PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
13.04.2007, 11:19
So, der nächste Käsesandwich verputzt....(nicht weit von uns im Westen......)

Zeit für ein bischen Paella. Ich denke mal, dass sich Miro auch wieder an den Tisch setzen wird.....

Oh Mann, das 2. Tor war aber erst das Tor, wo alles von ihm abgefallen ist.
Sein erstes Tor war zwar auch lupenrein, aber er hat dem Frieden noch nicht getraut.
Und was nochviel wichtiger ist, man hat gesehen, wie wichtig Borowski für das Team ist!

Kackbratze
23.04.2007, 10:30
Bremen ist im UEFA Cup Halbfinale, Tabellenzweiter und Verfolger von Bremen und hier ist absolut tote Hose....mal wieder typisch für Bremer Verhältnisse...diese Ruhe, die den erfolg ausmacht....

Doktor_No
24.04.2007, 12:04
freud´sche fehlleistung? ;-) "Bremen ist verfolger von Bremen"... nun ja, ich halte mich dezent zurück, nachdem es in der rückrunde doch einen herben einbruch gab... ich beobachte also eher still aus dem hintergrund und erfreue mich an der spannung, noch ist ja alles möglich. irgendwo ganz tief in meinem hoffnungskästchen hab ich noch das thema meisterschaft, obwohl: jetzt noch schalke zu verplatten wird schwer und wäre ein bisschen unverdient. aber: wer am ende die meisten punkte hat, wird zu recht meister.

UEFA cup spielt für mich nur eine untergeordnete rolle, ist finanziell ganz nett, aber insgesamt weit weniger interessant als meisterschaft und CL nächste saison.

GOMER
25.04.2007, 08:23
Bin mal gespannt was am Diego Gerücht dann ist, wenn der auch noch weggeht, dann ...

Doktor_No
25.04.2007, 08:38
na dass die mannschaft nach der saiaon auseinanderbricht ist ja nicht überraschend... mal sehen, was herr allofs für die nächste saison noch bewilligt...

Kackbratze
25.04.2007, 09:28
Diego hat heute in der Kreiszeitung Real einen Korb gegeben.
Und das Thema Frings ist nochnicht durch, weil Frau Frings dagegen ist, die Stadt zu verlassen. (allerdings Herr Frings schon, schließlich sitzt ihm die Steuer im Nacken....)

Und was Miro anbetrifft, wenn er auf seine Frau hört und nach München geht, damit sie mal ins P1 gehen kann....armer Spieler....

Doktor_No
25.04.2007, 09:32
frings hat steuerprobleme? interessant...

und die alte von klose sollte der beste mal zügig abschiessen...

Dr. Pschy
25.04.2007, 09:44
Gibts keine Direktfluege von Norddeutschland nach Muenchen? Ist doch heutzutage Standard, mal eben auf einen Kaffee oder ne hot night quer durch die Welt zu jetten, da muss man ja nicht gleich umziehen :-))

Doktor_No
25.04.2007, 10:02
man könnte sie auch ins P1 lassen und dann auf olli kahn ansetzen...
wäre doch ein netter einstand für miro klose bei den bayern: schlägerei in der säbener str beim auftakttraining zur saison

Kackbratze
25.04.2007, 13:52
Frings "Probleme" sind noch keine. Sie unterliegen erstmal einer "eingehenden Prüfung"...soweit wie ich das mal so am Rande mitbekommen habe....aber das ist eher ein raunen im Steuerwald...ihr versteht?

Und was Miros Frau anbetrifft, hat die nicht Krankenschwester gelernt?!?
Oder bin ich da falsch informiert?

hottentotte
27.04.2007, 08:02
Frings scheint doch seine Probleme zu haben, ob mit der Steuer oder mit Turin, seine Leistung gestern war mies. Ich fand Bremen nicht mal so unterlegen, hatten halt keine Torchancen erarbeitet. Pech natürlich wenn der Gegner aus 3 Chancen 3 Dinger macht. Bei nem 2:1 oder 3:1 hätt ich im Rückspiel noch auf Bremen gesetzt, jetzt wohl eher nicht mehr.
/totte

GOMER
27.04.2007, 08:57
Ganz schwach, beim 5. Konter hätte man erkennen müssen wie es läuft, aber das Umstellen von Offensiv auf Defensiv war stets zu langsam. Außerdem wurden keine Konsequenzen daraus gezogen, daß man die Chancen, die man hatte, über die Flügel erarbeitet hat und hat es trotzdem weiterhin durch die Mitte versucht. Mit einem Wort: Inkonsequent. Ich behaupte nicht mal, daß es an der individuellen spielerischen Leistung lag, es war einfach die Taktik. Dennoch glaube ich, daß eine Verlängerung in Bremen drin sein könnte, was allerdings sehr schmerzhaft sein wird ist das Fehlen von Fritz, die Aktion in der letzten Minute war einfach nur dumm.

