PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt 2005



flatliner
05.12.2004, 09:01
Hab den Thread mal aus meinem Stammforum rüberkopiert und um einen Punkt erweitert. ;-)

Worauf wartet ihr 2005 sehnsüchtig? Was habt ihr euch vorgenommen?

1) Alben
2) Tourneen
3) Kino
4) Beruf/Studium
5) Pläne
6) Hoffnungen
7) Sonstiges

Wenn möglich bitte diese Reihenfolge beibehalten. Wegen Übersichtlichkeit...

Vystup
05.12.2004, 10:32
1) da weiß ich gerade nichts
2) Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht geht ja David Gilmour mal wieder ein bisschen Gitarre spielen. Ansonsten würde ich auch im neuen Jahr gerne mal wieder Slut im Konzert sehen. Leider werd ich wohl die Festivalsaison verpassen :(
3) Ist Harry Potter schon wieder dran? Ansonsten wär doch auch wieder mal ein Star Wars Film fällig, oder?
4) Fertigstellung meiner Doktorarbeit, Kulanz der Uni Leipzig bei der Anerkennung meiner Kurse
5) Ausgedehnte Reise durch Südostasien (Indonesien, Batam, Malaysia, Vietnam, Loas, Cambodia, Hong Kong, China - mal sehen wie lange das Geld reicht)
6) Dass das kommende Jahr genauso schön wird, wie das derzeit ausklingende.
7) Ich würde mich freuen, wenn ich meine Freundin mal ein halbes Jahr am Stück mehr als 2 mal wöchentlich sehen könnte, aber das bleibt wohl erstmal unrealistisch.

Sani
05.12.2004, 10:45
1) keine Ahnung
2) hab ich auch nichts vor
3) da lass ich mich überraschen
4) da wird es eine große Veränderung geben (mehr dazu später ;-))
5) keine bestimmten
6) das nächste Jahr kann eigentlich nur besser werden !!
7) jaja, die Liebe ... mal sehen, wo sie mich hinführt :-love :-angel :-love

generellspeziell
05.12.2004, 11:02
Wenn bei mir alles klappt, fange ich ein Medizinstudium an.

1) Alben - eher Anatomieatlanten
2) Tourneen - Sesshaftigkeit
3) Kino - habe freien Eintritt im Zeughauskino und werd ihn hoffentlich von Zeit zu Zeit nutzen
4) Beruf - erfolgreich als Medi-Kis durchstarten
5) Pläne - Stundenpläne, Sportkurse dazwischen, und nebenbei sich finanzieren
6) Hoffnungen - dass ich zu lernen wieder lerne und diesen Sommer ein paar schöne Abende an Berliner Seen verbringe
7) Sonstiges - Wer auch im SS an der Charite anfangen möchte, kann sich gern bei mir melden!

Rico
05.12.2004, 11:09
1) nix
2) auch nix
3) Harry Potter IV (leider erst Weihnachten 05)
4) Dieses fucking 2. Stex und das Ende der Doktorarbeit (so Gott will)
5) siehe 4. --> Bestehen und fertig kriegen
6) siehe 5.
7) ENDLICH URLAUB MACHEN!

Leijona
05.12.2004, 11:48
1-3. ich nehme wie es kommt- hab ich eh keinen einfluss drauf
4. physikum!!! :-angel :-angel :-)) :-)) :-oopss :-peng ;-) (mist die note zählt zu 1/3 in die endnote :-(( :-((
5. uniwechseln... neue bleibe suchen... roadmovie......
6. räumlich meinem freund etwas näher zu kommen
:-oopss
7. mal schauen, vielleicht fällt mir später noch was ein.....

flavour
05.12.2004, 12:19
1) Neues Suave Album. Bitte Gott, lass es erscheinen.
2) Bin nicht so der Konzertgänger.
3) Ich würd gern mal wieder Brad Pitt in einem guten Film sehen. Naja, vielleicht wird Ocean's Twelve ja was.
4) Yeah, dann irgendwann 3. Semester. ;-)
5) Nach Frankfurt umziehen. Urban werden.
6) Studium bestehen, nicht in Klausuren durchfallen.
7) Äh... Wohnung schön einrichten.

