PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
14.07.2006, 11:56
Ja, die Kreiszeitung online hat die gleichen Artikel.
Allerdings wird die online-Version immer erst so ab 9.oo aktualisiert. Ich habe die print-Variante schon um 5.50 auf dem Frühstückstisch... :-D

Manchmal kommt es vor, dass die kleineren Artikel nicht in die online Version übernommen werden, aber das ist echt selten.
Eher fehlen Photos, aber wir wissen ja, wie die Gladiatoren aussehen! :-top

goeme
14.07.2006, 15:56
für alle die aufs neue Trikot warten

hier ist es (http://www.kappa-sport.de/teamsport/productsInnerFrames.php?category=wb&menu=)

Kackbratze
14.07.2006, 17:39
Gewartet habe ich, aber begeistert bin ich nicht....

goeme
15.07.2006, 09:12
Ich bin recht angetan, mir gefällts ganz gut, mal schaun wie es in natura aussieht!

Kannst du mir sagen, was an Artikeln zu WErder in der KReiszeitung steht, die Homepage wurde leider gehacked :-(

Jughead
23.07.2006, 20:04
Wie geil ist das denn!

Ein eigener Werder Thread! So muß das sein. Aber das hat das mit Abstand bester team der Liga auch verdient.

Das Heimtrikot und das Event Trikot finde ich eigentlich sehr stylisch. Am Anfang war ich auch ein wenig abgeschreckt, aber angezogen sieht das Heimtrikot auf jeden Fall sehr sehr gut aus.

Und was denkt ihr, wer wird der größte Konkurrent um die Meisterschaft dieses Jahr?

Grüße

Osteoklast
23.07.2006, 20:06
NÜRNBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das magische ostblockfünfeck mintal,galasek,polak,vittek und saenko ist für einige überraschungen gut........

synosoph
24.07.2006, 11:05
Nürnberg sehe ich eher als Konkurrenten um den UEFA-Cup. Bin zwar kein Pessimist, aber bei der Saison-Prognose für Werder vorsichtig.

Die WM-Fahrer und wichtigen Leistungsträger Klose, Frings und Borowski haben Trainingsrückstand. Micouds Abgang muß auch erst einamls verkraftet werden. Ob Merte noch kommt bleibt abzuwarten, aber er ist noch jung und Schwankungen unterworfen.

Wenn Werder am Ende auf dem 3. Platz landet und in der CL die Gruppenphase übersteht, wäre ich schon zufrieden.

goeme
24.07.2006, 11:08
was los mit dir Syno? finde deine Prognose ziemlich verhalten!
Also ich sehe uns ganz klar im Kampf um die ersten 3 Plätze, da ändert auch son Spiel wie gestern nichts dran!

synosoph
24.07.2006, 11:12
Hast ja recht. Es kann gut laufen. Aber irgendwas in meinem Bauch läßt mich noch skeptisch bleiben. Der Start wird sehr wichtig sein. Mit den beiden Auswärtsspielen auf Schalke(3.) und in Hamburg(5.), dazu die Heimpremiere gegen Leverkusen am 2. Spieltag.

Osteoklast
24.07.2006, 14:12
klose,frings,borowski trainingsrückstand?????
das tangiert die doch wenig.die haben alle drei ne weltklasse wm gespielt und werden im rausch durch die bundesliga marschieren....
ich denke mal,es hängt viel davon ab wie diego und wome einschlagen und ob mertesacker noch kommt.
aber ich trau den fischköppen auf jeden fall einiges zu :-top

goeme
24.07.2006, 14:46
ich habe mich vor langer Zeit ja schon weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt P(ai)r kommt nach Bremen und ich steh da immer noch zu!
Eine Wendung wie im Falle Hunt wirds nicht geben!

ABER: Ich behaupte ebenfalls, dass Mertesacker anfangs nur auf der Bank Platz nehmen wird. Das ist bdingt durch seine Verletzung. Mein derzeitig favorisiertes IV-Paar sind Naldo und Pasanen!

Zu Womé kann ich bisher ehrlich gesagt noch nichts zu sagen, habe noch kein Spiel mit ihm gesehen, nur ein paar meinungen gehört bisher.
Bin gespannt ob er Schulle wird verdrängen können.

