PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio Klausur schreiben an anderer Uni...



Adler
11.11.2004, 17:56
Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich bin jetzt aktuell im November durch die Physio Nachklausur gefallen und kann daraufhin zum zweiten Mal kein Physikum machen...
Physio ist der einzige Schein der mir noch fehlt um endlich für das Physikum zugelassen zu werden...
Ich bin zur Zeit im 5. Semester, also eins über Mindeststudienzeit und wollte auf diesem Wege herausfinden ob es vielleicht irgendwie und Irgenwo in Deutschland die Möglichkeit gibt nur die Klausur nochmal zu schreiben. Wenn jene fremde Uni, mein erfolgreich absolviertes Praktikum, anerkennen würde, dann hätte ich ja evtl. doch noch die Möglichkeit mein Physikum schreiben zu können....
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich echt frustriert bin.
Danke Gruß Timo
[email protected]

Vystup
11.11.2004, 18:27
du wirst keine uni finden, die dir nur fuer die klausur einen schein ausstellt. wenn musst du dort wohl auch das praktikum machen, den sie bescheinigen dir ja nichtmal die klausur, sondern nur die teilnahme an den praktischen uebungen physiologie (oder so aehnlich).