PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtip Mi XXP Parasiten



milz
23.11.2004, 22:29
Mittwoch - 24. November 2004
Teil 1 16:20
Teil 2 20:15
Teil 3 21:00

http://www.xxp.tv/programm/mi/

Hatte schon Teile davon gesehen, war recht interessant.

eatpigsbarf
25.11.2004, 19:21
Ich habe hier so eine Art externen Parasiten: Kakerlaken. Scheint seit gestern hier eine richtige Plage in der Kueche geworden zu sein. Widerwaertig. Bin ja die grossen Dinger (fast so lang wie mein Zeigefinger...) gewoehnt -das kann passieren, wenn man sich in subtropischen Gefilden aufhaelt- aber die kleinen Dinger ueberall in der Kueche zu haben, ist schon was. Da bin auch ich gestern erstmal 2m zurueckgesprungen (und ich habe NICHT aufgeschrien!) und habe das toete-die-Kakerlaken-Spray gegriffen. Und es ist nichtmal meine Kueche... Und die Viecher sind irre schnell! :-((

Rico
26.11.2004, 22:20
Ich darf an dieser Stelle mal XXP ausdrücklich loben... ich schau das in letzter zeit relativ häufig abends, wenn gar nix kommt - denn da kommt irgendwie immer was interessantes :-top

Spiegel halt :-love

milz
27.11.2004, 12:39
Habe leider festgestellt, dass bei Kabel auf dem Sendeplatz von XXP den ganzen Tag Kika kommt und erst um 21:00 auf XXP umgeschaltet wird. Echt zum Kotzen, über 20 Programme, überall nur flache Unterhaltungsformate und dort wo es mal interessant wird, wird einem der Zugang eingeschränkt.
Dafür zahlt man dann GEZ und Kabelgebühren. :-(

Rico
27.11.2004, 12:52
Ich krieg's über Satellit, aber auch nur von 20 Uhr bis 0 Uhr... sonst blockiert diesen Sendeplatz der sensationelle TV Travelshop :-(

Leelaacoo
30.11.2004, 10:47
Mein Schatzi hat zum Glück digitalen Empfang (mal angeb hier) und ich schau fast den ganzen Tag nur XXP, obwohl man nach einigen Wochen doch zum 3ten Mal das SpiegelTV- Magazin über Ikea sieht, die wiederholen recht häufig. Aber die BBC-Reihen (Kinder unserer Zeit etc.) kann man ruhig auch mal öfters schauen. Auf arte lief letzte Woche auch eine interessante 4teilige Reihe über Medizingeschichte...hat die wer gesehen?
Mensch...ich sollte wohl lieber mehr kreuzen, als Dokus gucken...kein Wunder, das ich noch an neuro festhänge :-wow

LG Lee