Jughead
24.07.2006, 15:17
Guten Morgen,

also ich denke Werder wird auf jeden Fall um den Titel mitspielen. Dafür haben sie sich einfach zu gut verstärkt und vor allem nicht nur Talente geholt sondern auch so erfahrene Spieler wie Wome.

Das einzige was Sorge macht ist natürlich in wie weit der Abgang von le Chef kompensiert werde kann. Für mich war er der mit Abstand beste und wichtigste Spieler der letzte 3 jahre in der Bundeslige.

Meiner Meinung nach brauchen wir Mertesacker gar nicht unbedingt. Immerhin hatten wir in der letzten Rückrunde die beste Abwehr der Liga und wenn Pasanen jetzt wieder richtig fit ist, dann gibt er mit Naldo ein Traumduo ab.
Andererseits könnten wir Merte in 2-3 Jahren vielleicht für das 3 fache wieder verkaufe. Ganz ehrlich 4-5 Millionen für den zweikampfstärksten Abwehrspieler der WM ist ein Schnäppchen.

@Nürnberg: Wenn sich Mintal nicht wieder seine Füße bricht, dann können sie vielleicht sogar um einen UEFA Cup PLatz mitspielen. Darf sich halt echt keiner verletzen, weil der Kader doch recht dünn ist.

Grüße

Osteoklast
24.07.2006, 16:54
also pasanen und naldo als traumduo zu bezeichnen scheint mir doch ein wenig vermessen. :-sleppy :-sleppy :-sleppy
gerade die innenverteidigung,eigentlich die komplette viererkette ist doch werders achillessehne.
mit so bauern dahinten wird man nicht meister,da wär ein mertesacker schon nicht schlecht.vergleicht das mal mit lucio,ismael,van buyten oder von mir aus auch mit wörns und metze oder bordon und kristajic.
die werderabwehr ist halt leider nur mittelmaß......

goeme
24.07.2006, 17:15
ruf dir mal die Rückrunde in Erinnerung, schau mal wer da am wenigsten Gegentore kassierte und schau mal auf die Namen der IV!

Ein Pasanen der auf dem Weg in die Form vor seiner Kopfverletzung ist, muss sich hinter einem Ismael oder DvB nicht verstecken!
Was Naldo leistet hat man in der Rückrunde schon gesehen!

Jughead
25.07.2006, 15:39
Meiner Meinung nach wäre Metze auf jeden Fall eine Verstärkung.

Nichtsdestotrotz hat Werder keine mittelmäßige Abwehr, sondern wie schon gesagt eine der besten der Liga. Wie hätten sie sonst die beste Abwehr der Rückrunde stellen können?
Sicher, über Gefahrenhorst kann man streiten. Von ihm halte ich auch nicht so viel. Aber Pasanen ist definitiv ein hervorragender Innenverteidiger. Immerhin war der AC Mailand stark an ihm interessiert bevor ihm diese mysteriösen Kopfschmerzen fast die ganze Saison zerstört haben und über Naldo brauch man gar nicht zu diskutieren. In dem Alter schon so abgeklärt zu sein, das bedeutet Klasse.
Außenverteidiger Schulz/Wome, Owo/Fritz. Hallo!? Gibts was besseres?

Wer spielt eigentlich bei Nürnberg in der Innenverteidigung?? Ohne im Kicker nachzuschauen fallen mir nicht mal die Namen ein. Dafür bin ich aber zu faul. Das müssem ja unglaubliche Hochkaräter sein. War da nicht so ein Schantaschluppi, oder so!? Klär mich mal auf Osteoklast

goeme
25.07.2006, 19:41
Wenn du aus Metze Merte machst verzeih ich dir den kleinen faux pas :-)

Jughead
25.07.2006, 20:07
uuups,

das ist aber ein böser faux pas. Meine natürlich Merte, aber immerhin war ja auch Metze mal im Gespräch. Das lindert das ein wenig.

goeme
25.07.2006, 20:10
der war allerdings länger in den Medien als bei Werder selber ein Thema, leider zu verletzungsanfällig...

Kackbratze
31.07.2006, 14:31
Die wichtige Weichenstellung ist der Ligapokal. Die Testspiele vorher waren doch alles nur Zeitverschwendung...und im Meisterjahr sind die Testspiele vorher auch verloren gegangen...

goeme
01.08.2006, 16:53
Mertesacker Mertesacker hej hej :-))

Damit sind dann wirklich alle Baustellen abgeschlossen und die Saison kann beginnen!