PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

synosoph
05.03.2005, 15:34
...momentan siehts in München düster aus für die Truppe von der Weser *lol*

Grüße
Dr.Sziget

Abwarten, das wird noch... :-dafür :-))

goeme
05.03.2005, 16:41
tja, nicht immer gewinnt der, der den besseren Fussball spieltl, Bremen vor allem in der 2. HZ gegen harmlose mauernde Münchner klar besser, was solls, Platz 3 sichern und wenn einer von den beiden da oben sich nen Ausrutscher leistet, dann sind wir da

synosoph
05.03.2005, 17:22
Mist! :-(

Keine Frage, jetzt heißt es erst einmal Platz 3 sichern. Wenn Werder wieder eine Serie von 5 oder mehr Siegen hinlegt, könnte man eventuell noch einen Blick nach oben werfen.

Zumindest Schalke müßte noch von Platz 2 zu verdrängen sein. Glaube nicht, daß die nächste Woche gegen Magaths-Maurer-Mannen gewinnen.

Hoffentlich kommt es zu einem Pokal-Endspiel Werder gegen Bayern. Und vorher Schalke im Weserstadion rauswerfen. Dann wäre das eine kleine Entschädigung für die beiden unglücklichen Auswärtsniederlagen der Rückrunde.

Dr. Sziget
06.03.2005, 18:07
Höre ich da leise Töne der Verzweiflung und der Missgunst ?? ;-)

Grüße
Dr.Sziget

Christoph_A
06.03.2005, 18:20
Gestern hat sich ein alter Satz,der eigentlich aus dem Basketball kommt,wieder mal bewahrheitet: "Offense sells tickets,defense wins championships"-was nützt einem die beste Offensive,wenn man hinten einmal pennt und der Gegner eben eine noch bessere Abwehr hat-Bayern hat den Bremer "Wundersturm" genauso zur Verzweiflung gebracht wie schon in der Champions League die Herren Henry,Ljungberg und Pires. Die Abwehr hat fast die Qualität wie die von 01-und damals ist ja bekanntlich der Pott am Ende am Marienplatz gestanden. So langsam kann man ja wieder die Erinnerungsfotos von damals rauskramen und wieder träumen :-sleppy
Naja,das einzige,was Bayern wohl noch den Titel klauen kann,ist die Doppelbelastung,aber wie schon früher gesagt-wenn die Champ-League Trophähe auf dem Marienplatz steht,kann Schalke von mir aus ruhig Meister werden,man ist hier unten ja spendabel!

goeme
06.03.2005, 18:44
@Christoph
Gehst ne Wette ein?

Einsatz: Verlierer läd Gewinner zum nächsten Heimspiel gegen den jeweils anderen ein

Wette: Bayern wird die CL NICHT holen, dazu ist die Defense zu schwach!

synosoph
06.03.2005, 18:55
...kann Bottrop-Ost 04 (:-D) von mir aus ruhig Meister werden,man ist hier unten ja spendabel!

Äh wer?!? Um hier mal was klarzustellen: Es spielen zwei, maximal drei Mannschaften um den Titel.

Bayern, Werder und vielleicht noch Stuttgart. Wobei die Chancen der Münchener bei mindestens 80% liegen.

el_Barto
06.03.2005, 19:00
Hahaaaa....Werder Bremen sollte sich jetzt erstmal VERDAMMT WARM ANZIEHEN! Die bekommen nämlich nächstes Wochenende ne ORDENTLICHE Packung!
Die bekommen da so richtig in den ****** gekickt, genau wie in der Hinrunde. Jawohl! :-meinung

synosoph
06.03.2005, 19:07
Hahaaaa....Werder Bremen sollte sich jetzt erstmal VERDAMMT WARM ANZIEHEN! Die bekommen nämlich nächstes Wochenende ne ORDENTLICHE Packung!
Die bekommen da so richtig in den ****** gekickt, genau wie in der Hinrunde. Jawohl! :-meinung

Als Werder- und Mainz-Fan (mein erstes Spiel im Bruchwegstadion war 1989 in der 2. BL gegen Schalke :-)) , Endstand 2:2) muß ich Dich leider auf die Spiele gegen Schalke und Bayern vertrösten. Dann werden die Punkte für den endgültigen Klassenerhalt geholt - und Werders Aufholjagd unterstützt!

:-top

Christoph_A
06.03.2005, 20:03
@Goemedstudi: Die Wette halt ich,allerdings nur,wenn Du mir Deinen CL Sieger präsentierst-sollte Dein Tip gewinnen, geh ich mit Dir in ein Bayern Spiel,sollten wir gewinnen, lädst Du mich zu einem Spiel gegen uns von,wer war nochmal Dein Team? gegen uns ein, wenn wir beide unrecht haben,haben wir halt Pech gehabt,o.k?
P.S.: Tipschluß ist Dienstag vormittag!

synosoph
08.03.2005, 19:15
AC Mailand wird CL-Sieger... mein Tipp.


Aber nur wenn Werder heute in Lyon nicht weiterkommt. ;-)

Dr. Sziget
08.03.2005, 20:49
Zitat aus dem Werder Live Ticker

Halbzeit: Bremen liegt mit 1:3 hinten und muss nun noch 5 Tore schiessen, um die nächste Runde zu erreichen. ......



