PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Christoph_A
16.01.2007, 11:58
@ No: Ob Real eine soooo weit entfernte Glaxie ist, werden wir in ein paar Wochenn sehen-Du am TV, ich im Stadion. Die sind, in der momentanen Verfassung mehr als schlagbar.
Was Barca und Chelski angeht, geb ich dir mit der anderen Galaxie recht, alle anderen kochen nur mit Wasser-schließlich ist unter anderem der italienische Tabellenführer hinter uns Gruppenzweiter geworden. :-nix

GOMER
16.01.2007, 13:57
Ich sach mal so, die Chance, daß Real Bayern schägt ist mit der jetzigen Truppe und Capellos harter Hand größer, als noch vor einem Jahr... ;-)

Kackbratze
16.01.2007, 14:53
Real wird nicht gegen Bayern verlieren.
Schließlich spielt Beckham ja nicht mit....


Aber was interessiert mich Bayern-Real, es gibt ja bald Ajax-Bremen, das ist definitiv wichtiger.

Okay, Bayern-Real ist auch wichtig für die 5-jahreswertung der FIFA....wenn Bayer nicht gegen die Rumänen so verkaggt hätte, sähe es definitiv besser aus....

Doktor_No
16.01.2007, 15:55
Was Barca und Chelski angeht, geb ich dir mit der anderen Galaxie recht, alle anderen kochen nur mit Wasser-schließlich ist unter anderem der italienische Tabellenführer hinter uns Gruppenzweiter geworden. :-nix

italienische mannschaften habe ich ja auch nicht genannt :-))

Kackbratze
17.01.2007, 13:24
Zidan weg, Niemeyer da.
Jetzt fehlt noch das Trikot mit CAREW drauf, dann kann die Rückrunde kommen....

GOMER
19.01.2007, 20:05
Irgendwie scheinen sich die Geschäfte an Werder vorbei zu entwickeln...

Kackbratze
20.01.2007, 14:13
Wieso denn das?!?

Zidan haben die mit Absicht verkauft und Niemeyer ist auch da!
Wo liegt denn da bitte der Fehler?

Und was Carew anbetrifft, da ziehen sich die Verhandlungen hin, weil der Chef von Lyon mehr Geld haben will und jetzt gerade gepokert wird.

Und KA hat bis jetzt immer noch was in der Hinterhand gehabt, wenns mit dem ersten Transfer nicht geklappt hat.
Nicht so wie die Herren von der Isar, die immer von Ribery reden und am Ende nur van Bommel vom Grabbeltisch mitgenommen haben.
Und immernoch von Ribery reden und dann Schlaudraff holen.
Und immernoch von Ribery reden und Bastürk und Altintop ein Angebot machen.
Wahrscheinlich reden die nächstes Jahr noch von Ribery.

GOMER
20.01.2007, 17:28
Ich begreife nicht wie Du Dir vn jedem meiner Posts auf den Schwanz getreten fühlen kannst. Ich wollte hier weder Dir noch Weder irgendetwas anlasten.
Mein Post bezog sich auf diese Meldung von transfermarkt.de

"Zwischen Olympique Lyon und Aston Villa bahnt sich ein Spielertausch an. Die Franzosen wollen Angreifer Milan Baros (25, 1 Saisontor) und bieten dafür John Carew (27, 1 Tor) und eine Ausgleichszahlung. Aston Villa scheint dem Deal zuzustimmen"

"an Werder vorbei" sollte in diesem Fall heißen, daß zwei Spieler an denen Werder interssiert war, ein Tauschgeschäft vollziehen.
Tu mir in Zukunft folgenden Gefallen: Wann immer Du denkst ich würde Dir an den Kahn pissen wollen, ist das Gegenteil der Fall. Ich bin kein Bayern-Fan, erst recht keiner, dem einer abgeht wenn er SVW dissen kann, ehrlich.

