PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
09.01.2007, 10:01
Vielleicht auf die Trainer? Die waren auch meist schnell weg, nachdem sich UH ins Spielgeschehen aktiv eingemischt hat....

Ich halte von UH nicht viel, er ist ein klassischer Maulaufreisser, der sich auf den Erfolgen der letzten Jahre und Jahrzehnte etwas einbildet.

Und wenn sein "weisses Ballett" mal nicht spurt, liegt das immer am Gegner und nicht an den eigenen Spielern. (ausser vielleicht an demjenigen, den er gerade nicht mag und eh verkaufen will)

Er ist meiner Meinung nach eine Weißwurst, die nicht umbedingt durch Leistung, sondern eher durch sein Ego glänzt.

Allein schon der Satz: "wir mussten mal klarstellen, wer im Transferbereich von 2,3 oder vier Millionen hier in Deutschland die Nase vorn hat".
Das ist Arroganz von jemandem, der gleichzeitig sich darüber beschwert, dass andere Vereine mit ganz anderen Summen hantieren...

Und wenn Bremen Schlaudraff hätte haben wollen, wäre er auch dahin gegangen.
Die Gründe für den Wechsel nach München weiß nur der Spieler selber genau, und das liegt bestimmt nicht daran, dass UH in München Manager ist.
Eher am Geld oder an der Perspektive.

Doktor_No
09.01.2007, 10:54
naja, die perspektive ist zweischneidig: in münchen hat er zwar die höhere chance, dauerhaft champions league zu spielen, aber in bremen wäre er sicherlich eher stammspieler und leistungsträger, zumal eventuell einige konkurrenten von dannen ziehen werden.

denke auch, dass die kohle den ausschlag gegeben hat.

Doktor_No
09.01.2007, 16:00
hab noch was: allerdings bisschen off topic. hier die karriere von jens todt (war ja auch mal spieler in bremen), die er davor verfolgt hat, bevor er spiegel-redakteur wurde....

Kackbratze
09.01.2007, 16:23
Nicht schlecht....


Mal schauen, ob der Niemeiyer noch in der Winterpause kommt.
Ich wette, da beisst sich UH noch mehr in den Hintern, wenn der nach Bremen geht, weil einen defensiven Mittelfeldspieler suchen die Bayern doch händeringend....

Oder soll Demichelis weiterhin für schöne Tore der Gegner sorgen....? :-))

GOMER
10.01.2007, 09:00
Wenn ich UH wäre würde ich auch einen defensiven Midfielder suchen, denn ich hätte gerade O. Hargreaves verkauft.
Zum Schlaudraff-Thema: Ich versteh die Aufregung nicht, es ist schon lange Bayern-Politik Gegnern die Spieler wegzuschnappen, nur damit diese nicht gegen den FCB eingestzt werden können, absolut nichts Neues.

Rugger
10.01.2007, 09:05
Zum Schlaudraff-Thema: Ich versteh die Aufregung nicht, es ist schon lange Bayern-Politik Gegnern die Spieler wegzuschnappen, nur damit diese nicht gegen den FCB eingestzt werden können, absolut nichts Neues.Der wird bei den Bayern absolut untergehen, wie schon die ganzen anderen Superstürmer, die der FCB in den letzten Jahren nach einer halben guten Saison so gekauft hat (Ali Daei zB., und der Typ von Bielefeld, der ungefähr 4 Einsätze hatte)... Ich verstehe Schlaudraff nicht (dabei hat der im ASS mal einen halbwegs "schlauen" Eindruck gemacht), ein Vertrag in Bremen hätte seiner Entwicklung (gerade an der Seite von Klose) sicher mehr gebracht! Und so viel mehr können die Bayern doch gar nicht zahlen!

R.

GOMER
10.01.2007, 09:08
Ich glaube nicht, daß es "an der Seite von Klose" noch lange beim SVW gibt, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich gebe Dir schon Recht, anstelle von Schlaudraff wär ich wohl auch zu Werder gegangen, insbesondere da Zidan und Klasnic wohl auch nicht mehr lange da sind. Laut sport1.de soll ja Pizzaro Klose ersetzen.

