh geringer ist. aber von den unis münchen, rostock und saarbrücken wurde noch ncihts definitives gesagt. - man könnte fast meinen, dass die nach dem alphbet die termine für die losverfahren gemacht haben, wobei ulm aus der reihe tanz -
nun, wisst ihr irgendwas von diesen unis??
naja bochum 19 plätze und frankfurt 14 plätze, dann könnte man ja glatt meinen die chancen sind gar nicht ganz so minimal. wisst ihr zufällig die anzahl der verlosten plätze an den anderen unis?? würd mich irgendwie interessieren, wie viel leute denn nach dem nachrückverfahren die plätze nicht angenommen haben...
schönen abend noch, lg

*nono*
17.11.2004, 21:56
ach, ich frag mich grad, wann bei medizin dran stehen wird: alle bewerber zugelassen... wohl nie... fand ich grad so wunderbar, als ich dies auf der Seite vom Bochum gelesen habe...

Mephistopheles
18.11.2004, 14:03
Mal wieder ne schlechte Nachricht, hab gerade ne E-Mail von der Uni Rostock bekommen, die haben bereits am 5.11. gelost... :-((

Notdoc
18.11.2004, 16:04
So langsam kann man dann wohl alle Hoffnungen für dieses Losverfahren begraben.

Sophie20
18.11.2004, 18:06
Weiß jemand wie es mit Hamburg aussieht??

Sollten einige Gelosten ihre Plätze nicht antreten, werden die wieder frei gewordenen Plätze dann nochmal verlost?? Wenn ja, wann ungefähr?
:-bee

spitfire
21.11.2004, 17:59
Ohhh mann!Das ist ja echt der Hammer wieviele Plätze in Frankfurt und Bochum verlost wurden! :-top
Möcht mal gern wissen was so viele Leute dazu treibt die Plätze nicht anzunehmen.
Wann wurde denn gelost?
Ich hab ja immer noch die klitze-kleine Hoffnung,dass ich an dn Briefkasten gehe und dort nen Brief von ner Uni finde. :-dance
Wird denn noch irgendwo in den nächsten Tagen gelost?

SynC
22.11.2004, 18:21
Und die Säcke haben mich nicht genommen, dabei war meine Postkarte so schön :(