Kackbratze
22.01.2007, 10:07
Ich begreife nicht wie Du Dir vn jedem meiner Posts auf den Schwanz getreten fühlen kannst. Ich wollte hier weder Dir noch Weder irgendetwas anlasten.
Mein Post bezog sich auf diese Meldung von transfermarkt.de

Es sollte auchnicht bezogen sein, um Dich persönlich anzupissen.
Falls Du das so verstanden hast, ist das ein Kommunikationsfehler :-blush

Ich wusste auchnicht, dass Du dich auf die Nachricht bei Transfermarkt.de bezogen hast. Vielleicht solltest Du das nächste Mal eine Quelle angeben, damit klar ist, worauf Du dich genau bezogen hast.

Was mein Geschimpfe über den FCB anbetrifft, das ist nicht gegen irgendwelche User gerichtet, sondern gegen die Vereinsführung in Bayern.

Ich glaube nämlich auch, dass ich mit dem Ribery-Kram recht habe.... :-)

Christoph_A
22.01.2007, 10:37
Kein Sorge, die "Herren von der Isar" wissen schon genau, was sie tun. Ob Mark van Bommel vom Grabbeltisch kommt, wie es hier so schön postuliert wurde, seit dahingestellt, denke, daß wir an dem noch viel Freude haben werden, hat man auch zum Ende der Rückrunde schon gesehen, der musste sich halt auch erst einfinden, hat ja schliesslich die ganze Vorbereitung zur Hinrunde nicht mitgemacht.
Geh sowieso davon aus, daß wir in der Rückrunde nen anderen FCB sehen werden, gerade, weil jetzt jeder auf ihnen herumtrampelt, da ist Bayern erfahrungsgemäß am Stärksten.
Finds immer nett, wie manche hier ihren Neid auf jahrzehntelange, erfolgreiche Transferpolitik und vernünftiges Managment, rauslassen, obwohl sie das im eigenen Verein ja auch beobachten können.
p.s.: Hauptsache keine Mannschaft ausm Pott wird Meister!

Kackbratze
22.01.2007, 11:52
Geh sowieso davon aus, daß wir in der Rückrunde nen anderen FCB sehen werden, gerade, weil jetzt jeder auf ihnen herumtrampelt, da ist Bayern erfahrungsgemäß am Stärksten.

Ich trampel immer auf den Bayern rum, wenn sie andere Mannschaften und vorallem Spieler klar als "Spielsteine" behandeln und nicht mit Respekt.
("wir haben Schlaudraff nur geholt um Bremen eins auszuwischen" => wo bleibt denn da der Respekt vor dem Spieler?!?)

Und das der FCB sich anders präsentieren wird...solange Spieler wie Schweinsteiger und Ottl im Team sind, die nur alleine spielen, wird sich da nicht viel verändern.
Makaay und van Bommel und Lucio schießen mal aufs Tor und er ist drin (nach Einzelaktionen) und das reicht dann zu einem 1:0 gegen Gladbach oder gegen Mannschaften wie Hannover.

Ich sage ja nicht, dass die Bayern keine Erfolge aufzuweisen haben, aber sie sind nicht immer das Maß aller Dinge.
Das Maß ist immer der Tabellenführer und nicht derjenige, der sich fühlt wie der Tabellenführer.

Und was Christoph zu den Ruhrpott-Vereinen gesagt hat, dem stimme ich jederzeit zu! :-top

synosoph
22.01.2007, 12:03
... und das reicht dann zu einem 1:0 gegen Gladbach oder gegen Mannschaften wie Hannover.Nee, gegen die nicht mehr... :-D

Doktor_No
22.01.2007, 16:11
jedenfalls war der hoeneß-auftritt gestern bei christiansen herrlich. ich hab mich selten so amüsiert bei der sendung, das war grosser sport :-))

Kackbratze
22.01.2007, 18:19
Carew und Baros sind beide weg vom Markt.
Abwarten wer jetzt kommt.

