PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Bier



Seiten : [1] 2

Vystup
13.11.2004, 21:21
http://www.wm-bier2006.de/

Sauerei!

Froschkönig
13.11.2004, 21:23
In München beschäftigt uns diese Unverschämtheit schon länger :-((

Nicht zu fassen...und es gibt ein generelles verkaufsverbot in einem gewissen km-Radius um das neue Fußballstadion für einheimisches Gebräu (Den Kotz-Smily such)

JHS
13.11.2004, 22:25
ja, ja, die Globalisierung...

Froschkönig
13.11.2004, 22:42
ja, ja, die Globalisierung...
was hat denn das damit zu tun ???

Das ist schlicht ein Sponsoren-Knebelvertrag !

Pascal
13.11.2004, 22:49
Das ja mal echt ne Frechheit. Da änder ich doch glatt mal meine Signatur.

milz
13.11.2004, 22:58
In München beschäftigt uns diese Unverschämtheit schon länger :-((

Nicht zu fassen...und es gibt ein generelles verkaufsverbot in einem gewissen km-Radius um das neue Fußballstadion für einheimisches Gebräu (Den Kotz-Smily such)
Ich dachte Du hast was gegen Drogen.

Froschkönig
13.11.2004, 23:00
Ich dachte Du hast was gegen Drogen.
Den Satz versteh ich grad nicht...es sei denn er zielt darauf ab, daß es mir manchmal auf die nerven geht, daß du jedes noch so peripher damit verwandte Thema zur Verlautbarung Deiner Meinung über Cannabis nutzt ;-)

milz
13.11.2004, 23:25
Den Satz versteh ich grad nicht...es sei denn er zielt darauf ab, daß es mir manchmal auf die nerven geht, daß du jedes noch so peripher damit verwandte Thema zur Verlautbarung Deiner Meinung über Cannabis nutzt ;-)Das ist der Nachteil am Internet. Da merkt man es nicht so schnell, wenn man mit seinen Lieblingsthemen nervt. Sorry!

Rugger
14.11.2004, 12:21
Ob ich jetzt schlechtes Krombacher oder schlechtes (Ami-) Budweiser trinke:
macht das wirklich so einen großen Unterschied? Der Sport hat seine Seele doch schon längst verkauft. Man darf bloß nicht zuviel drüber nachdenken, dann machts trotzdem noch Spaß (oder halt auch so extreme Auswüchse wie der BVB...)

R.

Rico
15.11.2004, 21:39
Und spätestens nach dem dritten Bier (und somit vermutlich noch vor dem Anpfiff) schmecken die doch eh alle gleich :-))

questionmark
15.11.2004, 21:57
Rico, es geht ums Prinizip! :-))

Aber eigentlich ist es wirklich eine ziemliche Sauerei.

Evil
16.11.2004, 14:35
Na, so schlecht ist Krombacher ja nun auch nicht!
Immer noch besser als Licher... :-))

DoktorW
16.11.2004, 16:16
Na, so schlecht ist Krombacher ja nun auch nicht!
Immer noch besser als Licher... :-))
und es rettet den Regenwald, nich wahr Lüdeling? :-))


:-party

Evil
17.11.2004, 13:15
und es rettet den Regenwald, nich wahr Lüdeling? :-))


:-party
Verwechsel mich nich mit dem Rippenspreizer.... an Pils zieh auch Veltins oder Moritz Fiege (oder zur Not Warsteiner) vor :-blush

DoktorW
17.11.2004, 14:59
Verwechsel mich nich mit dem Rippenspreizer....
hä? heisst Du acuh so? :-((

Kackbratze
17.11.2004, 17:47
Das mit dem Pils juckt mich nicht so.
Schließlich wurde bei den anderen WM auch immer nur das Sponsorenbier ausgeschenkt.
Das mit dem Radius ums Stadion finde ich affig. Das ist wirklich SChrott, aber das das eine Bier nur im Stadion verkauft wird ist ja als Sponsor das gute Recht.


Aber AnheuserBusch will ja eh nicht das Budweiser im Stadion verticken, weil die ja in Europa das Budweiser Pils (original) als konkurrenten haben.

Und bei der Ausschreibung soll angeblich zur Zeit Holsten ganz vorne liegen...ich weiss nicht, ob das besser ist....

Dr. Sziget
18.11.2004, 09:25
da sowieso die wenigsten von uns Karten ergattern dürften, ist es doch eh egal was für ein Bier im Stadion getrunken wird... Hauptsache der Kühlschrank ist voll mit genießbarem Nass und Unmengen von kardiovaskülär äußerst bedenklichen Köstlichkeiten :-)) :-))

Die Niere
18.11.2004, 11:23
...und Hauptsache der Beamer der klinik ist frei :-))

Aber ich finde, dass ist schon eine Grundsatzfrage...jedoch wird sich an dem Zustand nichts ändern. Wie bereits gesagt wurde, die kommezialisierung ist dermassen weit fortgeschritten (und ich möchte nikcht wissen, was noch alles kommt), dass keine Firma heute noch einen Rückschritt akzeptieren würde. Weder die Fifa würde auf das Geld noch die Firma auf die Werbung verzichten wollen. Also heisst es wieder einmal...schloucken und weite rim Porgramm.

gruesse, die niere

Kackbratze
18.11.2004, 15:38
Hat jemand genau zugehört?

ES WIRD WOHL DEUTSCHES PILS IM STADION GEBEN!!!

Anheuser-Busch will garnicht mehr Budweiser im Stadion verkaufen, sondern diese Sache an einen meistbietenden deutschen Bierbrauer abgeben.

Die wollen dann nurnoch als Sponsor auftreten, ohne sich im Bierverkauf zu betätigen!

Vystup
18.11.2004, 15:42
find ich ultralustig irgendwie, wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass sie durch das abtreten der rechte fuer den bierverkauf mehr geld verdienen koennten, als wenn sie ihr eigenes wasser dort verkaufen :D