PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duschgelverbrauch

Seiten : 1 [2] 3

Pünktchen
23.11.2004, 16:12
Ich glaube es ist weniger interessant zu wissen wieviel man an Duschgel verbraucht als welches derjenige benutzt :-love

Kackbratze
23.11.2004, 17:02
Inwiefern ist denn die Duschgelmarke entscheidend?

Finanzieller Hintergrund? ; )

Es geht hier ja nur um den Verbrauch, für die Marke, müsste man ja eine Extra Umfrage machen...

Evil
24.11.2004, 14:19
Ich glaube es ist weniger interessant zu wissen wieviel man an Duschgel verbraucht als welches derjenige benutzt :-love
Meinst Du? Kennst Du das Aroma saemtlicher Duschgelmarken? :-D :-D

Rico
24.11.2004, 14:37
Du kannst da ja meistens Gruppen bilden:

Wenn's irgendiwe penetrant nach Lösungsmitteln oder Citruskloreiniger riecht, dann ist's von Aldi oder Lidl, wenn man Hunger auf ne Obstschale kriegt, dann eher aus dem Bodyshop... :-D

flavour
24.11.2004, 15:12
Ich oute mich jetzt mal: ich benutze Herbal Essences (das mit der Orgasmus-Werbung) für Kopf und auch Körper - einfach weil's so gut riecht :-((

Kackbratze
24.11.2004, 16:40
Ich nehm Duschdas, weils schäumt wenns nass wird.
Genau wie alle anderen Duschgels die meine Mutter so kauft.

Für Duschgel gehe ich immer am Schrank meiner Eltern "einkaufen" wenn ich mal zu Hause bin.
Ich bin da quasi gebunden an die vorlieben meiner Mutter.
Dafür kostets natürlich weniger :-top

eatpigsbarf
24.11.2004, 18:42
Ich geh auch am Schrank meiner Mutter Duschgel holen. Aber meine Mutter holt sich ihre was-riecht-gut-Tips von mir und insofern habe ich meistens immer Herbal Essences fuer den kleinen olfaktorischen Organsmus unter der Dusche. MMMMMMHHHHHHHHHHHMMMMMMM. [-::-]

Cassy
24.11.2004, 18:52
:-blush Also ich habe zur Zeit Rooibush-Vanille-Duschgel (limitierte Auflage) vom dm. Ist für meinen armen kleinen Geldbeutel gerade noch zu verkraften und riecht nicht so penetrant wie manch andere Sorten.
Ansonsten, wenn meine Eltern einkaufen gehen und mir etwas mirbringen, dann gibts auch wieder andere Sorten und Marken.
Und so ne Flasche reicht so zwischen 2 und 4 Wochen...

netfinder
25.11.2004, 00:15
alles was gut fuer meine trockene haut ist^^, marken sind egel, es sollte nur ned nach heilkraeutern riechen

Kackbratze
25.11.2004, 06:29
Das irgendwelche Duschgels besser für meine Haut sind als andere, hat sich als Gerücht bewahrheitet.

Ich hab echt alles ausprobiert. (von DuschDas bis Teebaumzeug) und es ist jedesmal nix bei rumgekommen, höchstens ne Allergie...

Seitdem nehm ich irgendwas was nicht allergen wirkt und lebe weiter wie bisher.

Jemine
25.11.2004, 10:26
Moin!
Ich hab meist was von Nivea oder bebe, damit fahr ich gut und die stinken nicht so. mein freund hat immer irgendwas von axe *yummie* [-::-]
Also ich habe so einen lustigen puscheligen Duschschwamm, da hält das Duschzeug echt viel viel viel länger mit und außerdem schäumt das dann viel mehr. Ich find's echt super und es spahrt echt Geld, weil man nur einen kleinen Klecks auf den Schwamm machen muß. Herrlisch!

*schäum*

Kackbratze
25.11.2004, 18:47
Kannst Du davon mal n Beispeil schicken?
Vom Schwamm mein ich... :-blush

Neujahrsrakete
25.11.2004, 18:50
Also ich habe so einen lustigen puscheligen Duschschwamm
Über das Wort "puschelig" habe ich mich halb weggelacht.
Ich schließe mich Kackbratze an: Wie sieht so ein Schwamm aus?

Jemine
25.11.2004, 19:11
Schwer zu beschreiben, mein Schwamm. *grübel*

ahh, hab nach langer intensiver Suche ein Bild von einem Duschschwamm (http://www.haeni-jafra.ch/de/koer2.php?kat=koer-zusa-koer&id=279) im Netz gefunden!

Den kann man bei Rossmann für dufte 50 Cent kaufen, nicht nur in dem schicken lila...

Und der ist doch wohl schön puschelig! :-D

Cassy
25.11.2004, 19:13
:-love Also wenn der mal nicht traumhaft puschelig ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :-love

eatpigsbarf
25.11.2004, 19:14
Ein Loofah-Schwamm. Ja, die Dinger sind echt prima und sparen massig Duschgel. Habe auch so ein Ding und benutze es mit steigender Begeisterung! :-top

DoktorW
25.11.2004, 23:05
das ist aber nur was für Frauen oder?

Kackbratze
25.11.2004, 23:37
Warum denn?
Sowas kann auch ein Mann in die Hand nehmen und damit dann Seifenspiele mit der Besitzerin....ach, isschonwiederspätmussdringendinsbettwasredichda :-blush

eatpigsbarf
26.11.2004, 00:10
Hier in Texas hat so'n Teil auch der Mann in der Dusche. Tatsache. Denn irgendwie scheint sich der Durchschnittsamerikaner hier nicht alleine nur mit Hilfe der Haende einer Ganzkoerperwaschung unterziehen zu koennen, nein, da wird Hilfe in Form eines Loofahs oder normalen Waschlappens benoetigt. Somit gibt es also nur wenige Duschen, in denen kein Loofah haengt.
Der Loofah-Industrie geht es hier also gut, wenn man sich die Regale im oertlichen Walmart-Superstore anguckt (man findet die tatsaechlich genau gegenueber von den Fahrraedern, obwohl sich diese Logik mir noch entzieht). :-wow

Kackbratze
26.11.2004, 06:16
Es ist ja eigentlich auch nur ein optimierter Waschlappen....