Wilhelm von Mauerass
05.12.2004, 12:30
1) Alben - bin gespannt auf das 2. von "Wir sind Helden"
2) Tourneen - ne Rucksacktour durch Skandinavien wär noch mal was
3) Kino - ich gebs zu, ich würd noch gern mal n Film sehen mit diesem Liebeskomödiendarsteller, wo mir doch verdammterweise der Name nicht einfällt. Männl. Hauptrolle aus Notting Hill jedenfalls, der Prime Minister aus "Love actually"...
4) Beruf - weiterstudieren...
5) Pläne - niederländisch lernen!
6) Hoffnungen - tolles Wetter, nette Leute...
7) Sonstiges - s.o.

Leijona
05.12.2004, 12:50
meinst du hugh grant?

indiskrete frage: wie kommt man auf so einen nick :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Wilhelm von Mauerass
05.12.2004, 16:56
Exakt den mein ich... auf den Nick kommt man, wenn man Braveheart (William of Wallace) ins Deutsche übersetzt, ich habs aber hierbei (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=16996) schon ordentlich bereut :-nix

Dr.Nemo
05.12.2004, 17:35
1) hm..... is eh alles im Netz *zwinker*

2) ROBBIEEEEEEEEEEEE :o)) Das wär toll
(wo ich mir grad ma wieder das Live-Konzert anschaue)

3) hm..... Ich warte in diesem Monat sehnsüchtig auf die Extended Edition von HDR III !!!

4) Nach dem 3.3.2005 glücklich, zufrieden und Klausurenfrei sein und sich auf das neue Semester freuen können :-)

5) Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.. Vor einem Jahr hab ich nicht im Traum daran gedacht, das ich Medizinerin werde.. Da war ich quasi noch liiert und sah mich näher dem Herd, als dem Präptisch.. :o)
Wer weiß was nächstes Jahr passieren wird?

6) Das Euro nicht mehr Teuro bedeutet und alles so läuft wie ich mir mein Leben vorstelle und ich mich nicht von Menschen von meinem Weg abbringen lasse *philosophisch-sei*

7) Ne Million wär auch nicht schlecht.. Dann könnte ich mir quasi den jetzt anstehenden Nachtdienst sparen :)

Steffi

Lava
05.12.2004, 17:58
1) Alben - hm.... was Neues von Coldplay und System of a Down fänd ich extrem nett
2) Tourneen - alles, was ich dieses Jahr so verpasst habe: Incubus, Franz Ferdinand, Muse...
3) Kino - hmmmmm... wie schon erwähnt: der neue Star Wars (Trailer sieht extrem geil aus)
4) Beruf/Studium - Doktorarbeit soll gut laufen, und ne Famulatur in Australien wär cool :-D
5) Pläne - Pläne? ich werde weiterhin jeden Tag ein- und ausatmen. das reicht erstmal ;-)
6) Hoffnungen - dass alles gut wird
7) Sonstiges - alles soll gut werden

Cassy
05.12.2004, 18:04
1) noch keinen blassen Schimmer
2) noch weniger Ahnung
3) och, da lass ich mich mal überraschen
4) Krankenpflegeexamen im Herbst so gut wie möglich bestehen und dann hoffentlich zum Wintersemester einen Studienplatz bekommen :-)
5) ich habe noch keinen Pläne gemacht, ich lass mich einfach überraschen
6) dass das nächste Jahr privat deutlich besser läuft und ich endlich mal wieder in einer harmonischen Beziehung leben kann [-::-] ansonsten einfach, dass meine Familie und ich gesund bleiben
7) siehe Punkt 6 :-))

questionmark
07.12.2004, 10:04
1) Alben - mal schauen, was meine Schwester mir brennt

