PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige medizinischen Rat



Gichin_Funakoshi
05.12.2004, 15:06
Hallo Forum!

Ich bin 17 Jahre und habe momentan ein Problem, das mich echt zu schaffen macht.

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten meinen linken Hoden amputiert bekommen.
Wegen eines reifen Teratomes.
Mit dem Verlust des Hodens komme ich ganz gut klar.

Aber:
Ich habe so gut wie keinen Bartwuchs und denke, dass das damit zusammenhängt.
Denn vor der OP waren schon ein paar Haare voll ausgebildet, die nach der OP zum Teil verschwunden sind, oder dünner geworden sind.
Auch die restliche Körperbehaarung scheint darunter zu leiden.
Denn die Schambehaarung ist aufeinmal flaumig und nicht mehr drahtig.
Und die Bein,brust und Armbehaarung wird dünner.
Ich habe eigentlich Gene für starken Bartwuchs und Körperbehaarung.
Denn mein Vater und mein Onkel und meine Mutter :-) sind stark behaart (sie entfernt sie natürlich).
Ich habe einfach das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Denn manchmal sind wieder mehr Haare da, allerdings verschwinden sie dann auch recht schnell wieder.
Hat da die Hormonumstellung nicht geklappt?

Bitte nur ernsthafte Antworten, denn mein Selbstvertrauen leidet extrem darunter. Obwohl ich vorher immer mit meinem Äußeren zufrieden war.
Aber das ändert sich mitlerweile, weil einfach der Bartwuchs fehlt.

Mein Urologe meinte, dass dies ausgeschlossen sei.

Danke!

Hellequin
05.12.2004, 15:43
Fachsimpelei-Disclaimer (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=4676)

4. In diesem Forum dürfen und können keine Ferndiagnosen von real kranken Personen stattfinden. Jeglicher Rat in diesem Forum ist reine "Fachsimpelei" und ersetzt auf keinen Fall den Gang zum Arzt!
Aus rechtlichen Gründen werden die Moderatoren Beiträge mit konkreten Fragen von real kranken Personen direkt mit dem Verweis auf einen unerläßlichen Besuch beim Arzt schließen.
Sorry, tut mir leid, aber den Thread muss ich leider schließen :-? , da er eindeutig gegen die Forenregeln verstößt(s.o.).
Falls du dem Urteil deines Urologen misstraust, dann hol dir am besten eine zweite ärztliche Meinung ein.

>Thread closed<