P.S.: Espanyol hatte deutlich mehr als drei Chancen.

Doktor_No
29.04.2007, 18:32
so, meine einschätzung hat sich leider bewahrheitet. wenn die anderen patzen patzt werder auch, schade. meister wird werder nicht mehr diese saison.

Bille11
29.04.2007, 20:05
was soll ich sagen, mich freuts, weil ich so die wette mit meiner mama (sie war für werder) gewonnen hab & nen kaffeegetränk bekomme... :-))

und das spiel im garten bei sonnenschein zu hören war einfach nur grandios, diese geräuschkulisse :-)

Kackbratze
29.04.2007, 20:30
Aber das Spiel selber war ein Grottenkick. Live zum abgewöhnen. Erst als sie hinten lagen, wurde wieder gerannt, aber Frings war einfach zu schwach im Aufbau und Klose vorne wieder ein Ausfall. Wenigstens Almeida hats drauf....

schade, aber erst am letzten Spieltag ist alles entschieden!!! :-top

Kackbratze
07.05.2007, 09:41
Nachdem die UEFA-Cup Pleite wohl verdaut ist, wirds jetztZeit, auf die Ausrutscher der Konkurrenz zu warten.
Mal sehen was Schalke in Dortmund passiert...

Doktor_No
07.05.2007, 10:05
2 pleiten in folge wird schalke nicht hinlegen, allem psychischn druck zum trotz. das ding ist für diese saison gelaufen, bei werder kocht es unterm deckel an diversen baustellen.
was ist eigentlich mit reinke nächste saison, hat der noch vertrag?

Kackbratze
07.05.2007, 10:28
Schalke wird noch eine Pleite hinlegen. Entweder ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage.
So stabil ist deren Kader nicht. Die Frage ist nur, ob Bremen oder Stuttgart das dann ausnutzen können...

Reinkes Vertrag endet 2007 laut Transfermarkt.
Damit ist dann wohl endgültig der Wachwechsel da und Vander, Jensen und Wiese übernehmen.

Nichts gegen Reinke, aber eine astreine Nummer 2 war er leider nicht.
Normalerweise sollte ein "altgedienter" Torwart sich hinter die junge Nummer 1 stellen und ein Rückhalt sein.
Aber so wie er sich benommen hat, war er eher ein Kahn für Arme.
Und Kahn weiss auchnicht, wann Schluss ist.
Rensing sollte sich auch schnellstens einen Verein suchen, bei dem er ohne Probleme die Nummer 1 werden kann und nicht ständig einen alten Sack vor der Nase hat, der sich nicht zu seinem KArriereende äussern will und einen Freibrief vom Trainer hat.
:-meinung

GOMER
07.05.2007, 10:51
Rensings Zeit ist fast schon vorbei, er ist ein guter und talentierter Torhüter, aber die doch schon etlichen Jahre ohne echte Spielerfahrung werfen ihn weit zurück, ich glaube nicht, daß er in MUC Nr. 1 wird, ich sehe ihn irgendwann bei Hertha oder in Dortumund, oder bei einer x-beliebige anderen undankbaren Aufgabe.

Zum Thema Meisterschaft: Werders Zug ist meines Erachtens abgefahren, Schalke war in der Rückrunde schlicht und ergreifend besser, das Bewußtsein dessen, gib dem Verein den letzten Auftrieb. Ich halte es für ausgeschlossen, daß der Titel denen noch zu nehmen ist, und wenn doch dann nur vom VfB, bei Werder scheint nur wenig stimmen, daß es doch noch nicht zum kompletten Absturz, à la FCB, gekommen ist, liegt meiner Meinung nur an der Stärke einzelner.

Kackbratze
07.05.2007, 11:15
Ich glaub eher, es lag an der Schwäche der Gegner, dass Bremen nicht so abgestürzt ist.
Ausserdem waren noch genug Punkte aus der Vorrunde da. Die Bayern haben ja schon in der Vorrunde eine Menge liegengelassen...