PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastroenterologische Literatur gratis



Faust601
02.12.2004, 12:42
Hallo zusammen.

Jede Menge Literatur zu gastroenterologischen Themengebieten findet ihr bei http://www.drfalkpharma.de (mit DocCheck-Passwort).

Ziemlich gut soll wohl z.B. "Gastroenterologie - vom Symptom zur Diagnose" sein, wurde uns an der Uni von einem Allgemeinmediziner wärmstens empfohlen. Da ich's gerade erst bestellt hab, kann ich's aber noch nicht beurteilen.

Gruß,
Faust

Rugger
02.12.2004, 17:10
Ziemlich gut soll wohl z.B. "Gastroenterologie - vom Symptom zur Diagnose" sein[...]Und wo findet man das auf der Seite???

R.

DoktorW
02.12.2004, 17:35
Literatur und Serviceangebote > einloggen > bestellen ;-)

Rugger
02.12.2004, 17:54
Literatur und Serviceangebote > einloggen > bestellen ;-)Danke, soweit war ich auch schon gekommen... :-D
Aber irgendwie finde ich besagtes Buch nicht...

R.

Faust601
02.12.2004, 18:18
Ist ein wenig versteckt:
"nach Indikation" (Leiste links) -> [irgendeine Indikation] (Leiste rechts daneben) -> "Diagnostik und Therapie" (waagerechte Leiste, die dann oben erscheint)

Neujahrsrakete
02.12.2004, 18:45
Ist Euch auch schonmal aufgefallen, daß man sich bei den diversen DocCheck-Angeboten (z.B. Benutzen der online-Roten-Liste) gar nicht ausloggen kann?
Auf jeden Fall habe ich noch nie ein Eingabefeld zum Ausloggen gesehen.

Froschkönig
02.12.2004, 18:55
Ist Euch auch schonmal aufgefallen, daß man sich bei den diversen DocCheck-Angeboten (z.B. Benutzen der online-Roten-Liste) gar nicht ausloggen kann?
Auf jeden Fall habe ich noch nie ein Eingabefeld zum Ausloggen gesehen.
Brauchst Du auch nicht zwingend. Im falle der Roten liste ist es zum Beispiel so, daß über die Abfrage nur eine Zugangsberechtigung geprüft wird, du loggst Dich damit ja nicht in einen für Dich privaten Bereich ein wie z.B. Dein eMailkonto oder beim Onlinebanking. Und da es auch keine Cookies setzt, bist du beim nächsten Aufrufen der Seite automatisch wieder gezwungen, dein passwort einzugeben ;-)

Zoidberg
05.12.2004, 21:49
danke für den Link :-)

hamtaro
25.12.2004, 18:35
cool, no money ausgeben is immer good. Muss gleich mal reinschauen :-))

tonexxx
20.01.2005, 20:12
cool, no money ausgeben is immer good. Muss gleich mal reinschauen :-))
Fucking Anglicisms! :-))

Hab meinen GE-Leitfaden heute bekommen. Ist nen dünnes Heft mit 83 Seiten.

Hat aber nen guten systematischen Aufbau. Die Bestellung schadet also auf keinen Fall!