Christoph_A
10.01.2007, 09:26
Naja, jetzt lasst doch die Kirche mal etwas im Dorf-ohne Hoeness wäre Bayern nicht das, was sie in den letzten 30 Jahren geworden sind-nämlich das Maß aller Dinge im deutschen Fußball. Schaut mal, wie viele Jahre Bayern konstant an der Spitze spielt, während andere Klubs, die ebenfalls über ein riesiges Fanpotential und potente Geldgeber verfügen immer mal wieder hochkamen und dann wieder absackten ( Dortmund, Leverkusen, Stuttgart, Hertha ). Das ist auch eine Frage von vorausschauender finanzieller und sportlicher Planung. Bayern hat sich, im Gegensatz zu vielen anderen, auch europäischen Topklubs, nie finanziell übernommen, aber damit konstant sportlichen Erfolg gehabt, auch wenn man zwischendrin im Konzert der ganz Großen nur mal die zweite Geige gespielt hat.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe schon öfters erwähnt, daß ich Werders Stil und die sportliche wie geschäftliche Leitung gut finde, aber auf Augenhöhe mit Bayern seid ihr noch lange nicht-wobei der Abstand, auch international, jedes Jahr geringer wird. Besonders schätze ich, daß auch ein herr Allofs keine Wahnsinnstransfers versucht und gut wirtschaftet.
P.S.: Die Schale könnt ihr heuer von mir aus gerne haben, ne Meisterschaft mehr oder weniger interessiert die Leute hier nicht mehr wirklich-aber der große Pott war ja schon 6 Jahre nimmer hier.......... ;-)

Rugger
10.01.2007, 09:29
Laut sport1.de soll ja Pizzaro Klose ersetzen.Auch ********, den arroganten Fatzke kann ich gar nicht ab...

R.

GOMER
10.01.2007, 09:39
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe schon öfters erwähnt, daß ich Werders Stil und die sportliche wie geschäftliche Leitung gut finde, aber auf Augenhöhe mit Bayern seid ihr noch lange nicht-wobei der Abstand, auch international, jedes Jahr geringer wird. Besonders schätze ich, daß auch ein herr Allofs keine Wahnsinnstransfers versucht und gut wirtschaftet.


Unterschreib ich (als nicht Werder- und nicht-Bayern-Fan)

Kackbratze
10.01.2007, 10:44
Pizarro wurde doch nur von seinem Vater ins Gespräch gebracht, damit die Vertragsverlängerung in München klappt und die Forderung nach 4 Millione Jahressalär klappt.

In der Kreiszeitung hat KA einen solchen Transfer zu den derzeitigen Konditionen kategorisch asugeschlossen.

Ka sagte, er hätte sich nur kurz mit dem Vater von Pizarro unterhalten, es wären weder Zahlen noch überhaupt ein Interesse an dem Spieler im Raum gewesen, aber der Vater hätte das dann gleich an die Presse getragen.
Der will doch nur die Verhandlungen mit dem FCB anheizen....

Doktor_No
10.01.2007, 10:57
ohne Hoeness wäre Bayern nicht das, was sie in den letzten 30 Jahren geworden sind-nämlich das Maß aller Dinge im deutschen Fußball.

absolut.


Bayern hat sich, im Gegensatz zu vielen anderen, auch europäischen Topklubs, nie finanziell übernommen, aber damit konstant sportlichen Erfolg gehabt, auch wenn man zwischendrin im Konzert der ganz Großen nur mal die zweite Geige gespielt hat.

und momentan immer noch spielt... arsenal, barcelona, chelsea, real; das sind weit entfernte galaxien!!!



ne Meisterschaft mehr oder weniger interessiert die Leute hier nicht mehr wirklich-aber der große Pott war ja schon 6 Jahre nimmer hier.......... ;-)

da werden wir mal am ende der saison drauf zurück kommen. herr magath dürfte grosses interesse an der meisterschaft haben, und wenn die spieler kein interesse haben, erklärt das ja auch so einiges ;-)

Kackbratze
10.01.2007, 19:32
Morgen Abend Finale Efes-Cup.

Ist zwar nur Trainigslager, aber der Gegner ist ja nun nicht gerade ein ganz Kleiner....

Kackbratze
14.01.2007, 14:38
Kommt John Carew an die Weser?

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, aber die Bild weiss noch nix davon....(naja, so langsam schon, aber erst 24h nach allen anderen Medien)
Der bei Lyon in Ungnade gefallene Norweger John Carew (27) scheint vor einem Wechsel an die Weser zu stehen!
Werder bietet angeblich etwa 5 Millionen Euro für den Spieler, damit er langfristig in der Winderpause an die Weser wechselt.

