PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusfragen beim Tippspiel?



Rugger
14.11.2004, 15:07
Wie die meisten ja hoffentlich bemerkt haben, gibt es diese Woche beim Medi-Foren- Tippspiel zum ersten Mal eine Bonusfrage außer der Reihe ("Wer gewinnt bei Deutschland gegen Kamerun?").
Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet: verfälschem Bonusfragen das Tippspiel, ist es unfair denen gegenüber, die bislang mit ihren Bundesligatipps gut abgeschnitten haben, gibt es Puristen, die auf die reine Lehre schwören oder bringt es gar erstmal richtig Würze ins Spiel?
Wie verhält es sich mit den vergebenen Punkten: sind fünf pro Bonusfrage zuviel oder gar zu wenig?
Eure Meinungen sind gefragt - und unabhängig vom Ausgang der Umfrage auch erstmal Vorschläge für weitere Bonusfragen!

Rugger

Zoidberg
14.11.2004, 15:21
wo muss ich meinen Tip denn dort eintragen?

hab das nicht gefunden

Zoidberg
14.11.2004, 15:25
habs gefunden :-))

Rugger
14.11.2004, 15:26
wo muss ich meinen Tip denn dort eintragen?Bei den Tipps zum 14. Spieltag, ganz unten. :-top

R.

Lava
14.11.2004, 16:27
5 Punke halte ich für zu viele, wenn es nur 3 Auswahlmöglichkeiten gibt. Da muss man ja im "Hauptspiel" bei einem Spiel die richtige Tendenz und bei einem weiteren den Toreabstand richtig haben.

Dr. Sziget
14.11.2004, 20:37
ich finde die 5 punkte auch zuviel.. würde mich aber darüber natürlich sehr freuen... *g*

Grüße
Dr.Sziget

Rugger
04.02.2005, 19:33
Soll ich Deutschland vs. Argentinien (bspw. als Tototipp mit drei Punkten bei richtigem Tipp) als Bonusspiel mit aufnehmen?
Antworten (ja, nein, Verbesserung) bitte bis Sonntagabend!

R.

Lava
04.02.2005, 20:09
Ja! Und ich würd 4 Punkte dafür vergeben.

Zoidberg
04.02.2005, 20:13
vielleicht nur punkte für das richtige ergebnis

Dr. Sziget
04.02.2005, 22:39
ich wäre auch für die Bonusfrage aber vielleicht wirklich 5 Punkte fürs exakte Ergebnis und für die Tendenz 3 Punkte.

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
05.02.2005, 15:39
Das wäre eine gute Sache.

5 Punkte Ergebnis, 3 Punkte Tordifferenz, 1 Punkt Tendenz. :-meinung


(Mist: Heute 5 Minuten zu spät zum Tippen gekommen :-( )

goeme
05.02.2005, 19:30
:-dagegen
Ich meine, dass es nichts mit der Bundesliga und deren Spielen zu tun hat, deshalb sollte man das wenn als Extratipp laufen lassen!

Rugger
09.02.2005, 16:14
Sorry, angesichts meiner Chirurgieprüfungsvorbereitung ist das Länderspiel bei mir vollkommen in Vergessenheit geraten, jetzt ist es ein bißchen spät (und wäre somit unfair) um den Tipp noch reinzusetzen, deshalb gibt es diesmal keinen Bonustipp!
Vorschläge werden aber weiterhin gerne angenommen!

R.

Rugger
09.02.2005, 23:26
Übrigens:
Stefan Simon ist ja ein Dummschwaller ersten Grades!!!

R.

Zoidberg
10.02.2005, 11:17
Sorry, angesichts meiner Chirurgieprüfungsvorbereitung ist das Länderspiel bei mir vollkommen in Vergessenheit geraten, jetzt ist es ein bißchen spät (und wäre somit unfair) um den Tipp noch reinzusetzen, deshalb gibt es diesmal keinen Bonustipp!
Vorschläge werden aber weiterhin gerne angenommen!

R.

dachte schon ich hätte verpasst, meinen Tipp abzugeben, aber dann ist ja gut :-)

zumal diese Internationalen Schiris mehr kosten als ein DVD Player :-))

Rugger
10.02.2005, 13:45
zumal diese Internationalen Schiris mehr kosten als ein DVD Player :-))LOL! :-))
Aber geiles Spiel, oder? Macht fast schon wieder Spaß, der Nationalelf zuzusehen... :-top

R.