PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afri Cola



Seiten : 1 [2]

Neujahrsrakete
02.12.2004, 18:31
Cola aller Art: UÄHHH (außer Vanilla Coke)
Interessant.
Dann haben wir anscheinend komplementär angelegte Geschmacksvorlieben.
Ich finde besonders Vanilla Coke ziemlich eklig, trinke sie aber in einem masochistischen Anflug manchmal trotzdem :-nix

Lava
02.12.2004, 22:26
Ich kenn 'ne Menge Leute, die praktisch täglich Cola trinken und teilweise sogar literweise!!!! Das kann ich echt nicht verstehen.... Vanilla Coke trinke ich aber schon ganz gern so einmal im Monat oder so.

Froschkönig
02.12.2004, 22:28
Vanilla Coke trinke ich aber schon ganz gern so einmal im Monat oder so.
Also PMS-Coke ? :-D :-D :-D

Lava
02.12.2004, 22:38
Nö. Hilft das? Muss ich bei Gelegenheit mal probieren. :-))

Goldmarie84
03.12.2004, 15:29
Jetzt hab ich's in nem Getränkemarkt (toom) wiedergefunden, nachdem ich alle Supermärkte abgeklappert hatte.

Au, dann muss ich mich mal umschaun. Aber leider können die Flaschen nicht mit den Dosen mithalten... :-keks Aber immerhin Cherry Coke!! *lechtz*

:-party , Goldmarie

PS: Üäääärgh, Vanilla Coke. Also die sollte verboten werden. :-wow

Rico
03.12.2004, 17:28
Ich hab neulich meine leere Reservepalette CherryCoke wiedergefunden, die ich damals nicht weggeworfen hatte im Irrglauben, wenn erstmal das Dosenpfand eingeführt sei, dann könnte ich die für 30cent/Stück abgeben :-blush

Wenn Du das Dosenfeeling magst, dann kann ich Dir ein paar alte Dosen schicken - die brauchst Du dann bloß spülen (oder besser autoklavieren ;-) ) und befüllen und schon hast Du wieder das unvergleichliche Cherry-Coke-Gefühl :-top :-D

Goldmarie84
08.12.2004, 09:46
Hey Rico,

hahaha, also ich glaub, in dem Irrglaube war jeder... Und heute lohnt es sich noch nicht mal mehr, die Bierflaschen für 8 Cent zurückzubringen. Dann lieber in den Fluss schmeißen (*klonk-blubb*) :-top

Das mit den Dosen ist eine tröstende Alternative! Danke!!!! :-keks Um mich zu revanchieren, hier noch was zum träumen: