PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOOOOOLES Forum !



Seiten : [1] 2 3

12.08.2001, 21:28
Cooles Forum habt ihr da gebastelt.
:-)) und ;-)) und :-(( , alles funzt richtig gut,
dazu noch ein Kalender und die sinnvolle Aufteilung nach Studienabschnitten.

Weiter so !!!!!!!!!!!!



Cu
Martin

Martina
12.08.2001, 22:09
.... sind vor allem die Smilies!

Besonders diese beiden gefallen mir :-meinung :-dagegen .

Nur musste ich gerade feststellen, dass man sie nur als registrierter User einsetzen darf - naja und da habe ich mich halt registriert ... war ganz einfach :-)

Tschö Tina

Die Niere
13.07.2006, 09:43
Dafür, dass Tina die beiden Smilies so toll fand, hat sie ja nicht so besonders viel geschrieben in diesem Forum.

Finds aber auch gut hier...

gruesse, die niere, die sich unbedingt mal im ältesten Thread des Forums verewigen wollte...

Rumpelstilzchen
13.07.2006, 10:15
Puh, als der erste Beitrag in diesem Faden geschrieben wurde, war ich noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Alle Prüfungen bestanden, nur noch die letzten Wochen abgedient, am 31.08.2001 war Schluß und ich hatte einen Beruf gelernt.

Oh, da könnte man jetzt einen Nostalgiefaden draus machen, so in etwa, wo wart ihr damals?

Und jung war ich da ... und geraucht habe ich noch ... und auf den Bescheid von der ZVS habe ich gewartet, der kam am 3.9. oder so ... aber die Frau war und ist immer noch die gleiche, und das finde ich richtig gut.

McBeal
13.07.2006, 10:29
Puh, als der erste Beitrag in diesem Faden geschrieben wurde, war ich noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Alle Prüfungen bestanden, nur noch die letzten Wochen abgedient, am 31.08.2001 war Schluß und ich hatte einen Beruf gelernt.

Oh, da könnte man jetzt einen Nostalgiefaden draus machen, so in etwa, wo wart ihr damals?


Ich war damals 18, habe meine letzten Sommerferien genossen (kam danach in die 13), war damals schon in meinen Freund verliebt (allerdings kamen wir erst drei Monate später zusammen) und habe am Tag danach einen Kurs in Deutscher Gebärdensprache begonnen (frische ich im November mit zwei weiteren Kursen auf).
Schon interessant... :-) Bin gespannt, was da noch alles zutage kommt!

LG,
die Ally

Hellequin
13.07.2006, 13:42
Puh, als der erste Beitrag in diesem Faden geschrieben wurde, war ich noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Alle Prüfungen bestanden, nur noch die letzten Wochen abgedient, am 31.08.2001 war Schluß und ich hatte einen Beruf gelernt.

Irgendwann um die Zeit hatte ich damals meine praktische Prüfung und noch knapp 6 Wochen Ausbildung vor mir. Achja, damals.

Christoph_A
13.07.2006, 15:37
Ich war damals grad im Lernstress aufs Erste, wenn ich mich richtig erinnere, wars in dem Sommer auch krass heiß.
Und mir fallen da spontan wieder die vielen Isargrillgelage vergangener Sommer ein-ich glaub, ich weiß, was ich dringend mal wieder machen muß!

Muriel
13.07.2006, 18:24
Ui, ich glaube, 5 Tage vor dem Physikum ging es mir relativ bescheiden :-)) Obwohl, hm, bis zum Schriftlichen war alles ok, das war ja auch ziemlich pupsig in dem Jahr, aber das Mündliche 3 Wochen später bei unserem Anatomie-Horror-Prüfer... hilfe!!! Will gar nimmer an die Zeit vor dem 6.9.01 denken ;-)

Doctöse
13.07.2006, 18:40
Dann will ich mich auch mal im ältesten Thread verewigen. Hm, im August 2001 stand ich im OP und hab mir von den Gasdocs das Intubieren beibringen lassen :-)) Feine Zeit, da es draußen heiß und im OP schön kühl dank Klimaanlage war. Was ich damals gelernt hab, war mir vorhin in der Anästhesieklausur noch recht nützlich :-))

Lava
13.07.2006, 19:22
Könnte sein, dass ich da grad in Japan war...

Eilika
13.07.2006, 19:26
Entweder ich war in den letzten Zügen des Krankenpflegepraktikums oder ich hatte es gerade hinter mir....

Bille11
13.07.2006, 19:56
ha, da hatte ich grad mein erstes semester hinter mir und physik erfolgreich vergeigt, biologie die maximalpunktzahl geschrieben und was ich in dem sommer gemacht hab, weiss ich schon nicht mehr. ferien, urlaub, rumhängen, nixtun wohl - und n paar mal ein anatomiebuch anschauen (eher von aussen als von innen :-blush).

Rennschildkröte
13.07.2006, 20:23
.....

Jense
13.07.2006, 21:46
.....

trina1081
14.07.2006, 07:41
Ich hab im Sommer 2001 grade mein Abitur gemacht und dann das Leben genossen... :-D

Sani
14.07.2006, 07:45
2001 ?? *grübel*

Achja,... damals ... da war ich im Anerkennungsjahr zum RettAss ... ob das nur viel genutzt hat ?? ;-)

luckyscrub
14.07.2006, 08:37
Ich war im 2. Lehrjahr und habe mich im Kreissaal, Kinderzimmer befunden......und erfahren, dass ich meinen Wunscheinsatz auf der Station bekam, auf die ich umbedingt wollte.

An ein Studium der Medizin habe ich damals noch gar net gedacht ;-)

Hoppla-Daisy
14.07.2006, 09:40
Da saß ich noch brav hinter meinem Schreibtisch, wühlte mich durch Vorträge, Akten und Korrespondenz, log Anrufer an "nein, tut mir leid, Herr XYZ hat gerade das Büro verlassen. Darf ich etwas ausrichten?" und fühlte, dass irgendwas ganz falsch lief in meinem Leben.

PS: ich war gerade ein paar Monate geschieden und spielte mal wieder mit dem Gedanken, wie es wäre, wenn ich jetzt doch mal endlich das Studium in Angriff nähme...

gyrasehemmer
03.12.2006, 23:31
...Sommer 2001 ...? hmmm, es war Ferien...und die 11.Klasse stand vor mir..und ich dachte es waere toll endlich mit der Schule fertig zu werden... das ist echt Ewigkeiten her :-wow

Kackbratze
04.12.2006, 06:33
Sommer 2001.
1. klinisches Semester, kein Plan was mal wird.

Tja, da sieht man mal, wer damals noch alles mit der Trommel um den Tisch gelaufen ist, während andere schon was sinnvolles getan haben :-D