PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensivkurs / Kompaktkurs



Denise
14.03.2002, 23:52
Hallo Ihr Lieben!
War von Euch jemand bei einem der angebotenen Kurse von Medi-Learn? Wäre toll, wenn mir jemand etwas darüber erzählen könnte!
1000 Dank!!!

15.03.2002, 13:08
Hallo,

ich habe einen Intensiv-Frühkurs in Marburg gemacht.

Man kriegt ganz gut gesagt, was man Lernen muß. Die Dozenten sind unterschiedlich gut, die meisten Dozenten können aber sehr gut erklären. Lernen muß man aber selber. Zwei Tage hätte ich mir schenken können, die restlichen Tage habe aber echt was gebracht.

Und jetzt haben die ziemlich genau das gefragt, was uns erklärt wurde.

Man kann auch den Stoff in der Schwarzen Reihe selber durchkreuzen, aber bestimmt nicht in der Zeit und alleine hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht hingesetzt und so lange Zeit so viel gelernt.

Jetzt wo ich das Schriftliche hinter mir habe und nach der Auszählung habe ich über 200 Punkte, kann ich sagen, dass es sich für mich schon gelohnt hat.

Ich war ganz froh, dass ich den frühen Intensivkurs gemacht habe. Da hatte ich nachher noch Zeit das was ich im Kurs nicht geschafft hatte noch zu kreuzen.

Den Stoff darf man nicht unterschätzen und im Kompaktkurs, da hat man kaum freie Tage und der endet ja kurz vor dem Physikum, da muß man glaube ich schon ganz gut vorbereitet sein, sonst ist das in der Zeit zuviel.


Meinen Namen möchte ich nicht nennen, ich muß noch ins Mündliche.

nelius
15.03.2002, 13:51
Hab den kompaktkurs gemacht. Die Dozenten sind gut und der kurs bring definitv was, allerdings solltem man den so früh wie möglich machen, am besten ein semester vorher, weil einen der stoff doch ziemlich erschlägt....
Cu

15.03.2002, 15:17
Hi,

habe eine Meinung über Medi-Learn bei Dooyoo gelesen ..... moment ... ich hatte mir die URL doch kopiert .... wüll .... such .... da ist sie:

http://www.dooyoo.de/review/116247.html

Ist zwar nicht sehr ergiebig, aber der Schreiberling war wohl sehr zufrieden.

Grüße
Manu