PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch Budapest-Szeged



Seiten : 1 [2] 3

codi
17.12.2004, 19:59
halloa,

bin jez zum erstenmal seit september wieder im forum...is ja voll krass hier...voll crazy, voll voll voll.....stan am saufen, nur party....sagt mal, lernt ihr nie? also ich nicht!!! ...;-) ....naja, dann macht mal weiter, ich geh jez mal party machen....ciao, adioso... :-party .... :-dance .... :-sleppy .....

Conse
19.12.2004, 19:02
boah hab kein bock mehr auf lernen.....kotzt mich das an grummel


am 24. gehts ab in die heimat yeah :-dance :-dance :-dance

Conse
22.12.2004, 00:54
boah ich bin am sack.....scheiss chemie....kriegs kotzen....

wer is noch wach???

mfg conse :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen

netfinder
22.12.2004, 02:15
ich, aber du pennst schon^^

questionmark
22.12.2004, 14:37
Die Bibliothek sieht ja wirklich gut aus.

So, mal wieder eine wichtige Frage:

Sind bei euch auch mehr männliche als weibliche Studenten in Szeged?

Von Deutschland weiß man ja, dass die Frauen überwiegen, aber hier ist es definitiv andersherum. Bei mir in der Gruppe sind zum Beispiel gibt es sechs Studentinnen und acht Studenten. In einer anderen Gruppe ist sogar nur ein Mann.

Nun, mich soll es nicht wirklich stören. :-)) Ist mir aber mal aufgefallen.

Fröhliche Weihnachten, erholt euch gut in Deutschland und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

codi
22.12.2004, 15:33
hallo,

so jetzt gehts ins gelobte Land zurück, prüfungen alle überstanden und bestanden. Das erste Semester Medizin wäre in Szeged somit schonmal halb bestanden, wären da nicht noch bio und physik!!! naja, werden mal schaun, was man da so holen kann.

ICH WÜNSCHE ALLEN DIE IN SZEGED BLEIBEN AUFGRUND VON KLAUSUREN ODER ÄHNLICHEM FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!! aber den andern natürlich auch....;-)

Man sieht sich dann wieder in alter Frische bei den nächsten Klausuren oder im neuen Semester! Machts gut!

Ciao...........lasst die Cham-Korken knallen... :-party

zerwas
22.12.2004, 22:41
Moinsen,

Auch mehr Männer. :-((


Von Deutschland weiß man ja, dass die Frauen überwiegen, aber hier ist es definitiv andersherum. ... In einer anderen Gruppe ist sogar nur ein Mann. :-notify

Naja ich schau mir nochmal lustig Chemie an, vielleicht hilfts noch was :-keks

Zerw

Conse
23.12.2004, 15:26
yeah chemie und ana rum......so nun noch bude auf vordermann bringen und morgen raus aus dem dre***land......Deutschland ich komme...



mfg conse :-party :-party :-party :-party

questionmark
23.12.2004, 15:50
......morgen raus aus dem dre***land......Deutschland ich komme...

Oh, da gefällt es aber jemandem nicht hier. :-((

questionmark
11.01.2005, 13:05
So, die Szegediner müßten ja inzwischen auch alle aus Deutschland wieder hier sein. Frohes Neues Jahr (wenn auch ein bißchen verspätet)! Viel Glück noch für die restliche Prüfungsperiode! Und dann sind wir in gut zwei Wochen schon (:-))) im zweiten Semester.

ehem-user-02-08-2021-1312
11.01.2005, 19:13
gelöscht

Conse
11.01.2005, 20:13
bio macht mir auch ein wenig sorgen......was ich da so alles gehört habe.......

zerwas
12.01.2005, 14:06
Grüsse aus dem Urlaub :-)) :-party :-party :-dance :-winky

Oere Janson
12.01.2005, 16:50
Liebe Freunde,

...das war´s, ich bin durch!!! JAAAAAAAAAAEEEEEEEHHHHH! Werd mich jetzt schön für 3 Wochen aus dem Unistress ausklinken! Allen die noch dabei sind wünsch ich viel Erfolg!

Euer Oere.

Conse
12.01.2005, 18:17
ihr seid säcke....der eine fährt snowboard der andere macht dies und das........*krisekrieg*

zerwas
12.01.2005, 18:39
Liebe Freunde,

...das war´s, ich bin durch!!! JAAAAAAAAAAEEEEEEEHHHHH! Werd mich jetzt schön für 3 Wochen aus dem Unistress ausklinken! Allen die noch dabei sind wünsch ich viel Erfolg!

Euer Oere.

Schönes Ding ! Ich hab dir gesagt Bio kriegst du hin :-top Ich trink gleich erstmal nen Rentnergedeck auf dich :-))

ehem-user-02-08-2021-1312
13.01.2005, 08:05
gelöscht

Conse
13.01.2005, 09:57
wir können dich ja sehr gerne mal besuchen stan :)

mfg conse :-peng

codi
13.01.2005, 14:12
hallo amigos,

so hab jez nur noch bio vor mir, interessiert wahrscheinlich keinen, aber egal.........wir besuchen dich stan! kannst du uns bio erklären. ich komme mit conse vorbei.

Oh mannsen, bio wird krass. Hauptsache ich habe genug neurotransmitter (chemie) während der klausur. sonst bekomm ich black out und sonder extrem harte röntgenstrahlen (physik) ab, die sich im epithelgewebe (ana) der andern absetzt! wollt ihr das?....was genau biologisch das für mich bedeutet...?

Viel glück bei den andern prüfungen wünsch ich allen!!! save szeged.
codi :-winky

questionmark
13.01.2005, 19:31
Das verkommt ja hier noch zu einem reinen Szeged Thread!

Und sowieso bin ich dafür, dass alle, die schon fertig sind, bis zum 19. Januar hier nichts mehr schreiben dürfen.

Wurde bei euch die Prüfungszeit auch verlaengert? Bei uns kann man jetzt auch noch im Februar Prüfungen nachholen, weil so viele durchgefallen sind.