PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afri Cola



Seiten : [1] 2

Neujahrsrakete
01.12.2004, 20:07
Trinkt zufällig noch jemand gerne Afri Cola?
Und ist demjenigen/ derjenigen auch aufgefallen, daß es immer weniger Geschäfte gibt, die Afri Cola verkaufen?
In den Tankstellen-Läden wird es auch nicht mehr verkauft.
Was ist los?
Ist der Geschmack für die meisten Leute so ekelhaft, daß sich Afri Cola einfach zu schlecht verkauft?

ehemalige Userin 24092013
01.12.2004, 20:13
Also ich find sie lecker.
Keine Ahnung, was alle haben...:-nix

Zoidberg
01.12.2004, 20:21
ich mag die nicht, nichts geht über eisgekühlte Coke :-love

Neujahrsrakete
01.12.2004, 20:28
ich mag die nicht, nichts geht über eisgekühlte Coke :-love
Magst Du sie aus Prinzip nicht, weil ICH sie mag, oder hast Du Afri Cola schon, bevor Du mich kennengelernt hast, nicht gemocht?
;-) :-)) ;-)

ehemalige Userin 24092013
01.12.2004, 20:29
eisgekühlte Coke


och, von mir aus darf Coke auch gern abgestanden und lauwarm sein :-love

Zoidberg
01.12.2004, 21:26
Magst Du sie aus Prinzip nicht, weil ICH sie mag, oder hast Du Afri Cola schon, bevor Du mich kennengelernt hast, nicht gemocht?
;-) :-)) ;-)


ich mochte die auch schon vorher nicht, es ist ja nicht so, dass ich zu allem nein sage, was du magst, ich hab schon noch meine eigene Meinung ;-) aber Africola schmeckt echt :-keks

Dr. Sziget
01.12.2004, 21:48
naja je weniger es verkauft wird, desto kultiger wirds doch... und dann hat es schon wieder stil afri cola zu trinken... freu dich doch *gg* :-))


Grüße
Dr.Sziget

Rico
01.12.2004, 22:04
Dafür hab ich jetzt das dank Dosenpfand zwischenzeitlich ausgestorbene CherryCoke wiederentdeckt... in LITERFLASCHEN :-love

reic
02.12.2004, 02:23
Koffein? Zuckeeeeer? Schwarz? Her damit, egal was, Kaffee, Coke, Vanilla Coke, Afri, whatever, makes no difference at all :)

Froschkönig
02.12.2004, 05:22
In den Tankstellen-Läden wird es auch nicht mehr verkauft.
Hatten wir das nicht schon vor Jahren mal (Als Umstand, nicht als Thread ;-) )? Ich war zwischenzeitlich echt erstaunt, daß es Afri-Cola überhaupt noch gibt...ist ähnlich wie Sinalco. Aber wir wissen doch: Totgesagte leben länger ;-)

Goldmarie84
02.12.2004, 08:48
Dafür hab ich jetzt das dank Dosenpfand zwischenzeitlich ausgestorbene CherryCoke wiederentdeckt... in LITERFLASCHEN :-love

WO???? Ich war bis zum Dosenpfand auch treue CherryCoke-Konsumentin, und inzwischen würde ich soooo gerne mal wieder eine trinken!!! Ich hätte mir echt noch so ne ganze Palette kaufen sollen... :-top

Afri Cola ist auch lecker! Besonders aus den kleinen, typisch geformten Glasflaschen in Bars... :-D
Aber ich find nicht, dass die weniger werden, sondern dass die schon immer rar warn... :-? :-dagegen :-notify

Gruß, Goldmarie

Rico
02.12.2004, 09:24
WO???? Ich war bis zum Dosenpfand auch treue CherryCoke-Konsumentin, und inzwischen würde ich soooo gerne mal wieder eine trinken!!! Ich hätte mir echt noch so ne ganze Palette kaufen sollen... :-top Meine Reserve-Palette hat die Einführung des Dosenpfands glaub nur um einen Monat oder so überlebt :-((

Jetzt hab ich's in nem Getränkemarkt (toom) wiedergefunden, nachdem ich alle Supermärkte abgeklappert hatte.

Neujahrsrakete
02.12.2004, 09:49
Aber ich find nicht, dass die weniger werden, sondern dass die schon immer rar warn
Also, ich habe in 3 Supermärkten, in denen Afri bis vor kurzem noch zu kaufen war, nachgefragt. Antwort: "ausgelistet".
Den supermarktinternen Slang kenn ich jetzt nicht so :-D, habe das aber interpretiert als "bestellen wir nicht mehr, ist von der Liste der zu bestellenden Waren getrichen".

Sidewinder
02.12.2004, 11:00
Ich hab mir erst gestern zwei Flaschen Afri Cola gekauft...also hier scheints die noch ganz regulär zu geben, habe aber auch schon Supermärkte gesehen, in denen es die nicht mehr gibt...nicht ganz passend zum Thema: Pringles Cheese Ums, oder wie auch immer die hießen, also mit Käsegeschmack, die gibts auch nicht mehr, nur noch Cheese & Onion...ist aber schon länger so, trotzdem Mist!

Neujahrsrakete
02.12.2004, 11:15
Ich hab mir erst gestern zwei Flaschen Afri Cola gekauft...also hier scheints die noch ganz regulär zu geben!
Darf ich mich im Falle des Supergaus (100% der Bonner Geschäfte verweigern den Verkauf von Afri Cola) vertrauensvoll an Dich wenden, zwecks Cola-Import/ - Export?

Sidewinder
02.12.2004, 11:22
Darf ich mich im Falle des Supergaus (100% der Bonner Geschäfte verweigern den Verkauf von Afri Cola) vertrauensvoll an Dich wenden, zwecks Cola-Import/ - Export?

Wie belieben, du überweist mir das Geld für die Ware, den Versand, die Binnenzölle und den Gefahrenzuschlag und ich pack dir die Dinger in ne Schachtel und schick sie rauf!

Neujahrsrakete
02.12.2004, 11:29
Alles klärchen!
Vorher guck ich mich aber hier in Bonn nochmal genauer um :-D . Wär doch gelacht, wenn es das köstliche Naß hier nicht mehr geben sollte.

agouti_lilac
02.12.2004, 11:50
@Rakete: Schau mal in einen Minimal, wenn ihr einen habt. Da findet man Afri Cola und das Spezi-Sinalco. :-love :-love

Und sogar Afri Cola light. Uäääh.

Lava
02.12.2004, 14:16
Cola aller Art: UÄHHH (außer Vanilla Coke)

netfinder
02.12.2004, 16:14
wie inkonsequent^^ und dann grade vanilla coke, pfui