2) Tourneen - Tourneen direkt habe ich keine Ahnung, aber ich werde wohl wieder auf das Sziget Fesztivál gehen

3) Kino - Ungarisch lernen, damit ich endlich mal ins Kino gehen kann und nicht nur diese große Blockbuster sehen muß, die auch auf Englisch laufen

4) Beruf/Studium - alle Prüfungen bestehen und hoffentlich alle zusätzlichen Kurse bekommen, dass das Physikum wieder in Deutschland anerkannt wird

5) Pläne - genug Geld sparen, um nach Melbourne und Chile zu fliegen (ähm, das gehörte jetzt wohl eher zu unerfüllbaren Wünschen :-D)

6) Hoffnungen - dass 2005 besser wird as 2004

7) Sonstiges - warum ist dieser Fragebogen jetzt zu Ende?

ehemalige Userin 24092013
07.12.2004, 10:41
1. Alben: keine Ahnung, mir fällt schon was ein
2. Tourneen: was weiss denn ich....:-nix
3. Kino: ebenso
4. Beruf/ Studium (Schule): Geräteprüfung, noch ne Prüfung, Initial, Feedback, langweilige Zettelchen...... :-notify
5. Hoffnungen: ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr allen Menschen, die mir wichtig sind einfach nur gut geht:-)
6. Sonstiges: nun hört aber auf, sonst hol ich gleich meine Kristallkugel;-)

zotteltroll
07.12.2004, 22:48
Worauf wartet ihr 2005 sehnsüchtig? Was habt ihr euch vorgenommen?

1) Alben
2) Tourneen
3) Kino
4) Beruf/Studium
5) Pläne
6) Hoffnungen
7) Sonstiges

Wenn möglich bitte diese Reihenfolge beibehalten. Wegen Übersichtlichkeit...

zu 1) nix
zu 2) wie jedes Jahr: Pink Floyd (Gott, war ich damals 94 JUNG und DUMM)
zu 3) ein Stapel neu gefundener Tolkien-Manuskripte ("LOTR Reloaded" oder so :P)
zu 4) dass einige Leute sich mal etwas entkrampfen und dass ich mein Traumpraktikum kriege
zu 5) mal wieder Winterurlaub?
zu 6 und 7) :-love

ehemalige Userin 24092013
08.12.2004, 06:24
Huch, ich hab glatt die Pläne vergessen......kann ich auch, die darf ich eh erst ab 2006 wieder machen.

Lava
02.05.2005, 18:49
1) Alben - hm.... was Neues System of a Down fänd ich extrem nett
2) Tourneen - alles, was ich dieses Jahr so verpasst habe: Incubus, Franz Ferdinand, Muse...
3) Kino - hmmmmm... wie schon erwähnt: der neue Star Wars (Trailer sieht extrem geil aus)


JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Bald bald bald erscheint endlich das neue Album von SOAD. Das Leben hat wieder einen SINN!!!!!! Außerdem kommt ebenfalls sehr bald Star Wars episode 3 und auf ein tolles Festoval werde ich dieses Jahr auch wieder fahren. :-)

medimädchen
02.05.2005, 19:11
Also ich erwarte erst mal mein 2. Stex - allerdings nicht so, wie ich auf Weihnachten fiebere, sondern eher als müßte ich zum Zahnarzt....danach fiebere ich erst mal auf den Urlaub, dann aufs PJ, dann auf die freien Wochenenden, dann auf Nikolaus, dann auf Weihnachten........to be continued :-D

Kackbratze
03.05.2005, 06:14
Ich warte darauf, dass ich mit der DocWork fertig werde.

Ales andere klappt schon irgendwie.
Und darauf warten tu ich nicht, schließlich kommt ja auchnicht der Berg zum Propheten.... ;)