PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fandet ihr´s schwer ??



14.03.2002, 15:20
Hallihallo,

mich würde mal interessieren ob ihr das diesjährige Physikum schwer fandet. Bei mir war es die Premiere und ich muss sagen, dass mich v.a. der 2. Tag ziemlich schockiert hat. Bin zur Zeit knapp über 170 Punkten, hoffe also dass es noch reicht. Aber mit purem Altfragenkreuzen kam man hier imo im Vergleich zu den alten Physika überhaupt nicht weit.

Was meint ihr ? Wenn man sich hier die Ergebnisse in den Diagrammen anschaut hat man ja den Eindruck, dass viele ein ziemlich gutes Ergebnis erreicht haben.

Viel Glück im MÜndlichen !
Alex

14.03.2002, 18:03
hi, bei mir war eher der erste tag schwer habe am zwiten tag 120 p. wobei ich dieses jahr vor allem die anatomiefragen einfach fand. aber jeder hat ja so seine vorlieben. ich kann mit chemie, physik , biochemie nicht wirklich viel anfangen

14.03.2002, 20:18
Bei mir war es auch die Premiere und ich liege auch um die 170 Punkte. Wenn ich mir die letzten Physikas anschaue, kann ich die prozentuale Verteilung der Schwerpunkte nur schwer nachvollziehen. Zudem fand ich das Physikum zu Biochemie-lastig. Meine Stärken sind sicher Physiolgie, Anatomie und Psyche (mal rein vom Punkteholen her). Aber der ganze kleine Fitzelkram der mal wieder abgefragt wurde fand ich nicht besonders!

14.03.2002, 20:39
Am ersten Tag habe ich 93 Pkt- geholt .
Biochemie war schon echt krass . Chemie mag ich ,
Für Physik habe ich mit meinem Radierer gewürfelt.
Anatomie empfand ich als angenehm ,ehrlich gesagt .Hab am zweiten tag 118 Pkt geholt .

Aber egal ob 170 ,200, oder 220 ,... durchs münldiche müssen wir jetzt .

Viel erfolg .

Froschkönig
14.03.2002, 22:37
Also, ich kann diesbezüglich leider, oder besser Gott sei Dank nur aus der Vergangenheit plaudern :
Hab das Physikum letzten Herbst hinter mich gebracht und es waren vielleicht 6 bis 10 Altfragen drin, aber der Rest war auch schon ganz knackig ! Man hat halt die schwarze reihe im Kopf, aber die Jungs vom IMPP schaffen´s immer wieder, neuen Kram auf´s Tapet zu bringen

15.03.2002, 10:12
Hallo leute ;
sagt mal, wie habt ihr es gefunden, ich fand physiologie und psych. soz. am schwierigsten,, also ich würde mal sagen, dass IMPP haben auch diesmal wieder was drauf geleget...oder ,also ich habe diesmal nur 152 erreicht ,anderes gesagt muss ich mich nochmal drauf vorbereiten..viel Glück beim mündlichen