PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch Budapest-Szeged



Seiten : [1] 2 3

Oere Janson
23.11.2004, 19:28
Anmerkung von Rico:
Auf Wunsch von Questionmark in einen eigenen Thread ausgelagert...


*********************

Huhu!

Mädels, was is mit lernen...? Ne, ne, ne...
Heute Abend Fussi & ne Kanne???!!!

I wish you what, The Joker.

questionmark
23.11.2004, 19:32
Mit Mädel darf ich mich beruhigt angesprochen fühlen.

Lernen, was'n das?! Und Fußi? Wer spielt denn?!

Außerdem gehört das ja nun wirklich nicht in diesen Thread. :-))

Oere Janson
23.11.2004, 19:40
och,

findest du?! Dachte hier is gerade mal was los! Ich finde wir müssen auch mal vor die Tür... Also heute ist ganz großes Tennis angesagt: Lev - Madrid

Eigentlich bin ich schon wieder viel zu spät dran... Wie sieht´s denn so bei euch in BP aus? Doch wohl etwa nicht etwa nichts zu tun? Aber hab ja schon gehört, das ihr da drüber nicht viel zu tun habt... Oder is das etwa ein Gerücht? Nein, nein, bin mir sicher das´s euch so wie uns ergeht!

Also, ich denke ich werd denn mal! Es darf wieder gerockt werden!!!!

Oere Janson
23.11.2004, 19:42
Doch wohl etwa nicht etwa nichts zu tun

Manchmal verlässt mich die Rhetorik............Einfach so...

questionmark
23.11.2004, 19:57
Hier das (verspätete) Einleitungsposting:

So, dann ist hier mal ein Thread für (sinnigen und unsinnigen) Informationsaustausch, damit man auch weiß, was in der anderen Stadt so los ist.

Oere Janson
23.11.2004, 23:15
...Die Questionmark,
einfach meine Threads deplaziert... Ich glaubs nicht... Aber was solls, eigentlich schon eine gut Idee von dir! Ein Forum im Forum für Medizinstudenten im Ausland, klasse!!! Wie war das noch mal mit einen Ort für Sinniges ( ähh:Sinnvolles) & Unsinniges?
Vielleicht entwickelt es sich ja tatsächlich zu einer BP - Szeged Austauschbasis!

Immer schön gediegen in die Bücher schauen,
Grüßchen der Joker.

questionmark
25.11.2004, 02:03
eigentlich schon eine gut Idee von dir! Ein Forum im Forum für Medizinstudenten im Ausland, klasse!!!

Danke. :-blush


Die Questionmark

(Aber heißt es nicht eher DAS questionmark?!) :-music


...gediegen...

Du bist doch nicht etwa Bayer?! :-oopss


in die Bücher schauen,

Spinn ich etwa?! Ich hab gerade Anatomie bestanden. :-party

Übrigens bekommen wir diese Woche noch etwas zu unseren Stundenplanänderungen gesagt.

Ich merke gerade, dass dieses Posting extrem Smilie-lastig ist, deswegen höre ich mal lieber schnell auf.

Ps @ Oere Janson: Macht selbst zitieren Spaß?! :-wow

Oere Janson
25.11.2004, 14:14
Servus,



"Aber heißt es nicht eher DAS questionmark?!"

Die Wahl des Artikels fiel mit Absicht auf "DIE", es ist eben ein weiblicher Artikel und der Name "Questionmark" suggeriert eine männliche Person, was ja offensichtlich nicht so ist...! Man könnte es natürlich auch als ausgewiesene Legasthenie werten...



"Du bist doch nicht etwa Bayer?!"

Ich mag das Wort "gediegen" sehr gerne, frag jetzt aber nicht wieso... Also ich habe nichts gegen Bayern (du scheinst da ja etwas empfindlicher zu sein). Selbst komme ich allerdings aus Münster *Freude*... Ist schon echt schovel, das du mich einfach so als Bayer abstempelst.



"Übrigens bekommen wir diese Woche noch etwas zu unseren Stundenplanänderungen gesagt."

Na da bin ich doch richtig gespannt was es da zu berichten gibt!


PS: Glückwunsch zur Prüfung!!!

Grüß Gott, der Oere.

Conse
26.11.2004, 17:57
lol


:-dance :-dance :-dance

Oere Janson
26.11.2004, 18:18
LOL???

Warum denn das? Also ich hoffe ich hab hier niemanden vergrault... Hey Questionmark where are you? :-?

Szia, der Oere.

Conse
26.11.2004, 21:53
zja chris das war wohl ein griff ins klo :-top

questionmark
27.11.2004, 07:47
... Hey Questionmark where are you? :-?

Szia, der Oere.