Ich wette KA wusste das schon seit mindestens 2 Tagen, dass das so kommen wird (entweder von Villa oder von Lyon), so dass die Alternativen schon angerufen wurden....

Christoph_A
22.01.2007, 19:29
@Kackbratze: Ich hab nie gesagt, daß ich davon ausgehe, daß Bayern heuer Meister wird-man kann ja nicht ein Dauerabbo auf die Schale haben-allerdings kann der Fight schwerer werden, als mancher bei Euch da oben meint, es haben schon andere auf der Zielgeraden Titel an uns verloren, besonders den Bremer Fans sollte das bewusst sein-ich sach nur Kutzop........ :-D

Rugger
22.01.2007, 21:03
Sagt mal, ihr Bremer Experten, was ist eigentlich mit Ivan? Der Blinski dürfte doch eigentlich schon längst verheilt sein, was geht da ab? Abzess??

R.

Kackbratze
22.01.2007, 21:37
Er ist ja ein wenig "ödematös aufgequollen".
Meine Tips sind entweder eine Nierenschaden (nephrotisches Syndrom oder so), oder ein neuroendokriner Tumor, der in seiner Appendix sass und so gefunden wurde.
Und der gute Mann hat gerade Chemo....



Und was den Kampf um die Spitze betrifft...ich hab nie gesagt, dass es leicht werden würde und auchnicht, dass das ein einfacher Alleingang wird.

goeme
23.01.2007, 13:51
Der Rechtsanwalt der Familie Klasnic, Dr. K.-Peter Horndasch, Weyhe/Bremen, teilt auf Bitten von Werder Bremens Bundesligaspieler Ivan Klasnic zu den umlaufenden Berichten über seinen Gesundheitszustand folgendes mit:

"Infolge von Untersuchungen im Rahmen der Blinddarm-OP des Stürmers von Werder Bremen und der kroatischen Nationalmannschaft, Ivan Klasnic, vom 03.11.2005, sind dem Spieler erstmals Probleme mit seinen Nierenwerten bekannt geworden.

In der Folgezeit ist klinisch versucht worden, diese Probleme zu beseitigen. Bis vor einigen Tagen ging Ivan Klasnic gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon aus, dass es gelingt, eine Niereninsuffizienz zu verhindern. Bedauerlicherweise hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist.

Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine optimal passende Nierenspende zur Verfügung steht. Diese wird Ivan Klasnic in diesen Tagen übertragen.

Er wird zu diesem Zweck 10 – 12 Tage im Krankenhaus verbleiben. Anschließend wird Ivan Klasnic mit dem Trainingsaufbau beginnen. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler 6 – 8 Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht und dann zu seiner alten Spielstärke zurückfindet.

Ivan Klasnic bittet darum, ihm und seiner Familie in der nächsten Zeit die Ruhe zu gewähren, die er für seine Genesung benötigt. Er bedankt sich bei seinen Fans ausdrücklich für die bisherige Unterstützung. Er wird über die Entwicklung seines Gesundungsprozesses zu gegebener Zeit weiter unterrichten."

Für Werder Bremen kommentierte Geschäftsführer Klaus Allofs die Nachricht: "Dies ist eine außergewöhnliche Situation, die uns alle sehr bewegt. Er kann sich jeglicher Unterstützung von unserer Seite gewiss sein."

Cheftrainer Thomas Schaaf fügte an: "In erster Linie ist es wichtig, dass Ivan wieder ganz gesund wird. Dafür geben wir ihm alle Zeit. Wir hoffen, dass der Eingriff ohne Probleme durchgeführt werden kann und dass Ivan schon bald wieder Fußball spielt."

synosoph
23.01.2007, 13:55
Mensch der Ivan. Beste Gesundheitswünsche von mir.

Werde sein 1:0 in München am 8.Mai 2004 nie vergessen!!

Doktor_No
23.01.2007, 15:00
was ein glück, dass im LDW so oft nieren verpflanzt werden!!!!!!!!!!!!