Also ich glaube ja noch fest an die Sturmkraft der Werderaner... die packen das noch .. und wenn nicht..wenigstens hat man im Pokal das leichteste Los erwischt, das man kriegen konnte

Grüße
Dr.Sziget

Christoph_A
08.03.2005, 20:58
Tja,schade,da hat wohl jemand gekniffen @ goemedistudi-pech gehabt,ich hätt gern deinen Tip erfahren. Barca gegen Chelsea is übrigens ein geniales Spiel,das nur kurz und mom angemerkt!

synosoph
08.03.2005, 23:01
:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((







Aber tolles Tor von Ronaldinho!! Schade, daß Barca draußen ist.

Dr. Sziget
09.03.2005, 07:19
also irgendwie habe ich ja schon etwas Mitleid mit dir empfunden... vor allem wenn man folgende Rechnung anstellt :

Bayern ist stärker als Lyon. Bayern gewinnt 7-0 gegen Freiburg. Bremen verliert 2-7 gegen Lyon. Freiburg steigt wahrscheinlich ab. Ist Bremen noch erstligatauglich ?? *kopfeinzieh* ;-)

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
09.03.2005, 07:49
Tja,schade,da hat wohl jemand gekniffen @ goemedistudi-pech gehabt,ich hätt gern deinen Tip erfahren. Barca gegen Chelsea is übrigens ein geniales Spiel,das nur kurz und mom angemerkt!

Glaube nicht, daß er gekniffen hat. Vielleicht ist er nach Lyon gefahren. (Und in Frankreich haben die, glaube ich, kein Internet.)

Ich sage immer noch, Milan wird CL-Sieger. Defensiv stark, in der italienischen Liga im Aufwind, mit ständigen Last-Minute-Toren...

Am liebsten hätte ich aber Barca im Endspiel gesehen. Dieser Ronaldinho ist einfach unglaublich.


@goemed...

Wenn Du tatsächlich in Lyon warst, dann berichte hier doch mal kurz über das Spiel, die Stimmung, die Fans. Ein Erlebnisbericht aus erster Hand liest man immer gerne... gerade bei historischen Ereignissen. :-(

goeme
09.03.2005, 10:20
Back aus wie Syno richtig vermutet hat LYON!

@Christoph
Nein, ich hab sicher nicht gekniffen, nur keine Möglichkeit gehabt eher eine Antwort zu schreiben, aber mein Tipp war und ist immer noch Chelsea und das schon VOR dem Spiel gestern, was ich mir gleich mal anschaun werde!

@Dr. S
Also wenn du wirklich meinst, dass Bayern unbedingt stärker ist als Lyon, hm dann würd ich doch gern mal ein aufeinandertreffen der beiden in der nächsten Runde sehen, da würd ich n 10er auf Lyon setzen!


Einfach imponierend, aus 8 Schüssen 7 Tore zu machen, in der Abwehr zu stehen wie eine Wand und in der Offensive dann so abgewichst zu sein!
Ich erkenne neidlos an, dass ab der KO Runde in der CL noch einmal ein ganz anderer Wind weht, ja sogar eine andere Liga spielt!
Würde das selbe Duell in 5 Jahren gerne nochmal sehen unter der Voraussetzung, dass beide Mannschaften bis dahin jährlich CL gespielt haben!

@Syno
Spiel war eigentlich schon vor Anpfiff entschieden, und erst recht nach 8 Minuten als Wiltord zum ersten mal gute nacht, au revoir Bremen sagte!
Trotz der Klatsche war es kein scheiss Spiel wie am WE! Was mich sehr verärgert hat, war die nicht vorhandene Bereitschaft, sich gegen die 7 Tore zu stemmen, wenn nach 10 Minuten ein Micoud die Schultern auf Hüfthöhe hat und schon 2 mal abgewunken hat weil ihm ein Pass nicht gefallen hat, ein Klasnic übers Spielfeld geht als sei Auslaufen angesagt, dann stimmt mich das schon bedenklich!
Zumindest in der 2. HZ hätte ich erwartet, dass man sich gegen eine derartige Klatsche stemmt, mein Paps hat in der Pause schon gesagt, dass wir uns noch wenigtesn 3 fangen werden, wohingegen ich die Hoffnung hatte, dass man zumindest mit dem Elan des nich untergehen wollen aus der Kabine kommt, allerdings hab ich nach 5 Minuten erkennen müssen, dass mein Paps wieder mal recht hatte!
Die Stimmung im Stadion war selbstversändlich prima, und wenn die 2000 Bremer am WE gegen Mainz die Stimmung entfachen wie gestern trotz dieser Aufgabe des Teams, dann wird das Stadion für Bremer Verhältnisse bei einem Gegner wie Mainz kochen!
Dennoch will ich keinen Tipp abgeben, weil ich mir relativ unsicher bin, wie die Mannschaft nach dem Spiel reagiert!

Christoph_A
09.03.2005, 18:27
@ Goe: O.k, das gilt natürlich als Entschuldigung-Du sagst also Chelsea,das glaube ich ehrlich gesagt nicht,würde auch mehr auf Milan setzen,wie es Syno macht,aber ich trau den Bayern heuer einiges zu. O.k,also,es gilt-holt Bayern die CL fahr ich nach Bremen,holt Chelsea die CL fährst Du nach Muc!

goeme
09.03.2005, 18:38
@Chris
OK, ist abgemacht!
Meine Tendenz wenn nicht Chelsea geht in die Richtung Gewinner aus Juve:Madrid!
Hoffen wir mal, dass zum Endspiel Chelsea:Bayern kommt, dann wär das ganze doch mal richtig spannend :-)

Dr. Sziget
09.03.2005, 19:37
sagt mir dann wo ihr seid und ich komme dann auch... wäre doch ein lustiges treffen...

grüße
Dr.Sziget

P.S. Lass uns vor der nächsten Runde nochmasl über die Sache mit Lyon und Bayern reden ....