Itt vagyok. So schnell geh ich schon nicht verloren. :-))


Die Wahl des Artikels fiel mit Absicht auf "DIE", es ist eben ein weiblicher Artikel und der Name "Questionmark" suggeriert eine männliche Person, was ja offensichtlich nicht so ist...! Man könnte es natürlich auch als ausgewiesene Legasthenie werten...

Ich weiß. (Wollte es aber trotzdem mal gesagt haben, dass ich finde, dass der passendste Artikel "das" für das Wort "questionmark" ist. :-D)


Ich mag das Wort "gediegen" sehr gerne, frag jetzt aber nicht wieso... Also ich habe nichts gegen Bayern (du scheinst da ja etwas empfindlicher zu sein). Selbst komme ich allerdings aus Münster *Freude*... Ist schon echt schovel, das du mich einfach so als Bayer abstempelst.

Ich finde das Wort auch lustig... genauso wie "G'schmarr" (wobei das rr nicht ausgesprochen wird). Und empfindlich bin da auch nicht (bzw kann ich nicht sein, wenn ich noch mit den Deutschen hier reden will... ;-)) Außerdem gelten Leute aus dem Münsterland doch als sehr tolerant, oder nicht?! Und da zähle ich mich auch einfach mal zu. ;-)

Das StudSek hatte gestern schon zu, als ich da war. Montag gibt es dann die neuen Informationen aus Budapest. Ich hoffe, solange werdet ihr euch dort im Süden noch gedulden können. :-))

Ps: Danke.

Liebe Grüße, THE questionmark

zerwas
29.11.2004, 23:27
Das StudSek hatte gestern schon zu, als ich da war. Montag gibt es dann die neuen Informationen aus Budapest. Ich hoffe, solange werdet ihr euch dort im Süden noch gedulden können. :-))

Ps: Danke.

Liebe Grüße, THE questionmark

So wie siehts aus question ? Wir haben seit 26 Minuten Dienstag. Wir brauchen Informationen... Was ist das für eine Informationspolitik ? Wurde deine Tarnung aufgedeckt ?

Keine Sorge wir holen dich da raus... :-micro

Zerwas

questionmark
02.12.2004, 00:04
Hey Jungs!

Tut mir leid, aber ich hab noch nichts Konkretes beim StudSek in Erfahrung bringen können. Nur, dass wir nächtes Semester zwei extra Kurse bekommen werden. :-nix

Aber ihr wißt ja, sobald es was gibt, poste ich es.

Wie ist es in Szeged so? Hier regnet es heute Abend, aber ansonsten ganz nett, mit der Weihnachtsdekoration überall... (Hab ich schon erwähnt, dass Weihnachten lieber erst in 8 Wochen sein sollte?! Was hab ich bloß dabei gedacht, das Anatomie-Kolloquium auf den 23. zu legen?!)

Letzte Woche war Mia hier in Budapest, aber leider ist das Konzert ausgefallen, weil ein Bandmitglied krank war. :-(

zerwas
15.12.2004, 21:40
Tach,

Hier ist es arsch kalt, gut nicht so kalt aber ich komme mir vor wie in Sibirien.

Weihnachtlich dekoriert ist auch hier alles, sehr schön z.b. die Brücke nach Neu-Szeged mit lustigen blauen Weihnachtssternen, oder die Fussgängerzone. Klar das es auch einen Glühweinstand, der leider grade etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Ich habe am 21. Anatomie Kolloq und am 23. Chemie oO

Naja mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Muskeln, Arterien, Nerven Zeux, ich muss mal jetzt in den nächsten 24h Shop, Coffein und Nikotin herkarren, sonst steh ich die Nacht nicht durch.

In der Nacht lernts sich immernoch am besten, alles schön ruhig :-lesen

Gruß
Zerwas (aus der Klosterenklave)

ehem-user-02-08-2021-1312
15.12.2004, 23:19
gelöscht

Conse
16.12.2004, 00:04
lol

jaja der stan wieder nur am saufen :-top

von wegen du hast bestimmt die ganze zeit fürs kollo gebüffelt...gelle :-stud


so ich lern dann ma weiter....kakk demo morgen.

mfg conse :-lesen

Oere Janson
16.12.2004, 01:41
bähhh...

noch eins später... heheheh... Stan, du musst zu Bio gehen, einer muss immer!

legt euch hin, der Oere.

Oere Janson
16.12.2004, 14:46
moin, moin,

ich hánge hier gerade in unserer oberkrassen Studie-Buecherei in Szeged...! Ist ein richtig edler Bau! Das músst ihr euch unbedingt mal reinziehen!

Also, denn machts mal jut, der Oere.

Conse
17.12.2004, 00:57
wo isn die bücherei?

hab wieder ma plan von nix.....wußte ich bis eben net ma hehe.

mfg conse