Gleichzeitig wäre damit der Wechsel von M. Zidan nach Mainz auch sicher, weil die Mainzer 2,5 Millionen Euros bieten und Zidn nur wechseln darf, wenn Ersatz da ist.

Ivan Klasnics Vertragsverlängerung scheint damit auch in Gefahr geraten zu sein, weil ein Kaliber wie Carew Klasnix zur Zeit locker ersetzen könnte.
Die Verhandlungen mit Klasnic stagnieren zur Zeit sowieso, weil das Bremer Management mit der "Geheimhaltungspolitik" über den Gesundheitszustand des Spielers nicht einverstanden ist.

Hmm, ich würde, vom klinischen Bild her bei Klasnix auf eine Glomerulonephritis tippen.
Zum einen ist bekannt, dass er "Nierenprobleme" nach der BlinddarmOP hatte und zum anderen ist er ödematös aufgeschwollen und hat weiterhin eingeschränkte Leistungsfähigkeit bei ansonsten "normalen" Aussehen.
Warum sein Management und er sich nicht dazu äußern verstehe ich nicht.
Bremen hat ja schon öfter Spielern die länger krank waren einen "übergangsvertrag" für ein weiteres Jahr angeboten, bis sie wieder fit waren und sich anbieten konnten. (z.B. Lisztes, Enrico Kern, Holger Wehlage), aber bei Klasnix wird das wohl nix werden, wenn er so weitermacht.

GOMER
15.01.2007, 08:26
Kann mir gut vorstellen, daß der Carew Transfer zustande kommt, speziell nachdem es immer wieder heisst, daß Trezeguet zu OL wechseln könnte/würde/sollte/möchte.

Kackbratze
15.01.2007, 09:14
Die Italiener wollen aber Carew im Tausch für Trezeguet haben.
Das könnte für Werder knapp werden.

Allerdings hat KA in der Kreiszeitung gesagt, dass Werder noch Kontakt zu 3-4 anderen Kandidaten hat....vermutlich ist Carew nur ein Störfeuer, damit nicht andere Clubs merken, an wem KA noch dran ist....

GOMER
15.01.2007, 09:20
Ringgeschäft: Carew->SVW/Klose->Turin/Trezeguet->OL ;-)

Kackbratze
15.01.2007, 09:30
Das ist totaler Müll, weil der Marktwert von Klose über dem von Carew liegt.

Ich warte auf den Kracher, den KA noch präsentieren will. Wahrscheinlich (meiner Meinung nach) ist es nicht Carew sondern noch ein viel dickerer Fisch....und damit auch ein Signal an Klose, dass er bleiben soll.

Die Bild meint ja (ist ja auch eine schlaue Zeitung), dass das der Nachfolger werden soll, aber ich glaube, es soll eher ein Signal für Klose sein, dass er bleiben soll, weil Bremen WEITER aufrüstet und nicht bloss seinen Abgang kompensieren will...und er hat ja gesagt, dass er bei einem Spitzenteam spielen will.
Und wenn Bremen mit noch besseren Spielern NOCH höher in Europa plazieren kann, warum sollte er dann gehen?!?
:-meinung

GOMER
15.01.2007, 09:38
Kenne den Wert von Klose schon, war ja nur ein Scherz.

Kackbratze
15.01.2007, 10:13
Marktwerte:

Klose: 30.000.000
Trezeguet: 30.000.000
Carew: 6.000.000


Was noch interessant zu wissen ist, Besiktas (der vorherige Carew Verein) ist noch zu 33% an der Ablösesumme beteiligt, wenn Carew von OL weg wechselt.
Eigentlich müsste OL dann Bremen bevorzugen, schließlich bekommen die Türken dann eine sichere Summe. Bei einem Tausch mit Trezeguet gibts bestimmt Streit, ob der Wert von Trezeguet da mit verrechnet wird, oder nicht....


EDIT:
Die BildZeitung behauptet heute, dass Bremen sich bereits mit Milan Baros geeinigt hat, und dass er zur nächsten Saison kommen soll um Klose zu ersetzen.
Die Ablöse von 20 Millionen Euros für Klose (Mensch, die Bild kann in die Zukunft sehen) wird dann zu 10 Mios in Baros, zu 6 Mios in Carew und zu 4 Mios in XXX investiert.
Jetzt müssen nurnoch Aston Villa und auch Klose zustimmen....vielleicht bleibt er ja doch....aber Bild weiß alles!!! (der Sonnenberg ist echt ein Idiot!)