PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Indien, Bangalore



sandfrauchen
13.11.2004, 12:45
Hallo!

Ich gehe für mein letztes PJ-Tertial 2 Monate nach Bangalore (27.11. - 23.01.05). Ursprünglich war das mit einer Freundin geplant, die aber leider jetzt doch nicht kann. Inzwischen habe ich mich nach nur positiven Zusprüchen von allen Seiten entschieden, alleine zu fahren. Wäre aber natürlich netter, davor schon mit jemandem Kontakt zu haben, der/die auch zu der Zeit da ist...
Also, falls Ihr selber zufällig diesen Plan habt oder jemanden kennt, freue ich mich über Kontaktaufnahme!
Schönes WE, Eure Friederike

GATTACA
21.11.2004, 20:41
Hallo Friederike,

wünsche dir viel Spaß in Bangalore. Soll sehr gut dort sein, wirst sicher viel interessantes sehen.
Bin selbst ab Anfang Februar für 3 Monate dort fürs PJ. Habe bisher eigentlich nur positives gehört und bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt. (Hoffentlich postest du einen Bericht hier.)
Welches Tertial machst du dort?

Also guten Flug und viel Spaß!

GATTACA :-top

hanfrichter
12.10.2009, 22:55
Hallo!

Plane im Chirurgietertial im Sommer für 2 Monate nach Bangalore (St Johns) zu gehen. Habe mich schon per mail beworben und wurde auch angenommen. Ich muss mich nur noch offiziel Bewerben (mit den lustigen 6 fachen Kopies von allem möglichen was die so verlangen:-notify) und würde mich freuen, wenn jemand der schon Mal dort war bisschen erzählen könnte , was ich da so zu beachten habe und was mich dort drüben später erwartet :-)

Vielen Dank schon Mal für die Antworten!

Gruß