PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRRAAAA



Kleiner_Medicus_w
15.11.2004, 15:11
Juhu, war Freitag beim Vorstellungsgespräch und hab ne Ausbildungsstelle zur Med.- Techn.- Assistentin für Funktionsdiagnostik bekommen. *freu* Ich weiß is nix dolles, aber soll ja auch nur ne Alternative sein wenn ich keinen Studienplatz bekomme.

Also allen ne schöne Woche.

Gruß :o)

Schrabschrab
15.11.2004, 18:25
Freut mich für Dich! Dann viel Erfolg, wenn es losgeht... :-top

Kleiner_Medicus_w
15.11.2004, 18:31
danke :o) hoffe natürlich trotzdem auf nen studienplatz, aber wenigstens steh ich auf jeden fall nicht ohne was da ;-)

lieben gruß. :-wow

Schrabschrab
15.11.2004, 18:32
... und was heißt da eigentlich "nix dolles"? ist doch super, wenn man genommen wird, oder? Und die Ausbildung ist bestimmt gar nicht schlecht. Und Du hast jetzt eine Sicherheit und mußt in Sachen Studium nicht ganz so verunsichert in die Zukunft gucken... Trotzdem natürlcih noch alles Gute für den Studienplatz!

Cassy
15.11.2004, 18:36
:-top Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Ist doch sicher besser als die Zeit bis zum Studium nur zu vertrödeln. Und irgendwann bekommst du auch noch einen Studienplatz! :-party

Kleiner_Medicus_w
15.11.2004, 19:21
danke das ist echt lieb von euch :o) ihr habt recht. eigentlich kann man sich schon freuen wenn man die gelegenheit bekommt vor dem studium schon praktische erfshrung zu sammeln. schaden kann das sicher nicht. :-top

gruß.