PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.D.B. tot



Seiten : 1 [2]

Challenger
14.11.2004, 21:57
blablabla :-sleppy

Lava
14.11.2004, 22:00
blablabla :-sleppy

*ggg*

Obwohl... die Antwort interessiert mich jetzt schon :-D

Neujahrsrakete
14.11.2004, 22:05
*ggg*
Obwohl... die Antwort interessiert mich jetzt schon :-D

Hier die Antwort.
Und ansonsten gehe ich konform mit Challengers oben geäußerter Meinung:
blablabla





Nimm's nicht persönlich.
Ich bewerte manchmal wild drauflos, ohne zu kontrollieren, wen ich bewerte....ich führe das meiner Meinung nach völlig bekloppt Punktesystem sozusagen absichtlich ad absurdum.
Du kannst das Thema "Rakete führt das Punktesystem ad absurdum" gerne mal als Thread im Forum starten.
Vielleicht wird das Punktesystem eines Tages endlich wieder abgeschafft.

Gruß
Bettina

Froschkönig
14.11.2004, 22:32
Ich hasse mich jetzt schon dafür, daß ich dazu was sage:

Wie persönlichkeitsinstabil seid ihr, daß Euch eine Zahl mit einer Farbe und evtl. einem Vorzeichen in Eurem Profil sowas von die Welt bedeutet ??? Seit die Debatte darum abgeflaut war wurde es ohnehin kaum mehr benutzt....

Und nun ist das Thema durch, verstanden ? Das Punktesystem ist nun offiziell Teil dieses Forums, wer´s nicht mag, solls nicht nutzen, aber es wird nimmer darüber debattiert.

Neujahrsrakete
14.11.2004, 22:41
Und nun ist das Thema durch, verstanden ? Das Punktesystem ist nun offiziell Teil dieses Forums, wer´s nicht mag, solls nicht nutzen, aber es wird nimmer darüber debattiert.
Keine Debatten mehr und bitte vorallem keine PMs mehr, in denen gefragt wird, warum eine Bewertung vorgenommen wurde.

Dr. Sziget
15.11.2004, 09:42
Doch zurück zum Thema.... Kann mir jemand sagen wo man sich über den genauen Wirkungsmechanismus von Crack informieren kann ???

Grüße
Dr.Sziget

Vystup
15.11.2004, 09:47
http://www.thema-drogen.net/Drogen/Coca/Coca_Crack.html
und
http://www.thema-drogen.net/Drogen/Coca/Coca_Kokain.html

einfach mal google anschalten ;)

Die Niere
15.11.2004, 10:12
Diese ganzen Typen, die sich entweder mit ner Schrotflinte das Gesicht wegschiessen, sich von Gangmitgliedern übern Haufen schiessen lassen oder sich einfach nur per Drogen den Sinn aus dem Gefäss zwischen ihren Ohren raussaugen lassen, haben doch alle ein ernstzunehmendes Problem. Aber, wenn ich ehrlich bin, tangiert es mich kaum, da ich erstens die Menschen meist nicht kenne (der einzige Berühungspunkt mit Tupac war Gridlockd [aber der war gut!!!]) und auch ziemlich egal ist, welche Allüren ein Star mal wieder pflegt.

Der eine pflegt seine Depression, der andere seine "böse" Vergangenheit, weil gut fürs Image ist - tja, Jungs....dann müsst ihr auch mit dem Risiko leben. Und Jungs die sich die Drogen nur so reinpfeifen wissen auch genau auf welches Glatteis sie sich begeben. Ganz ehrlich: Die haben die besten Möglichkeiten von den Drogen wegzukommen.

gruesse, die niere

Alles wird gut
15.11.2004, 11:21
Also mir gehen diese amerikanischen Gangsta-Proll-Rapper ziemlich auf den Sa... äh... Senkel mit ihrem Gehabe und Selbstinzenierungen.
Deswegen wünsch ich zwar noch keinem von denen den Tod!!! ...aber alle, die ihn und seine Musik vermissen seien beruhigt: Da kommt in spätestens 2 Wochen ein neuer der jede Menge Schei$ verzapft und "Musik" macht, die ganz genauso klingt! :-))

MouseMan
15.11.2004, 15:04
Zoidberg:

hallo rakete, deinen beitrag finde ich ehrlich gesagt "unter aller sau"...
Rakete:

Außerdem glaube ich nicht, daß Dich mein Beitrag über den Tod von O.B.D. stört, als vielmehr die Tatsache, daß ich einen Deiner Beiträge schlecht bewertet habe...
Zoidberg:

Jetzt halt mal die Luft an Betsy,...
Rakete:

Kannst meine Antwort darauf auch gerne für alle lesbar machen.



Die heiraten noch.

Eure Mouse! :-top