PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Tygerberg, Kapstadt 12/05 bis 03/06



PuniPu
27.11.2004, 15:30
Hi,

ich bin Student aus Berlin und werde mein letztes Tertial vom Dez 2005 bis März 2006 am Tygerberg machen. Gibt es hier Leute die zum selben Zeitpunkt in Kapstadt sind?
Man könnte sich überlegen gemeinsam mit mehreren Leuten ein Hause zu mieten, Auto kaufen oder dergleichen. Also meldet euch!
daniel.

moverlachen
27.07.2005, 10:15
hi- studentin aus köln und zur gleichen zeit in kapstadt- aber im eerste river hospital- hast du schon mal nach wohnungen geschaut? autovermietung? bin gerade dabei- möchte am liebsten in der city bowl wohnen.. flüge wollte ich jetzt auch schon mal suchen.. meld dich doch mal, wenn du magst!!

moverlachen
28.07.2005, 09:31
hi- studentin aus köln und zur gleichen zeit in kapstadt- aber im eerste river hospital- hast du schon mal nach wohnungen geschaut? autovermietung? bin gerade dabei- möchte am liebsten in der city bowl wohnen.. flüge wollte ich jetzt auch schon mal suchen.. meld dich doch mal, wenn du magst!!
hi-ich bins nochmal- habe da eine möglichkeit gefunden- grosses haus-sechs parteien mit swimming pool-neugierig?

thrombos
03.08.2005, 13:13
da bin ich grad weg ... ich wohne in Observatory, da wohnen die meisten Studenten und man kann v.a. abends ohne Probleme auf die Straße!!! das ist ja sonst nicht so selbverständlich .... wünsch Euch super viel Spaß