PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenbriefe



Seiten : [1] 2

questionmark
13.11.2004, 16:05
Hallo ins Forum!

Da ich mich mal wieder mit der Frage konfrontiert sah, wollte ich mal gerne wissen, wie ihr das handhabt. Schickt ihr Kettenmails weiter? Nur bestimmte? Kategorisch gar keine? Freue mich auf eure Meinungen.


das von dummen Kettenmails genervte questionmark

Hellequin
13.11.2004, 16:16
Also dafür hab ich rechts oben einen Button auf dem Löschen steht. :-D

DoktorW
13.11.2004, 16:17
ich hasse Leute, die so nen Müll weiterleiten!!

Jemine
13.11.2004, 16:25
Schließe mich an. Nervt total!
Soi ein Quatsch viónwegen man hat 7 Jahre Unglück, wenn wenn man die nicht an x Personen weiterleitet.... *aufreg*
Ich verwünsche dann halt alle, die mir eine solche Mail schicken :-)

Die Niere
13.11.2004, 16:36
Die Teile sind zum Kotzen und dienen sowieso nur der Adressammlung von irgendwelchen Spamern...

gruesse, die niere

Sabine
13.11.2004, 18:10
NEVER EVER !!!! :-dagegen :-D
Müll aufm PC - schlimmer als Spinnen im Schlafzimmer! Igitt -weg damit!

Sidewinder
13.11.2004, 18:45
Nein, sicher nicht...Kettenbriefe, Kettenmails, irgendwelche Meldungen im ICQ...wird alles sofort beseitigt!

Faust601
13.11.2004, 20:29
Wenn nur alle so denken würden wie die aktuell 85,71 % "Nein, nie" in der Umfrage! Dann bliebe meinem Postfach einiger Müll erspart!

Froschkönig
13.11.2004, 21:11
Ich hasse Kettenbriefe, verschwindet bei mir auch sofort im Datennirvana, außnahmen bestätigen jedoch die Regel ;-)


SOWAS hier schick ich auch schonmal weiter :-) :



Hallo, mein Name ist Patrick.
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden besch issene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch ...
Um es auf den Punkt zu bringen. Dieser Threat ist ein großes F UCK YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:
Hallo.


Scroll weiter nach unten

Wünsch Dir was.

Scroll weiter nach unten

Nein, das nicht.

Scroll weiter nach unten

Nein, das auch nicht - Du kleines A rschloch!

Scroll weiter nach unten

Scroll weiter nach unten

Scroll weiter nach unten

etc. Hahaha

Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen. Und das ist wahr!
Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!!



KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am A rsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird oder alternativ: Visitenkarten zugemailt werden ... Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiß nicht, es gibt keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.



KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab!!!
Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, SONST ...:
- Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
- Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
- Noch vieeeel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. F ick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.
Danke!

P.S. Kopiere diesen Threat und verschick ihn per E-Mail an 11080 Leute und Lady Di und Elvis kommen zurück ;)

Gruß,
Der Frosch

questionmark
13.11.2004, 21:13
Den kenn ich auch und den hab ich auch schon weiterverschickt. :-D

Vystup
13.11.2004, 21:20
Ich schicke die Dinger wirklich nur dann weiter, wenn sie so lustig sind, dass ich vor Lachen fast auf dem Boden lag. Ansonsten halte ich sie fuer wahnsinnig nervig, insbesondere wenn einige Leute wirklich an den ganzen Quatsch glauben, der da immer drinsteht.

Neujahrsrakete
13.11.2004, 23:29
Ich schicke die Teile nicht weiter.
Auch nicht die, die vortäuschen, die Kettenbriefschreiberei ins Lächerliche zu ziehen und witzig sein sollen/ wollen.
Diese "oh-ich-bin-so-andersartig-und-deswegen-witzig"-Kettenbriefe sind ja trotzdem ebenfalls Kettenbriefe. Mir bleibt das Lachen dabei irgendwie im Hals stecken, weil sie genauso nerven, wie die "normalen" Kettenbriefe.
Auf eine Art von Kettenbrief bin ich mal reingefallen, und den habe ich peinlicherweise auch an ein paar Freunde weitergeschickt. Das Thema wurde, wenn ich mich recht erinnere, damals auch hier im Forum diskutiert. Da ging es um irgendeine Unterschriftensammlung, die angeblich von der Unicef (oder irgendeiner bekannten Institution) ausging. Weiß gar nicht mehr, worum es genau ging. Seit diesem Vorfall bin ich da ziemlich radikal geworden und lösche alles, was komisch ode rüberflüssig wirkt, sehr schnell.

milz
13.11.2004, 23:46
Ich hatte noch keinen im Emailfach. In meiner Grundschulzeit gabs die noch "in echt" (Mit Briefmarken per Post), aber schon damals nicht mitgemacht, nachdem einem jemand erklärt hat, was für ein Hf das ist, insbesondere wenn versteckte Drohungen darin enthalten sind.

milz
13.11.2004, 23:56
Auch ein Beispiel:
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
Hui oder pfui?
Wem`s Spaß macht... Ich mach nicht mit.

*Susan*
14.11.2004, 07:19
bestimmt nicht. sowas wird sofort gelöscht.

hobbes
03.12.2004, 23:30
vielleicht besser wenn die zwei gar nicht heiraten.

eatpigsbarf
04.12.2004, 00:46
eigentlich auch eine sonderbare Situation fuer besagte Sandra: "umm, duuu, ich habe da so eine E-Mail bekommen. Bin ich damit gemeint?"
Ich meine, sie kann da ja jederzeit das "Nein" zu hoeren bekommen. Hmm, keine Ahnung, was ich da taete.
Halt, doch, ich wuerde sie an meinen Freund weiterleiten mit einem dicken Fragezeichen als E-Mail Titel. Eine "interessante" Idee ist es jedenfalls mal. Auch wenn ich es so nicht fuer mich haben moechte. Aber, ich heisse ja auch nicht Sandra :-oopss

netfinder
04.12.2004, 00:47
solche teile werden sofort geloescht, die lese ich nicht mal!!

questionmark
17.12.2004, 17:33
Auch ein Beispiel:
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
Hui oder pfui?
Wem`s Spaß macht... Ich mach nicht mit.

Ich glaub es ja nicht, da ist echt was draus geworden.

ehemalige Userin 24092013
17.12.2004, 17:58
Also nehmen wir mal an, das stimmt, dann muss ich sagen...wirklich kreativ:-).
Nur der Kerl muss verdammt komisch sein, ich meine, er wartet da auf etwas...Wochen, Monate keine Ahnung, das macht doch n Magengeschwür!:-((

Mal abgesehen davon kenn ich den Thread garnet. Also #9 ist ja mal der absolute Brüller.....:-D*vomstuhlrutsch*